„Habt ihr Lust am Penis?
Hahaha, da fragst du die Richtige, die in ihrem Motto stehen hat: "
Die mit dem Schwanz tanzt..."
Also dass ich Schwänze
generell erotisch finde und immer "Lust am Schwanz" habe, möchte ich nicht unbedingt behaupten... und an einem bestimmten Feature, einem Detail des Gemächts kann und möchte ich es auch nicht festmachen
Aber ich Genussfrau finde Schwänze einfach
faszinierend... in ihrer ganzen Art und erotischen Aufgabe... in ihrem Wachstum... ihrer Ausdauer und der Reaktion auf Lust... egal ob Blutschwanz oder Fleischpeitsche, die "Arbeitsgröße" macht es für mich letztlich aus... joar, ich mag's auf jeden Fall gern größer, wobei ich nen ordentlichen Umfang weitaus interessanter finde und schätze, als ewige Länge...
Für mich sind sie ein
wahres Wunderwerk der Natur... (so wie eine Möse selbstverständlich auch, aber das ist hier ja nicht das Thema)... Natürlich gibt es besonders schöne Exemplare... manche empfinde ich auch weniger ansprechend... die Geschmäcker sind eben verschieden - und das ist auch gut so...
Hach ja, ich liebe diese Detailvielfältigkeit von Schwänzen... die schwungvollen Formen von prallen Eicheln, deren Ränder sich etwas vom Schaft abheben... dieser herrliche Übergang am Frenulum, der sich nur im steifen Zustand so richtig offenbart... unbeschnitten... das schön geformte Bändchen, jede einzelne Rille, die deutlicher wird, je mehr Zug bei der Erektion hinzukommt
...die unterschiedliche Äderung der dicken Schäfte... oder der manchmal recht ausgeprägte Harnröhrenschwellkörper... nicht zu vergessen, die gerillten, kompakten Sportsäcke... und ich liebe es, wenn ein Mann mit seinem knüppelharten Schwengel wippen kann... wenn die Spannung so groß ist, dass er schon förmlich aus der Hose schnellt, wenn ich seinen Reißverschluss öffne... er mir kräftig entgegen springt...
Natürlich macht es für mich nen Unterschied und das möchte ich nochmal deutlich differenzieren, ob ich zB. nur ein tolles Bild sehe, möglicherweise noch von einem Fotografen ins beste Licht gerückt... oder ob ich nen Mann für "intimen Austausch" bei mir habe... wie ich letztlich darauf reagiere
Ach ja
falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte:
„*************************************rong">Gesamtpaket“
die Genussfrau