Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin Tiergarten

Berlin Tiergarten
wir hatten vorige woche unser erstes diesjähriges outdoorerlebnis *ggg*
wir sind in den tiergarten gegangen und hatten versucht ein ruhiges plätzen zu finden, aber leider ohne erfolg. also halt irgendwo hingelegt, wo zumindest nicht 2 meter weiter die nächsten lagen...
naja es kam wie geplant und war auch sehr sehr geil *zwinker* trotz oder vielleicht sogar wegen der spaziergänger (wobei die meisten mehr als irretiert weggesehen haben) nun kam uns der gedanke wer denn alles so zur sommerzeit es wo im tiergarten (oder in berlin) so treibt... wir würde ja gern mal mäuschen spielen und uns so mit euch vielleicht gegenseitig diskret beobachten...
wer hat solche vorlieben???
viele grüße
anni
hi also ich hätte interesse, ihr könnt euch ja melden, wohne auch direkt in berlin!
gibt es keine mutigen berliner/-innen
na scheinbar sind hier bei uns in der hauptstadt alle ein bisserl schüchtern *flop*
Den Eindruck hab ich (leider) auch zunehmend. *cool*
tolle idee
leider bin ich immer alleine in berlin, aber ich bin sofort dabei, wenn ihr mir sagt, wann und wo es losgehen soll!!!!!

ist auf jeden fall ne tolle idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meldet euch!!!!

life is 2 short 2 sleep
ohne bild???
ohne bild = ohne antwort für die daten zum treffen...
sorry, aber fakes und einzelne m gibt es viel zu viel...
anni
Wir zeigen uns im Tiergarten!!!!
Also...der entschluss ist gefasst. wir werden den Tiergarten "aufmischen" *g*
natürlich nicht mitten am großen stern, sondern etwas dezenter.
wir werden am 2. august (dienstag) uns dort "zeigen". eingeladen zum zusehen und mitmachen (bei sympathie & stimmung) sind paare und solodamen und auch herren die mir persönlich gefallen...
jeder der mit dabei sein will kann uns mailen bzw. hier im forum posten.
wir melden uns dann bei euch/dir und sagen dir die uhrzeit und den genauen platz *zwinker*
geile grüße
anni****
*zwinker* leider bin ich auch nur ein singel mann aber zumindest zuschauen würde ich gerne. hoffe ihr sagt mir bescheid.
[Anm.d.Red. Keine Emailadressen!]
bitte nur mit fotos im profil
also hier nochmal ganz deutlich... leute ohne fotos im profil haben null chance!!! egal ob M,W oder P!!!!
anni***

p.s. bisher haben sich erst 2 paare und 1 girl gemeldet, von denen aber nur 1 paar am termin zeit hat :-(... also seht mal zu das wir mehr werden!!!!
was ist den mit geprüften usern?
die immer:-)
geprüfte user natürlich immer *g*
das ist selbstverständlich....
kommen auch gerne sagt bescheid wo das stad finden sol
sorrrrrry.....
oh sch... das date am dienstag fällt aus!!!! mein süsser muss wieder leider einmal auf dienstreise *snief*
alle bereits direkt eingeladenen haben ein mail von mir bekommen...
ein neuer terminvorschlag kommt am montag hier ins forum...
tut mir wirklich leid...
anni***
Wir auch!
Wir würden auch gerne teilnehmen!
neuer termin!!!!
einen neuen termin und den ort teilen wir allen per mail mit. anfragen bitte direkt an uns per mail oder hier. ansonsten: liebe fakes, den ort und die zeit geben wir nur an zertifizierte paare/frauen/männer oder nach telecheck heraus *zwinker*
anni****
*******ier Paar
66 Beiträge
Tiergarten
ich dachte schon, wir hätten den Termin verpasst. Nun möchte ich den neuen Termin nicht versäumen. Entweder werdet ihr mir schreiben odedr am Montag im Forum suchen.( Ersteres wäre nett)
bis dann und lg zottel *lol*
Auch nur allein
...aber ein passionierter voyeur! Daher würd ich gern zum zuschauen kommen und hoffe ich bekomme auch eine Mail mit dem termin!
H *rotwerd*
neu angemeldet
hi,
hab mich gerade erst angemeldet (kein Fake, siehe Profil) und hab noch kein Foto zum hochladen, würde gerne zuschauen *schock* und hoffe trotz des fehlenden Bildes von Euch eingeladen zu werden.
P.S. man ist das Wetter schlecht in Berlin, ich hoffe Ihr habt einen Regenschirm dabei...
@berlinmitte
wir finden das man es nicht verlangen kann das nur zertifizierte leute daran teilnemen können wenn man selber nicht zertifiziert ist !?
ist nur ein kleiner denkanstoss.

lg norbert *geheimtipp*
****ix Paar
155 Beiträge
huhu ich wollt ma wissen wie das dann da von statten geht? also ich meine... erst treffen dann legen welche los mn kann zugucken oder mitmachen oder wie oder was? kann mich jemand aufklären?

gruss
****ix Paar
155 Beiträge
hmmm keine antwort?

gruss
@marlix
also wir waren kurz verreist, daher erst heute ne antwort *g*
wir haben das bisher auch noch icht parktiziert, aber stellen es uns ungefähr so vor:
1. gutes wetter *g*
• Treffpunkt wo es sehr gemütlich und kaum einsehbar ist (wir haben da ne stelle *zwinker*
• dort halt gemütliches picknick auf ner decke und irgendwann fängt ein paar schon an...die anderen lassen sich hoffentlich animieren (aber erstmal nur jedes paar für sich)
• evtl. weitergehende spielchen der paare untereinander...
2. schlechtes wetter *snief*
• treffpunkt auf einem sehr verstecktem parkplatz
• spass in den dicht beieinander parkenden autos mit gegenseitigem beobachten! (bitte wischt die scheiben sauber, die beschlagen gern und oft)
• dann höfliches anklopfen an den autos wo ein anderes williges und bereites paar ist
...der rest ist allen selber überlassen *zwinker*

im übrigen denken wir jetzt an einen termin zum ende nächster woche (z.b. 20.8.!)
wer hat lust und zeit???? mailt bitte uns direkt an...
anni*****
*******_be Frau
4.784 Beiträge
scharfe Idee, ich hoffe ihr berichtet anschliessend darüber. Hauptsache das Wetter spielt mit, outdoor wäre doch besser als Parkplatz, finde ich.
kein fake
bin kein fake und würde gerne am picknick teilnehemen. lasst ihr mich wissen wo und wann?
*******ier Paar
66 Beiträge
würden gern dabeisein
doch leider am 20.8. unmöglich...schade! doch sollte es euch gefallen haben und ihr überlegt betreffs wiederholung, bitte AW bzw. hier im Forum?

wäre toll.....
lg. die zottels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.