Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26433 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3749
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realer Erstkontakt mit dem begehrten 2-D Profil!

Wenn ihr euch in echt trefft. Ist das Treffen dann genauso, wie es auf den Profilen dargestellt und beschrieben wurrde? Ich meine, z.B. werden alle Sexvorlieben erfüllt, wie sie auf den, teilweise fantasievollen, 2-D Profilen beschrieben worden sind oder ist der reale Erstkontakt, dann doch ganz anders? Wie sind eure Erfahrungen?
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Da ich im Vorfeld immer recht offen kommuniziert habe und die Gegenseite das genauso gehandhabt hat -
waren die Treffen wie erwartet.
Das Interessante war - meist war und wurde es noch viel besser als erwartet, da ich wohl das richtige Händchen hatte.

Al
Das kommt ja drauf an zu was man sich trifft, reiner Sexkontakt oder kennenlernen.
Beim Sexkontakt wurden bisher die Vorlieben kommuniziert, such zum Aufbau einer gewissen Spannung.
Wenn die Frau interessant ist dann gehts primär ums kennenlernen, slles weitere ergibt sich.
Bin positiv wie auch negstiv überrascht worden, beim Einen wie beim Anderen, hängengeblieben bin ich bis dato noch bei Keiner.
Was kommt das kommt, nur die Ruhe .....
********noxx Frau
3.792 Beiträge
Zitat von *******mmer:
Wenn ihr euch in echt trefft. Ist das Treffen dann genauso, wie es auf den Profilen dargestellt und beschrieben wurrde? Ich meine, z.B. werden alle Sexvorlieben erfüllt, wie sie auf den, teilweise fantasievollen, 2-D Profilen beschrieben worden sind oder ist der reale Erstkontakt, dann doch ganz anders? Wie sind eure Erfahrungen?

Der reale Erstkontakt ist bei mir ein Kaffeetrinken... ich hab Kaffee nicht unter Vorlieben... könnte das ein Problem sein?

Noxx
*****nne Frau
3.423 Beiträge
JOY-Angels 
Mein realer Erstkontakt findet gänzlich ohne Sex statt. Es ist ein Treffen zum Kennenlernen. Und falls es dann weitere Treffen gibt, werden sicherlich nicht sofort alle Vorlieben ausprobiert.
Bei mir auch so, erstes Treffen nix. Und ja war auch schon so, dass nicht stimmte was so angekreuzt wurde. Manchmal passt aber auch was nicht in der Situation oder zwischen zwei Menschen, was ein anderes Mal klappt, von Gefühl her oder mit einer anderen Person.
********_bln Frau
11.891 Beiträge
Ich frage mich, wer mit einem bis dato unbekannten Menschen sofort alle Vorlieben umsetzt *nachdenk*

Dann der Zeitfaktor, dass würde doch auch jeden Rahmen sprengen *lol*

Meine ersten Treffen laufen sexlos ab und zudem teile ich nicht jede Vorliebe mit jeder Person. Da braucht es bei einigen einen bestimmten Trigger, die nicht jeder Mann bei mir auslöst.
*****y87 Frau
9.930 Beiträge
Also wirklich, wird eine Vorliebe nicht bedient, dann next please *nixweiss*

Nein, Spaß beiseite. Ich gebe hier nix auf die Vorlieben.
********L_bw Mann
1.802 Beiträge
Ich hatte schon positive und negative Erfahrungen gesammelt. Es wird immer Abweichungen bei den Vorlieben geben und nie zu 100% übereinstimmen.
Ich fixiere mich aber nie exakt nur auf die Vorlieben, hauptsache man versteht sich beim Gespräch und beim Sex.
*****ite Frau
9.576 Beiträge
Meist waren Erstdates so... mjoah... okeee.
Und dann gibt es ein Treffen, das zieht dir den Boden weg.
Dafür lohnt es sich, 10 Frösche zu küssen. Oder 100.

Sie
****ni Mann
2.406 Beiträge
JOY-Angels 
Der reale Erstkontakt passte bei mir eigentlich immer zu den Profilangaben (jedenfalls fällt mir spontan kein "Ausfall" ein, es waren über die ganzen Jahre schon einige Dates). *nachdenk* Fakt ist aber auch, dass ich mir IMMER Zeit lasse. D.h. mit mir gibt es keine spontanen Dates.

Wenn ich hier im Joy eine Frau neu kennenlernte gab es anfangs einen ausgiebigen Schreibkontakt (und ich meine wirklich ausgiebig). Im Regelfall wechselte man meist recht schnell zu einem Messenger und es kamen Sprachnachrichten hinzu (oder es wurde klassisch telefoniert). Manchmal traf man sich dann nach einer Woche, oder auch erst nach vier Wochen - ganz unterschiedlich. So oder so vor einem Treffen hatte ich immer schon ein recht gutes Bild von der Person. Und falls ich vor dem ersten Kennenlernen merkte, dass der Verlauf nicht zum Profil passte, kam es auch nicht zu einem Treffen.

