Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?169
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen: Ich bin mit mir selber, sexuell frustriert. Ich komme eigentlich nicht beim Sexakt mit einem Sexpartner.
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn eine Person sexuell unzufrieden ist? Es würde alles mögliche getan, um das zu ändern.
Ja @**********Heels das verstehe ich auch nicht.
Auf der einen Seite möchte Frau in allen möglichen und unmöglichen Threads
Dödel- Fotos sehen, manchen reicht das nicht aus, lassen sich diese Fotos auch per PN ungefragt zuschicken.
Dann will Frau nicht mal anfassen?
Da stellt sich die Frage, warum geben sich dann die Männer so viel Mühe und stellen immer neue Dödelbilder ein?
„Ja @**********Heels das verstehe ich auch nicht.
Auf der einen Seite möchte Frau in allen möglichen und unmöglichen Threads
Dödel- Fotos sehen, manchen reicht das nicht aus, lassen sich diese Fotos auch per PN ungefragt zuschicken.
Dann will Frau nicht mal anfassen?
Da stellt sich die Frage, warum geben sich dann die Männer so viel Mühe und stellen immer neue Dödelbilder ein?
„Warum soll ich bei dem Anblick eines Penis umfallen, der Mann fällt doch auch nicht um, wenn er meine Muschi sieht.
Ich hab in meinem Leben bisher 5 Penisse live gesehen. Die sahen alle irgendwie gleich aus.
Das hättest du jetzt nicht schreiben dürfen zumindest nicht hier im Joy. 🙈🙈🙈 Ich befürchte das dir hier per cm das Gegenteil beweisen werden wollen. 🙈🙈🙈
An den TE
Bei mir ist es definitiv wie mit deiner damaligen Freundin
Ich kann nicht genug davon haben, nutze gerne jede Gelegenheit die sich bietet um ihn anzufassen, zu streicheln oder auszupacken
Ist evtl ein angeborener Greifreflex
Lg
Ich liebe es auch im Alltag mal den Penis anzufassen. Auch nur im Vorbeigehen 😊 mein Mann mag es nicht 😑 also musste ich es mir abgewöhnen 🤭
Klingt lustig... aber auch schön.
Wie muss man sich das vorstellen? So wie man jemandem im Vorbeigehen über die Wange zu streicheln oder auf die Schulter zu klopfen, weil man diese Peron mag?
Oder erfolgt das mit einem sexuellen Hintergedanken, um den Mann ein wenig zu provozieren (für später, wenn man dann nur noch zu zweit ist)?