Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1973 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1169 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?394
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Wo schaut Frau bei Männer zuerst hin?366
Männer schauen und Frauen meist zuerst auf den Po und Beine, sowie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll die Frau zuerst kommen?

der mann
Ich finde es am schönsten wenn der mann zuerst kommt. ich zöger gern raus und mich macht das dann geil wenn er erst kommt und ich mir das immer wieder vorstellen kann wenn ich mich anschließend selbstbefreidige oder er es mir macht.;D
Es zählt eigentlich die Vorliebe
Im Endeffekt, zählt nur die Nächstenliebe und die Vorlieben *zwinker*
*******or69 Mann
7 Beiträge
Situationsabhängig
würd ich sagen. Gemeinsam kommen ist natürlich immer am schönsten aber gelingt halt auch nicht immer. Dann kommt es ja auch drauf an ob die Frau mehrfach einen Orgasmus bekommt oder nicht. Die meisten Männer sind nach dem Orgasmus ziemlich ausgepowert und die Erregungskurve sinkt natürlich dementsprechend, deshalb würd ich der Frau grundsätzlich das Vorrecht zugestehen. Ich hatte aber z.b. auch schon eine Frau die nur einmal kam und danach deren Lustkurve gegen null ging und sie mich nur noch schnell, schnell zum Orgasmus brachte, was natürlich auch nicht gerade toll ist. Es sind halt alle verschieden und man muss eben herausfinden wie es am befriedigendsten für beide ist, denn Spaß sollen ja beide haben *liebhab*
ihr zuschauen
Sie soll zuerst kommen.
Dann kann ich ihr in aller Geilheit dabei zuschauen.
Wenn ihr Atem schwer wird und ihre Haut bis in das letzte feine Häärchen durchblutet ist, wirkt jedes feinste streicheln euphorisch . Manchmal zittert sie, dann riecht ihre Haut wundervoll. Meist beginnt sie, sich schon zu entspannen, wenn sie mich zum Überlaufen bringt.
****e46 Frau
23 Beiträge
Kopfkino ausschalten
Viele Frauen denken beim Sex mit dem Kopf *gehirnschnecke* , des kann net funktionieren.
Einfach fallen lassen und der Natur freien Lauf lassen, das ist einfach mega geil.
Ich persönlich liebe es vor dem Mann zu kommen und das nicht nur einmal. *schleck*
Gugst du.
Das mit dem Kino im Kopfe, Katze46, da geben wir dir sehr recht. *g* Wenn der Glockenknopf mal gedrûckt ist, egal wo, ob privat oder in nem Club, lass alle Sorgen draussen aufn Parkplatz.
Ich denk, die ersten O's dürfen/sollen der Frau gehören, dann gibts doch viel leichter das
gemeinsame geile Vergnügen. *lol*
Es gibt aber auch Mädels, wie beim PT schon festgestellt, die möchten /wollen den Mann zuerst erleben wie er kommt. *g*
Aber egal wie es genossen wird, wens toll sein soll , sollte das Kopfkino frei sein.
LG. *zwinker*
Ob Frau zuerst "Kommen soll" ist sicher nicht wirklich wichtig!
Das hat sowas von "Pflichterfüllung" diese "SOLL"!!!

Wenn sie zuerst kommen möchte ist das völlig OK und sowieso immer ein guter Ansatz für guten Sex, denn dann haben garantiert beide etwas davon.
Frauen haben nunmal ganz andere Möglichkeiten und können viele Orgasmen nacheinander bekommen wenn man von den multiplen Orgasmen beim Mann einmal absieht.
Also ist es doch nur schön wenn sie vorher schon ihre O's hatte und ich danach meinen. Danach ist es dann ja auch noch nicht vorbei und man kann nocheine menge Spass zusammen haben.
Und nochmals, weils grad so lustig war:

Meine Güte, diese Probleme möcht ich haben !

