Nach welchen Kriterien wählt ihr Dildos/Toys aus? Was ist ein No Go…Nach welchen Kriterien wählt ihr Dildos/Toys aus? Was ist ein No Go, wenn sie der Partner besorgt? Sind für euch Dildos in XL oder XXL reizvoll oder eher abtörnend?
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen. Ich mag nicht alleine in einen Laden gehen.
Hallo
Ich hätte eine Frage an die Damen.
Wenn ihr mit Dildos oder Toys spielt, spielt ihr da lieber alleine oder baut ihr dieses auch gerne mit dem Partner ins Liebesspiel ein?
Definitiv sowohl als auch. Alleine, weil es einfach ein wunderbarer Ersatz ist, wenn kein Partner zugegen ist. Aber auch um in Stimmung zu kommen oder zum endgültigen Ende.
Mit dem Partner, weil es einfach unglaublich erregend ist, wenn er mir dabei zusieht und ich merke, wie sehr es ihn antörnt. Oder er die Toys benutzt, um mich mal auf andere Art und Weise zu stimulieren.
Grundsätzlich habe ich keine Problem, wenn mein Partner dabei wäre.
Da aber ohnehin das biologische Original für mich von grösserem Interesse ist, als ein Dildo, Vibrator oder was auch immer - warum sollte ich Spielzug nutzen, wenn ich dieses Original "griffbereit" habe?
@*******aAND
Deine Frage warum sollte ich Spielzeug nutzen wenn das Original Griffbereit ist.
Diese Frage finde ich gut! Vielleicht findet sich die eine oder andere Dame die uns mitteilen möchte warum dann doch manchmal Dildos/Toys ins Liebesspiel eingebaut werden. Ist es z.B weil man von der Größe her flexibel ist?