Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin Tiergarten

******ur7 Mann
3 Beiträge
Termin steht schon fest ?
interessiere mich dafür. bringe geiles weib mit . zu wann wird der termin feststehen? schreibt es rein. +lg+exa *frage*
Neuer Termin????
Wer von Euch könnte sich denn angesichts des tollen Spätsommerwetters nen spontanes Date vorstellen?
ann****
Und ??
erzählt doch mal ihr beiden, hat sich irgendwas ergeben?
momentan ist ja das wetter weltklasse in berlin.
ich arbeite in der nähe des tiergartens, daher finde ich die vorstellung umso erotischer, das in der nähe sexuelle phantasien in der luft liegen.
und vom tiergarten, habe ich ja schon einige geschichten gehört.
Mich würde ja
interessieren ob es stattgefunden hat und wie es war?
neugier
ja würde mich auch interessieren, ob da was gelaufen ist oder ob alles nur blödsinn war!

lg
es lief ;-) und wie!!!!
leider nur nicht so wie geplant *grins*
wir werden heute wieder ein spontanes stelldichein geben... aber diesmal sehr öffentlich und auch schon am frühen nachmittag! wer dabei sein will mailt uns bitte an...
mike & anni***
****ky Mann
20 Beiträge
und wie ist es gelaufen???
sagt mal, wie sind denn jetzt eure treffen so abgelaufen....

die versammelte gemeinde schreit nach informationen *freu2*
*******8_be Mann
127 Beiträge
kleiner tipp
ich habe gehört, dass an der Löwenbrücke erheblicher Männerüberschuss vorhanden ist. Stadtbekannter Szenetreff der Homuletten.

Wenn man abends dort durch fährt ists schon ein wenig gruselig, wenns in den gebüschen überall raschelt. aber die wollen alle nur, äh, spielen.

viel spass bei eurem date. Und bitte schreibt, wie so ein date generell abläuft... *zwinker*
@BerlinMitte
bekommt man auch fakten oder eine kurze Story? Vorallem würde mich interessieren wer und wieviele dabei waren. Ich kenne den Tiergarten nur als Schwulentreff, da wird in jeden Gebüsch geblasen und gefickt!
Deshalb ist es sehr interessant wo Ihr Eurem Trieb freien Lauf gelassen habt?
neugierig
also eigentlich sind wir , nach Euren Vorgaben zumindest, schon zu alt... da über 40 ... (was wir natürlich überhaupt gar nicht finden...) dennoch sind wir natürlich neugierig, was aus Eurem Date geworden ist...

Der Tiergarten ist dafür sicherlich etwas überlaufen (Schwulentreff) aber es gibt da ganz andere nette Orte...

Josi
*****aer Paar
36 Beiträge
locations
unser vorschlag-autobahn parkplatz dreilinden (ehemaliger stauraum) sehr ruhig da am wald gelegen. *idee*
@Rixdorfer
wie meint Ihr denn das mir Eurer Aussage: "Der Tiergarten ist dafür sicherlich etwas überlaufen (Schwulentreff) aber es gibt da ganz andere nette Orte" Mich würde ja jetzt mal interessieren, welche Orte das wären?*grins*
antwortsbericht....
huhu ihr lieben....
na viel gibts nicht zu berichten, da uns leider keiner angemailt hat und wir somit allein im TG unterwegs waren. wir waren am freitag späten nachmittag auf dem schonmal beschriebenen PP nahe der italienischen botschaft. dort erst incar und dann outdoor vergnügen der höchst spannenden art *g* auch wenn leider keine beobachter, mitmacher, anfeuerer da waren *grins*
wer hat denn heute abend zeit&lust? allerdings ein anderer ort, nahe der TU und dem 17. Juni... Anfragen von girls, paare und sexy boys bitte per clubmail!!!!! (aber nur bis 16.30 da ich dann feierabend hab)
kiss anni**********
clubmail
tja, noch kann ich nicht clubmailen. nur wenn ich angeschrieben werde. aber heute abend soll es regnen...
@berlinmitte
mir geht es so wie meinen vorredner! Ich hätte schon Lust, nur wann und wo soll es denn stattfinden?
Berlinmitte, wo bleibt der
Antweortsbericht von Montag oder ist es ausgefallen? Wäre doch schön zu erfahren, wie es diesesmal war.
zuschauen würde ich auch gerne... also sagt mal euer nächstes Sexdate in Berlin an;)
Mittlerweile nehme ich an, das das hier ein Fake ist oder war. Erst hat man alle heiss gemacht und dann war es das gewesen. Bleibt doch, wenn es der Fall war, bei der wahrheit und erfindet nicht immer irgendwelche Dates, Locations oder ähnliches!
da nie eine direkte reaktion kam vermute ich genauso wie osselmann, daß das ein spaß eines pupertierenden jugendlichen ist.

aber ich helfe gerne bei der erziehung zu einem vollwertigen mitglied unserer gesellschaft *g*
......
na wenn da ma nicht der Tiergarten wegen überfüllung geschlossen wird *ggg*
liebliche grüße aus *berlin*
Ich lag wohl mit meiner
Vermutung richtig. Wieder einmal nur Wichtigtuer, Spinnernd Möchtegern Leute. Mal ganz ehrlich, habt Ihr soetwas nötig? Deshalb gibt esviele reale und suchende, weil Ihr alles versaut!
männer....
also, herr osselmann und herr amonar,

ihr könnt oder wollt wohl nicht lesen. wir werden (und dürfen!!!) hier keine genauen dates ins forum stellen, denn sonst wird der thread geschlossen. daher baten wir alle, die lust haben sich bei uns per clubmail zu melden, was ihr beide aber nicht nötig hattet. ihr könnt natürlich weiterhin vermuten, dass wir pubertierende (übrigens mit "b" herr amonar *grins* denn die pubertät hat nix mit pupen zu tun *lacht*) jugendliche sind. allerdings stehen eure chancen auf ein date im nächsten frühjahr äusserst schlecht....
na dann wünsche ich hier allen einen tollen indoor winter... und den beiden herren viel erfolg bei der suche...
anni****
ja bin dabei.
bin gutaussehen und würde gerne beobachten und mich auch zeigen..... angebote bitte an meine mailadresse..grüße wolfgang
****966 Mann
3.140 Beiträge
ob da ...
... jetzt noch jemand wartet??? *gruebel*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wenn du den Fred hochschiebst .. sicher *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.