Daher hatte ich auch nie einen Totalausfall. Klar - nicht jedes Treffen wurde sexuell weitergeführt, manchmal passte es menschlich dann doch nicht, wenn mal live aufeinandertraf. Aber zumindest einen schönen Abend hatte ich immer. *g*
Schade das man sich nur noch online kennen lernen kann. Wenn ich mit der Bahn fahre und die Leute beobachte, sind die alle im Smartphone gefangen. Heute in der wartehalle, als ich auf den Verbindungszug wartete, waren alle Leute im Internet. Das war ganz schön gruselig und es wird immer schlimmer. Online dahingehend, online talking, online wixing, online, online, online. Eine Frau ohne Smartphone ist schon aufregend, doch die sind wesentlich älter als ich.
*****ite Frau
9.576 Beiträge
Ok Boomer...
Boomer? Verstehe ich nicht.
Zeit für den exit-button und Profil-lösching.

Eine traurige Welt!
*****alS
7.916 Beiträge
Zitat von *******mmer:
Zeit für den exit-button und Profil-lösching.

Eine traurige Welt!

Na dann *zwinker* Aber schön, dass du uns das mitteilst.
**********hen70 Frau
14.437 Beiträge
Zitat von *****ite:
Meist waren Erstdates so... mjoah... okeee.
Und dann gibt es ein Treffen, das zieht dir den Boden weg.
Dafür lohnt es sich, 10 Frösche zu küssen. Oder 100.

Sie
... ich scheitere an den Fröschen... (steht sogar in meinem Profil *zwinker*)
******a79 Frau
1.298 Beiträge
Lach… ich bin schon froh, wenn der Typ erscheint und annähernd so aussieht
wie im Profil angegeben (Alter, Größe, Gewicht). *haumichwech*

Nein, ernsthaft; ich date sehr selten… und da kommt es normalerweise noch nicht zum Sex (ist erst einmal passiert; und da hat es in allen Belangen einfach 100% gepasst).

Außerdem… sexuelle Vorlieben variieren doch auch mit dem jeweiligen Partner.

*my2cents*
Zitat von ******a79:

Lach… ich bin schon froh, wenn der Typ erscheint

Wollte ich auch schreiben.
Hatte einige 0 D- Dates.
"Witzigerweise" meistens dann, wenn sich im Vorfeld über sexuelle Vorlieben ausgetauscht wurde. *zwinker*
********noxx Frau
3.792 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ok Boomer...

Er ist aber Gen X.... *g*
******tle Mann
48 Beiträge
Guten morgen,
ich hatte schon Dates, da wurde sich im Vorfeld natürlich ausgetauscht und es passte wohl ganz gut und beim Date haben wir den ganzen Abend Billard gespielt, gelacht.... Sonst lief nichts. Nächsten Tag dann eine Absage bzgl weiterer Treffen, anstatt das direkt beim Date zu sagen... Na egal.
Und bei meinem letzten Date, kam es ganz spontan dazu. Ich sagte ja, hab Zeit, sie kamen und es war besser als erhofft. Alle fanden sich symphatisch, sollte eigentlich nur ein erstes Kennenlernen sein, ...haben dann aber direkt Vorlieben in die Tat umgesetzt. Das war schon sehr besonders und gut. Ich glaube nicht, das das die Regel ist. Das es sofort läuft.
Aber das mit den Vorlieben ist ja nur ein grober Anhaltspunkt. Wie einige schon sagten, ist es auch abhängig vom Partner.
Und deswegen machen die meisten auch den Haken bei "mag ich" und nicht bei "unbedingt"
Oder wie auch immer das heißt, ihr wisst, was ich meine.
Gruß und einen schönen Sonntag euch allen.
Reales Kennenlernen finde ich vorteilhafter.
Da weis man gleich in welche Richtung es geht.
Ich bin halt mehr so der Liveperformer.
*******ck79 Mann
61 Beiträge
Die Regel ist:
Erst kennenlernen und dann Sex.
Ob es gemeinsam mit den Vorlieben harmoniert in live oder nicht sieht man erst real. Es gibt auch Kopfkino das einfach aus körperlichen Gründen real nicht umzusetzten ist.

Es gab 2 Ausnahmen von der Regel:
Einmal zum Sex verabredet und wir brauchten x Treffen um die Vorliebenliste abzuarbeiten.
Und einmal zum Sex verabredet, aber die Dame hatte das Profil zu sehr geschönt. Das hat sich dann innerhalb der ersten Minuten des Treffens gerächt-
*******Punk Frau
5.787 Beiträge
Ich würde Film, Buch, Kunst Vorlieben gut finden.

*lach*
*******ck79 Mann
61 Beiträge
Oder Konfliktfähigkeit und Selbtreflexion *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.