Die Eingangsfrage setzt irgendwie voraus, das beim Sex immer beide "kommen müssen". Das allein bringt ja schon einen gewissen Erfolgsdruck und wirkt Spaßbremsend.
Selbst in einer Konstellation wo erfüllender Sex immer mit dem Höhepunkt aller Mitwirkender verbunden ist, gibt es keine Pauschalantwort. In meiner eigenen Vergangenheit ist mir auch schon eine Frau untergekommen deren Vorstellung des "perfekten" Liebhabers beinhaltete das jener sie zum Höhepunkt bringt und dann in Ruhe lässt. Kann es nicht mehr wörtlich zitieren, frei aus dem Gedächtnis " wieso müssen Männer eigentlich immer weitermachen nach dem Orgasmus und können nicht einfach mal aufhören!".
Die Frau MUSS zuerst KOMMEN Fraktion ist an der Stelle ziemlich angears...
Will "Ihr" aus welchem Grund auch immer was gutes tun und nervt dabei voll ab.
Manchmal will Ich auch gar nicht kommen, sondern hab einfach nur Spaß "Sie" zu bespielen. Wenn sie dabei den Höhepunkt erreicht ist das keinesfalls unerwünscht aber war nicht der Hauptauslöser. Mit der Zeit hat sie auch mitbekommen, es muss dann kein Ausgleich erfolgen, weil ich meinen Spaß schon hatte.
Umgedreht ist es genauso wir haben auch keine Probleme damit, wenn ich mir was hole und sie halt keinen Höhepunkt dabei bekommt. Es kommt ebenso vor, das beide kommen. Wer dabei als erster durchs Ziel läuft ist doch vollkommen egal.
"Sein Beitrag"