Ja ich komme zuerst!
Hi mein Name ist Jana, ich komme von Natur aus schwer zum Orgasmus. Mein lieber Schatz Horst sagt mir seit ich Ihn kenne, seit nunmehr 23 Jahren, das eine Frau einem Mann beim Sex hoch überlegen ist. Ein Mann braucht nun einmal nach einem Orgasmus eine kleine Pause bevor er wieder sexuelle Lust nach einem heftigen Orgasmusausbruch bekommen kann. Was mich nicht wundert weil der männliche Orgasmus mit über 200 km pro Stunde aus dem Körper drängt. Er gibt sich bei mir die allergrößte Mühe das ich vor Ihm zum Orgasmus finde, er würde von sich aus niemals vor mir kommen. Das würde er mir nicht antun mich unbefriedigt liegen zu lassen. Er würde lieber auf seinen eigenen Orgasmus verzichten. Ihm ist es wichtiger das ich sexuelle Befriedigung erreiche. Er hat sich die G-Punkt Stimulation angeeignet sowie die sexuelle Form der Tantra Ganzkörpernacktstreichelmassagen die mich wahnsinnig werden lassen vor Geilheit. Am schnellsten komme ich wenn er mich zärtlich Anal nimmt und eine Geilheit über mich kommt die Mega Orgasmen auslöst. Danach bin ich immer völlig fertig. Ich finde es Klasse einen Mann zu haben den mein Orgasmus wichtiger ist wie sein eigener.
Liebe Grüße euch allen, Jana