Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1967 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1168 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Wo schaut Frau bei Männer zuerst hin?366
Männer schauen und Frauen meist zuerst auf den Po und Beine, sowie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll die Frau zuerst kommen?

Der gemeinsame Höhepunkt
...war dann die "Belohnung"!

Ich bin feddich!
******167 Paar
555 Beiträge
sorry,
gemeinsamer Sex ist kein Wettkampf, sondern ein höchst geiles Erlebnis, dass für beide überirdisch sein sollte und muss!!!

Natürlich gelingt das nicht immer oder leider oft zu selten.

Aber es kommt beim Sex doch einfach überhaupt nicht darauf an, wer zu erst kommt!
Gemeinsame Orgasmen sind natürlich super, aber mal ehrlich, wie oft gelingt denn das?

Sex ist geben und nehmen!!!

Geiler Sex kann auch bedeuten, dem Partner den Höhepunkt zu überlassen ohne selbst einen "eigentlichen" Orgasmus zu haben, aber es mega geil zu genießen, wie er oder sie abgeht!!!

Es ist doch eine Mär, dass ein heftiges erotisches Erlebnis nur mit einem gemeinsamen Orgasmus für jeden Partner enden muss!!!

Orgasmen sind so was von mega geil und unbeschreiblich, aber sie sind nicht alles beim Sex!!!

Miteinander spielen, sich gegenseitig stimulieren, etwas neues ausprobieren, verruchtes "Neuland" betreten, ja das törnt das Kopfkino auch noch am nächsten Tag, der nächsten Woche oder dem nächsten Jahr an und wirkt nach, ohne beim eigentlichen Akt oder dem Geschehen unbedingt klassisch gekommen zu sein!!!

Sex spielt sich im Kopf ab und unsere Körper sind ein wunderbarer Bote dies durch Berührungen und visuelle Eindrücke zu transportieren!!!
*******yboy Paar
310 Beiträge
@wir-4816
Voll auf den Punkt gebracht!!
Sehe ich genau so!!
*******yboy Paar
310 Beiträge
Sorry,
die 7 fehlte *g*
Ich finde es viel schöner wenn meine Parnerin vor mir kommt, weil es ein schönes Gefühl ist sie dabei zu Erleben.
Mir ist das ehrlich gesagt Jacke wie Hose - Hauptsache, es harmoniert insgesamt.
Aber ich hab' mich auch schon seit längerem von der Vorstellung verabredet, dass überhaupt jemand für gelungenen Sex kommen muss - die besten Spiele sind nicht zwangsläufig die mit Orgasmus *zwinker* .
*******yboy Paar
310 Beiträge
@zwergkauzdame
Da hast du recht! Das "Spiel ist das Ziel", wenn es beiden spaß macht!
******a89 Frau
17 Beiträge
Mir tatsächlich egal
Ich weiß nicht, ich bin irgendwie komisch.. xD
Mir ist das total egal, ob und wann ich beim Sex komme. Nach Sex mit meinem Ex bin ich so oder so gut drauf, mir ist es viel wichtiger, dass er kommt und zufrieden ist. Ich komme so oder so zum Orgasmus, wenn ich es möchte - er hat nämlich zaubernde Hände *zwinker*
******ty4 Frau
119 Beiträge
Sex ist keine Sportdisziplin
...also geht es nicht darum wer zuerst startet....und wer als letzter ins Ziel Trabt;)
Es geht um das MITEINANDER.........das horchen sehen fühlen der Signale des anderen
.......Lust bereiten und dabei selbst Lust empfinden.......
.......Nehmen und Geben..........genießen.......
.......geilheit erleben...zusammen in ihrer Komplexität......durchleben.....ausleben
....................das sollte im Vordergrund stehen......nicht OB WER Wann und Wo
...........Kommt.....................
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Es ist sehr wichtig das die Frau zu erst kommt !!!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Es ist sehr wichtig das die Frau zu erst kommt !!!

Genau, sie muss un-be-dingt zuerst kommen!
*******_hh Mann
969 Beiträge
falsch,
so wie man das hier ließt kann es doch nur heißen:

Die Frau muss kommen!

Das sie dieses dann auch gefälligst vor dem Mann zu tun hat versteht sich von selbst weil wenn nicht dann ist der Sex ganz offensichtlich nicht gut gewesen.

