Zitat von ******hhh:
„
Wie ist das bei euch Frauen? - wenn Ihr einen für euch attraktiven Mann seht, würdet Ihr ihn gerne anfassen, küssen, auch seinen Penis anfassen wollen. Würde es euch reizen den Penis wachsen zu sehen?
Oder ist das nur eine Männervorstellung? Oder trifft das nur zu, wenn Ihr Bock auf Sex habt? Danke für jede Antwort. ;-)
Wie ist das bei euch Frauen? - wenn Ihr einen für euch attraktiven Mann seht, würdet Ihr ihn gerne anfassen, küssen, auch seinen Penis anfassen wollen. Würde es euch reizen den Penis wachsen zu sehen?
Oder ist das nur eine Männervorstellung? Oder trifft das nur zu, wenn Ihr Bock auf Sex habt? Danke für jede Antwort. ;-)
Wenn ich einen attraktiven Mann sehe dann sehe ich ihn mir schlichtweg nur gerne an und dies halt öfters und länger als einen der mir optisch nicht so sehr auffällt. 🤷
Um einen Mann näher kommen zu wollen bedarf es für mich wesentlich mehr als nur ein Aussehen was mir gefällt.
Ich persönlich berühre lieber den Oberkörper und den Po ja besonders den an dieser gewissen Stelle hat für mich einen besonderen Reiz, mit Penisen konnte ich noch nie wirklich etwas anfangen außer sie als Handtuchhalter...... Ähm lassen wir das lieber 😂 ......
Keine Ahnung ob das nur eine Männervorstellung ist 🤷 .... Ich denke es ist nichts unmöglich, es gibt sicher Frauen die "Penisfixiert" sind und aber auch genauso viele die es nicht sind. 🤷