Und: werd wohl nie verstehen, wieso ( so viele ) Mann und Frau dauernd dieses Orgasmüesli über alles stellen und als den unbedingt auf jeden Fall zu erreichenden Holy Grale ansehen müssen..
Also
wenn er genau so oft kommen kann wie ich bzw nach seinem Kommen immer noch seinen Mann steht kann er ruhig früher kommen.
******ty4 Frau
119 Beiträge
Lust oder Frust....wer kommt zuerst ..
Finde ich ziemlich einfach zu beantworten.....Ein "MUSS" sollte es beim Sex nie geben
.........Ich habe es als Frau doch eh in der Hand *zwinker*
Wenn ich will-l...kommt er schnell.....und vor mir....mit mir....nach mir....und dann noch mal........
Aber ich genieße es...wenn ein mann auf /mit meinem Körper spielen kann....so wie ich selber es auch kann....und wenn er besser ist....super:)
ich komme gerne....und gerne öfters....
Aber es ist kein...Muss.....nur welcher Mann..kann der Bitte einer Frau schon widerstehen.....wenn sie ihm zuhaucht....."Bitte lass mich kommen".......jetzt....
.......bin gerne die erste.....die kommt....und als frau auch in der glücklichen lage......sehr oft zu kommen.........
******ty4 Frau
119 Beiträge
und noch eins
....bei Sex mit Frauen...stellt sich diese Frage nicht........da kommt immer Frau zuerst;)
In diesem sinne.......Habt sex und genießt
****e86 Mann
48 Beiträge
Soll, ist, wie die Vorredner schon sagen, nicht unbedingt einwandfrei ausgedrückt.

Ich persönlich finde es besser, wenn die Frau "ERSTER"*g* schreien kann, unabhängig davon, welche nicht-jugendfreien Wörter anschließend aus Ihrem Mund kommen.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
ich finde, die Frau soll zuerst kommen und vor allem nicht so lange brauchen bis sie ihren Orgasmus bekommt . Ewig rum machen turnt mich nämlich ab.

Probleme, zu kommen haben ja meist Frauen die sich selbst nicht mögen. Wieso sollte ich sie dann mögen?
Frauen gibt es,die nie kommen,wenn sie das wollen?
Was tut der Mann dann- wenn sie darauf wartet,daß er kommt, weil sie nicht kommen will. Dann sollte er ihr den Gefallen tun und nicht zu "lange Rummmachen".
Das Feingefühl als Mann muß man schon haben. Wenn sie nicht kommen will,hat sie schon einen Grund .Der Beste wäre wenn sie spontan kommt, wenn er kommt und sie deshalb nicht vorher kommen wollte und sein Kommen entspannt erwartet.
Das ist ein dummes Deutsch ,aber wie soll man das sonst beschreiben,wenn nicht mit Schachtelsatz. Wahrscheinlich ist es in den meisten Fällen so,wenn beide zusammen kommen,daß die Frau mit ihrem Mann so viel Erfahrung hat, weiß wie und wann er am liebsten kommt und sie kommt dann bevor es zu spät ist mit ihm zusammen.
Schlechter Vergleich vielleicht: Er drückt ab, da Geschoß verläßt den Lauf und sie hält die Scheibe so, daß er genau die Mitte der Ringe trifft- wieder eine Eichel für die Schnur und Sonderurlaub in ihren Armen- geht wohl kaum bei ONS oder Seitensprung aber wohl beim Bekanntgehen.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Genau - zusammen kommen ist das Beste. Sich gegenseitig "Schützenhilfe" geben funktioniert bei einem eingespielten Team am besten oder wenn es einfach von Anfang an passt.
*****y73 Mann
7 Beiträge
Für mich ist ein Orgasmus der Frau wichtiger als mein eigener. Zu spüren, wie sich alles bei ihr zusammenzieht und zittert. WOW. Muss aber auch dazu sagen, dass ich ein wenig "Cuckold" veranlagt bin und mich alleine der Gedanke nicht kommen zu dürfen sehr erregt.

