Sollen / Müssen, weder noch
Es kann heiss sein, es kann ein besonderes Geschenk sein es so geschehen zu lassen, es kann von Hingabe und Bemühen des Liebhabers bezeugen, wenn er es sogar so steuern kann, aber sollen oder müssen schon gar nicht.
Es gibt genug Konstellationen wo es bei einem oder beiden Partnern nicht zum Orgasmus kommt. Warum auch immer. Soll der Sex dann schlecht sein?
Wenn er es nicht wie ein Dinestleister dahinbringt und selber warum auch immer zu früh kommt, war es dann schlecht?
Der gemeinsame Sex ist doch mehr als der Orgasmus gegen Ende des Geschehens.
Ironie an
Ein Fußballspiel ist doch mehr als das Elfmeterschiessen am Ende!
*Ironie aus *
Wer den Sex nur über Orgasmusfähigkeit definert hat unterwegs keinen echten Sex erlebt. Manchmal ist doch die Sinnlichkeit und Zärtlichkeit so Bewgend und schön, daß ein Orgasmus das Gefühl zunichtezumachen droht. Manchmal ist das wilde Gevögel, so tierisch, so unkontrolliert und deshalb so schön, daß man sich irgendwann lachen oder erschöpft zitternd und mit Puls 180, bis aufs Laken nassgeschwitzt von einander ablässt und es weder zum Orgasmus schafft denn noch will.
Das Ganze ist doch keine Challenge. Diese Miteinander braucht doch so oft den Magic Moment als drittes Element damit das eine oder andere so zustande kommt, da kann man doch keine Regeln aufstellen.
Ich möchte auch nicht den Vorrednern die schreiben PAAR "wir kommen immer W zuerst" oder MANN "sie kommt immer als erstes" nahetreten. Aber was für Orgasmen sollen das denn mit dieser Regelmässigkeit sein?
Also einen ORGASMUS der Lila Wolken bringt, der Sterne zerplatzen lässt, der Deinen Körper übernimt wie ein T-Virus den ZOMBIE, den gibt nicht immer und dann schon gar nicht in einer festen Reihenfolge.
Und selbst wenn, ich lass mir doch nnicht das grandiose Ereignis nehmen, einen GEMEINSAMEN Orgasmus wegempfehlen zu lassen, no way.
Grüße von einem anscheinend mittelmässigen Liebhaber
perikles3s
PS Rechtschreibfehler siond bewußt zur Leserunterhaltung generiert und können behalten werden.