Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6205 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Date für eine Freundschaft+

*********asel Frau
1.704 Beiträge
Also um das hier mal wieder Richtung Thema zu bringen:

Ich hab viele 1. Dates zum Thema F+ gehabt oder um ne Affäre zu finden oder sogar Beziehung…das liegt doch daran, dass das in dem Fall beide gerne finden wollen.
So wie man sich auf Paarship trifft um ne Beziehung zu finden.
Manchmal klappt das und manchmal halt nicht. *nixweiss*

Wichtig ist Ehrlichkeit.. was man sagt, das sucht man auch..
*********aysNo Frau
1.231 Beiträge
Zitat von ******tle:
Beziehung = Aufgeben von Selbstbestimmung = die Selbstbestimmung wird ersetzt dich gemeinsamme Bestimmung.

Es gibt viele Facetten einer Beziehung. Sagte ich oben schon. Und in einer Beziehung halt Rücksicht zu nehmen auf seinen Partner, ist doch was gutes.

Also sorry aber: In Freundschaften, egal ob mit oder ohne + muss ich auch Kompromisse finden.
Wenn man etwas mit Freunden essen gehen will muss man sich darauf einigen was und wo. Das ist in einer festen Partnerschaft ebenfalls so. Will ich völlig Selbstbestimmt leben, gehe ich keine sonst wie geartete Beziehung ein und habe nur Sex mit mir alleine, denn selbst bei einem ONS müsste man sich einigen: Zu dir, zu mir oder ins Hotel. Aber auch was sexuell geht oder nicht an dem Abend.
Sich auf etwas einigen muss nicht mit Kompromissen einher gehen.

Kompromisse mache ich in Dingen die mir relativ egal bzw kein Einfluss auf mein Wohlbefinden haben

In Freundschaften muss ich das nicht und meine Freunde auch nicht, da passt das ohne.
Kompromisse sind Deals
Und ich mache keine Geschäfte mit Menschen die mir wichtig sind.
*********aysNo Frau
1.231 Beiträge
Zitat von ******oom:
Sich auf etwas einigen muss nicht mit Kompromissen einher gehen.

Kompromisse mache ich in Dingen die mir relativ egal bzw kein Einfluss auf mein Wohlbefinden haben

In Freundschaften muss ich das nicht und meine Freunde auch nicht, da passt das ohne.
Kompromisse sind Deals
Und ich mache keine Geschäfte mit Menschen die mir wichtig sind.

Für mich ist das Wort Kompromiss nicht negativ behaftet. Ich gehe gerne Kompromisse ein für Menschen die ich mag und liebe 🤷
Und natürlich mache ich auch bei Freunden Kompromisse. Das sind in der Regel keine dramatischen Themen, aber vorkommen tut das schon.
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Ja und man nimmt Rücksicht aufeinander,ist für den Anderen da. Eine Freundschaft erhalten ist auch Arbeit.
********blem Frau
7.186 Beiträge
Zitat von ******tle:
Kann der Thema geschlossen werden ?
Wir sind hier durch.

So sei es in diesem Fall, denn so richtig kommt die Diskussion wohl auf keinen grünen Zweig im Bezug auf das EP und die eigentliche Fragestellung. *geschlossen*

Liebe Grüße
Luxusproblem
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.