Wenn man offen über seine Vorlieben spricht, braucht man sich keine Gedanken mehr darüber zu machen wer wann, wie, wo und wie oft gekommen ist.

Uns geht es um den Moment. Es kommt auch vor, dass wir einfach nur fummeln und knutschen ohne Abschluss. Dabei sind wir genauso glücklich, wie nach einer langen Nacht mit vielen Orgasmen. Es ergibt sich aus der Situation.
****33 Frau
27.733 Beiträge
Wer zuerst kommt sollte sich aus dem Akt selbst ergeben.
Ist nicht schlimm, wenn der Mann zuerst kommt, wenn damit der Akt nicht beendet ist ....
@salamandro
wenn "frau" nicht kommt ist "mann" unfähig, sonst nix.
das spricht für sich
und ist ganz und gar das schwerste leiden der Männer, egal ob sie es zugeben und wenn , sind sie dem Kommen ihrer frau schon viel näher als wenn nicht.
**********bidum Frau
290 Beiträge
*********1971:
wenn "frau" nicht kommt ist "mann" unfähig, sonst nix.

mal abgesehen davon, dass ich salamandros post auch ein wenig eigenartig fand, find ich deinen noch weit seltsamer.

ich kenn eine reihe von frauen, die (mich eingeschlossen), auch ganz ohne männerbeteiligung erst mal jahrelang schwierigkeiten hatten, überhaupt einen orgasmus zu kriegen. wenn "frau" allein nicht kommt, ist dann "mann" auch unfähig?

ist frau eigentlich unfähig, wenn mann nicht kommt? und wieso sollte fraus sexleben oder orgasmusfähigkeit allein von der "bringerqualität" des mannes abhängen?

das klingt für mich so nach diesem schrecklich passiven "ich lass mich ficken, mach mir den hengst und den himmel auf erden. ich leg mich derweil mal gemütlich auf den rücken." - solche frauen empfände ich, wäre ich ein mann, als unfähig und elendslangweilig im bett.

no offense intended. nur ein wenig gegenprovokation zu einer sehr weit hergeholten verallgemeinerung.
na und
sie wollte doch nur provozieren und weiß nur noch nicht ,daß durch Provokation der Mann die Frau noch weniger zum Kommen bringt und es für Kälte- und nicht Hitzeeinbruch sorgt.
*********lfin Frau
59 Beiträge
???
... ist das nicht völlig egal wer wann kommt? Solange es im fairen Wechsel geschieht?
Und ist selbst das, nicht von Mensch zu Mensch verschieden?

ICH z.B. habe einen, wie man mir nachsagt, männlichen Orgasmus ... danach, ist meine Lust bei 0 und ich will nur noch pennen.
Ich mag das Nachspiel nur, wenn es auch wieder ein Vorspiel ist.;-)
Viele meiner Freundinnen bemängeln, was ich als voll ok empfinde.
Am Besten jeder kommt wann er kommt und spielt dem Anderen nix vor! *g*

Und besser als erniedrigende Diskussionen darüber, ist immer noch die lustige Eiskunstläufer-Wertungstafel. *gg*
Zuerst
soll Gott kommen.
Dann der Kaiser.
Dann die Bundeskanzlerin.
Dann Alice Schwarzer.
Dann mein Mann und ich. Gleichzeitig.

So gehört sich das.

Findet unSie.
****_nw Mann
404 Beiträge
Aber nicht alle auf dem selben Laken, oder? *zwinker*

Ach, so lang am Ende alle zufrieden sind ist "in welcher Reihenfolge" doch trivial...
und spiel dem anderen nichts vor
Genau getroffen, man sollte das Vorspielen nicht mit Vorspiel verwechseln und lieber beim Sex weglassen,das gehört ins Nationaltheater.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.