Was bin ich froh das das echte Leben echte Grautöne kennt und ein nicht erlebter Orgasmus(s) doch nicht gleich das Ende der Beziehung bedeutet.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Viele Männer definieren ihre selbstauferlegte sexuelle Leistungsfähigkeit halt über den Orgasmus der Frau.
********6_th Mann
693 Beiträge
müssen nicht - dass einzige was wir müssen ist sterben *zwinker*
alles andere kann - einer steht auf 3...2...1... ERSTER!! und andere sind Genießer und laben sich an der Lust der Frau

Gibt kein falsch und kein richtig... muß sich in jeder Konstellation finden und ergeben. Es müssen beide zufrieden sein - dann ist es richtig
Falsch? Richtig?
Keine Ahnung!

Nach einem Orgasmus habe ich ein verdammt gute Gefühl, ich bin "befriedigt"

Ich muss mich als Mann beim Sex nicht "profilieren", es geht mir darum, meiner Partnerin ein ebenso gutes Gefühl zu ermöglichen.

Das gelingt mir nicht immer, aber ich gebe alles um dies zu erreichen!
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Zusammen kommen ist auch schön
********y_92 Frau
24 Beiträge
Es spricht ja auch nichts dagegen, wenn zuerst die Frau kommt, dann der Mann und dann nochmal die Frau. *baeh*
Aber an sich ist das nicht wichtig, finde ich. Hauptsache beide haben Spaß und kommen auf ihre Kosten.
**********t0213 Paar
547 Beiträge
zusammen kommen ist viel schöner *smile*
********er73 Paar
2.016 Beiträge
Also ich denke
Also ich denke das es nicht nur darum geht zu kommen bei Sex. Aber ich der Mann denke schon das meine Partnerin bei Sex kommen sollte .Ob als erstes oder später ist doch ganz igal . Wehen ich an unseren Swingerclub Besuch zurück denke dar bin ich als erster gekommen . Das geil für sie das sie dann bei der zweiten Runde gekommen ist und ich sie dann langer beglücken könnte und ihr Höhepunkt länger was von hat. Also ist dann doch besser wenn dann der Mann zu erst kommt. Aber er sollte sich dann aber nicht zu rückt lehen sondern zur nächsten Runde durch starten das sie auch wad dar von hat.
Mir geht es beim Sex schon hauptsächlich ums "Kommen". Alles andere interessiert mich nicht wirklich...
**S Frau
1.409 Beiträge
kommt drauf an. wenn der mann ein schnarchsack ist und sich sobald er gekommen ist denkt, mission erledigt, müde, schlafen, bzw. bei sex jenseits von beziehungen anziehen und heimgehen oder jetzt frau möglichst schnell aus der wohnung befördern, ist das motto "ladys first" schon angebracht, weil wenn sie nicht zuerst kommt, kommt sie ja gar nicht. wobei sich in den fällen als frau dann schon immer auch die frage stellt, braucht man so eine aktion unter diesen voraussetzungen überhaupt ...

ansonsten ist das denk ich jacke wie hose, kann vorher, nachher oder auch mal gar nicht sein. ok, wenn es allzu oft gar nicht ist, sollte man sich schon mal die frage stellen, ob das sexuell harmoniert und vielleicht alternativ eine freundschaftliche verbindung in erwägung ziehen. aber den zeitpunkt des kommens finde ich nicht so sehr relevant.
Erst kommt
die Frau ... dann ist sie soooo schön feucht *sabber*
Meine Frau
Also ich lege sehr großen Wert darauf das meine Frau zuerst kommt. Ich liebe es wie feucht sie dabei wird und da sie einfach etwas mehr Zeit braucht als ich, finde ich es nur richtig erst einmal sie zuverwöhnen. Es ist ausserdem nur geil sie wären sie kommt zu nehmen zumal sie dazu neigt DANN gleich mehrer Orgasmen zubekommen. Ab und zu reizt sie es aber so aus das ich es nicht zurückhalten kann wobei ich das dann nicht so wirklich auf mir sitzen lassen kann :-).
muß nicht unbedingt sein
das ich zuerst komme. noch steht er zu meiner Zufriedenheit auch nach dem ersten feuchten spiel in kürzester zeit wieder zur verfügung. er wird ganz einfach wieder hart geblasen. natürlich ist es super wenn wir beide in etwa zur gleichen zeit den Orgasmus haben. wobei er es oft so hinbekommt das mein körper zuerst. anfängt zu vibrieren unter seinen harten stößen. auch dauert so ein orgi bei mir schon etwas länger als bei ihm.
*******gel Mann
33 Beiträge
Wichtig
Wichtig ist doch nicht wer zuerst kommt, sondern dass beide kommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.