Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1973 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1169 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?394
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Wo schaut Frau bei Männer zuerst hin?366
Männer schauen und Frauen meist zuerst auf den Po und Beine, sowie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll die Frau zuerst kommen?

*******ulu Paar
8 Beiträge
Männer wollen immer, Frauen können immer!
Dieser Spruch brachte mich dazu immer zuerst dafür zu sorgen dass die Frau Ihren MEGA ORGASMUS hatte. Denn sind wir doch mal ehrlich liebe Geschlechtsgenossen, wenn wir einmal Happy waren fällt es uns ein wenig schwer dass unser bester Kumpel noch einen langen Hals machen kann, um der Frau das zu geben was Sie braucht.

Fazit: Immer erst die FRAU und dann der MANN

LG Killerlulu (m)
Rocco
Wie gemein...
*******ulu:
Denn sind wir doch mal ehrlich liebe Geschlechtsgenossen, wenn wir einmal Happy waren fällt es uns ein wenig schwer dass unser bester Kumpel noch einen langen Hals machen kann, um der Frau das zu geben was Sie braucht.

... DU Nestbeschmutzer!!!! Alle männlichen JC'ler sind hier doch die Ausnahme. Hast du die Aufnahmekriterien für Männer nicht genau gelesen? *ironie*

*zwinker* Endlich mal einer der sich traut die Realität hier zu beschreiben
@*********ibido: ich glaub du hast da was falsch verstanden. ich bin die letzte, die passiv ist.würde nie was erwarten, was ich selbst nicht bringe. die männer die brauchen sich bei mir nicht sorgen, da ist noch jeder auf seine kosten gekommen.
********a_bw Mann
2 Beiträge
Sie sollte zuerst kommen....
Also mir ist es lieber wenn die Frau zuerst kommt. Sie kann auch gerne öfters kommen und ehrlich gesagt ist es mir egal ob ich danach komme. Mir macht es Spaß solange es ihr Spaß macht, aber da werde ich wohl der einzige sein der so denkt.
der einzige vielleicht nicht, aber einer von sehr wenigen!
schade, dass die guten typen alle so weit weg wohnen.
übrigens: ich würde schon dafür sorgen, dass du anschließend ordentlich explodierst! *zwinker*
da werde ich wohl der einzige sein der so denkt.

Das ist doch Quatsch. Wenn man Forenbeiträge aufmerksam liest, denkt mindestens die Hälfte hier so. Ich frage mich nur, wie animalisch und lustansteckend solch altruistisch-fürsorglicher Sex sein kann. Ich jedenfalls bewege mich von dieser Einstellung weg.

unsEr
*******gel Mann
33 Beiträge
Ladies First
"Ladies First" heißt es doch...

... Und ich denke das hat auch seinen Sinn! Also ich Handhabe es sehr gerne so, weil es mich umso mehr erregt zu sehen wie Sie in meinen Armen dahinschmilzt und auf Wolke 7 ist... Am liebsten mehrmals bevor ich mich dann auf mich konzentrieren kann!
wenn Frau nicht kommen
kann beim reinen Akt ist es doch auch eine Kommunikationssache. Sagt man das vorher wird Mann doch wohl anderweitige Ideen haben um sie zum Orgasmus zu bringen. Oder ein wenig Nachhilfe leisten, Toys einsetzen, Finger einsetzen, oral

Es gibt doch mittlerweile haufenweise Hilfsmittel von a-z

Sagt Frau aber nichts, spielt gegebenenfalls noch was vor ist sie selbst dran Schuld wenn sie dann die ganze Nacht noch wuschig ist, nicht schlafen kann und er denkt er war der Superheld

Es ist nichts dabei als Frau zu sagen, ich kann beim Akt nicht kommen, bin zu sehr auf die Klitorisstimmulation eingeschossen. Oder mein G Punkt wurde noch nie gefunden.

das regt doch auch zum experimentieren an. Und das einzige was wirklich hilft ist kein Druck ("komm schon, mach endlich, komm schon") Entspannung und keine Erwartungshaltung (ich kann ja eh nicht kommen, also klappt es nicht)

Und es ist völlig egal wer zuerst kommt, wichtig ist doch nur dass man darauf achtet dass der andere auch kommt. Ein Zittern, beben und tief atmen ist übrigens noch lange kein Zeichen das Frau gekommen ist. Ich habe dazu auch oft nichts gesagt (im Club zu Fremden war das echt schwer) und früher in dem Glauben gelassen. dumm einfach. Heute sage ich deutlich "könntest du mich bitte noch weiter stimmulieren" spätestens dann müsste jedem "fremden" Mann auch klar sein dass oben genannte Zeichen noch kein Orgasmus waren.

