wenn Frau nicht kommen
kann beim reinen Akt ist es doch auch eine Kommunikationssache. Sagt man das vorher wird Mann doch wohl anderweitige Ideen haben um sie zum Orgasmus zu bringen. Oder ein wenig Nachhilfe leisten, Toys einsetzen, Finger einsetzen, oral
Es gibt doch mittlerweile haufenweise Hilfsmittel von a-z
Sagt Frau aber nichts, spielt gegebenenfalls noch was vor ist sie selbst dran Schuld wenn sie dann die ganze Nacht noch wuschig ist, nicht schlafen kann und er denkt er war der Superheld
Es ist nichts dabei als Frau zu sagen, ich kann beim Akt nicht kommen, bin zu sehr auf die Klitorisstimmulation eingeschossen. Oder mein G Punkt wurde noch nie gefunden.
das regt doch auch zum experimentieren an. Und das einzige was wirklich hilft ist kein Druck ("komm schon, mach endlich, komm schon") Entspannung und keine Erwartungshaltung (ich kann ja eh nicht kommen, also klappt es nicht)
Und es ist völlig egal wer zuerst kommt, wichtig ist doch nur dass man darauf achtet dass der andere auch kommt. Ein Zittern, beben und tief atmen ist übrigens noch lange kein Zeichen das Frau gekommen ist. Ich habe dazu auch oft nichts gesagt (im Club zu Fremden war das echt schwer) und früher in dem Glauben gelassen. dumm einfach. Heute sage ich deutlich "könntest du mich bitte noch weiter stimmulieren" spätestens dann müsste jedem "fremden" Mann auch klar sein dass oben genannte Zeichen noch kein Orgasmus waren.
Mein eigener merkt sofort wenn ich wirklich komme oder wodurch ich komme. Ein Fremder tut sich da schon enorm schwer.
Multipler Orgasmus. Bei uns kann er das Er ohne Pause dazwischen und quasi "leer" zum O kommen, sie hingegen ist nach einem O auf Nullpunkt und das dauert eine ganze Weile bis die Lust wieder da ist. Also ist es bei uns anders herum, er darf ruhig vorher kommen...