Mein eigener merkt sofort wenn ich wirklich komme oder wodurch ich komme. Ein Fremder tut sich da schon enorm schwer.

Multipler Orgasmus. Bei uns kann er das Er ohne Pause dazwischen und quasi "leer" zum O kommen, sie hingegen ist nach einem O auf Nullpunkt und das dauert eine ganze Weile bis die Lust wieder da ist. Also ist es bei uns anders herum, er darf ruhig vorher kommen...
****96 Mann
41 Beiträge
soll die Frau zuerst kommen
Die Frau sollte doch 1-0 in Führung gehen...............und danach auch noch auf Ihre Kosten kommen.......
Ja, auf jeden Fall.
Ich finde die Frau sollte zuerst kommen da ich während Sie kommt nochmal so richtig geil werde und den Endspurt einleiten kann *g*
****96 Mann
41 Beiträge
Die Frau sollte auf jeden Fall zuerst kommen ..............gerne durch Zunge und Finger und dann erst sollte es richtig los gehen.....
.
Da geb ich Thom96 absolut recht *g*
****96 Mann
41 Beiträge
SieundEr9291
Schön, dass Ihr das ebenso seht.........

Das ist doch so ein sehr sinnlicher, erotischer Anfang für einen sehr sehr geilen Rest.......
****e46 Frau
23 Beiträge
Und wenn der Anfang schon so geil wird, ist der Rest das absolute Highlight... *top*
****96 Mann
41 Beiträge
Anfang....und dann weiter....
Da hat Katze46 aber sowas von Recht.
Bei dem Gedanken daran fängt doch glatt die Zunge an zu kribbeln......unter anderem.... *zwinker*
****801 Mann
21 Beiträge
Tom hat recht...
... besser hätte ich es auch nicht sagen können
Erst die Frau richtig heiß machen und Verwöhnen und dann gehts in die Vollen.
*zwinker*
****96 Mann
41 Beiträge
Sky7801
Absolut richtig...............die Frau richtig heiß und geil machen und dann geht es richtig los
***79 Mann
2.617 Beiträge
Und es bleibt dann hoffentlich nicht bei einem Orgasmuss , sonst ist alles für die Katz.
Und warum ist es das?
ich glaube das kann man nicvht veralgemeinern. Ich liebe es eine Frau mit Zunge,Lippen,Händen etc. bis zur Explosion, gerne auch mehrmals zu bringen und komme dann intensiver. Aber ich habe auch schon erlebt dass eine Frau mich zuerst zum Orgasmus bringen wollte und wir danach dann auch wunderbaren Sex nochmal hatten bis auch sie kam.
Früher agte man das es am tollsten ist gemeinsam zu kommen, aber auch das stimmt nicht immer. Ich finde es schön den Gegenüber zu erleben wenn sie kommt und es zu geniessen was ich nicht so kann wenn ich gleichzeitig komme. Aber wunderbar ist es mich zu ergiessen und in ihre Augen zu schauen und anzusehen das es nicht mehr lange dauert *zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Und warum ist es das?

Ich habe hier gelesen, dass die Frau auf jeden Fall zuerst kommen soll, weil es danach erst richtig los geht.
Ich habe hier gelesen, dass die Frau auf jeden Fall zuerst kommen soll, weil es danach erst richtig los geht.

was je bedeuten würde das eine Person das Wissen aller Frauen hätte *zwinker*

ich glaube das nicht, jede Frau ist anders und das ist gut so. Manche kommn auch nur einmal und andere mehrmals
****96 Mann
41 Beiträge
Natürlich ist jede Frau in Ihren Empfindungen anders, aber möchte nicht jede Frau zum Orgasmus geleckt und gefingert werden ?

.........und dann danach einfach weiter machen ?
Thom wir Männer meinen wissen zu müssen was Frauen wollen und wie sie es wollen ...und liehen oft damit falsch *zwinker*

Ich kenne Frauen die nicht per lecken oder Fingern zum orgasmus kommen und sehr zufrieden sind das es mit normalem Geschlechtsverkehr geht *zwinker*
****96 Mann
41 Beiträge
HartRomantiker
Oh ja, solche Frauen kenne ich auch und was ist schlimm daran ?

Jede Frau sollte genau das bekommen, was Ihren Fantasien entspricht.

Dieses herauszufinden, ist immer wieder aufs Neue eine Herausforderung.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.