Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best of ... Part IV449
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum XII

*******day Frau
14.277 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab diese Fremdschäm-Sucht, es ist zum Verzweifeln *heul*

Sollte das Deinen Nick erklären *schock*

Im Schatten des Idioten-Outings *panik*

Armes Hascherl, komm auf den Arm *troest*

Sylvie *floet*
@io
das Schlimme ist, ich kann bei sowas nicht weggucken

Irgendjemand hat mal gesagt:

Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!

Und wenn sich Leute hier so richtig selbst zum Löffel machen wollen, werde ich sie nicht versuchen, sie daran zu hindern.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
viel schöner ist dieser Satz ...
Und wenn sich Leute hier so richtig selbst zum Löffel machen wollen, werde ich sie nicht versuchen

wenn man ihn mit einem gewagten Löffel-Streich seines letzten Nebensatzes beraubt. *fiesgrins* (ganz abgesehen vom doppelten "sie")

derVersuchungerliegend Erwin
Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, ob sie wiederkommen
*g*
(Der war von Oscar Wilde)
Und jetzt fangen die auch hier noch mit Einsparmöglichkeiten an:

· Selber Blasen · Wie seht Ihr das? ·

Wäre eine passende Überschriftenkombi für den Single-Thread ...
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Darüber muss ich noch etwas länger nachdenken...

Folgendes Erlebis: eine Mutter meines 6jährigen klingelt bei uns um ihren Sprößling abzuholen.

..Leihmütter...Ziehmütter...Mütterhilfswerk... *gruebel*
Nun, das ist bei Kindern wie bei Autos. Heutzutage setzt sich da nicht mehr ein Mensch hin und baut ein komplettes Auto zusammen, sondern das wird von vielen Leuten in Gemeinschaftsarbeit hergestellt. Einer macht die Sitze, der andere klebt den Motor ein, der Dritte pumpt die Reifen auf... naja... ihr wisst schon. Wie man sowas halt macht.

Und so ist das bei Kindern heutzutage auch. Da kommt dann halt eine Mutter und holt den Kleinen ab, die andere Mutter schimpft wegen der nichtgemachten Hausaufgaben, die dritte stopft ihn ins Bett.

Heutzutage gibt's halt für alles nur noch Spezialisten...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Mir ist das relativ wurscht, habe eh noch nie wirklichen Wert auf körperliche Größe gelegt.
Grundsätzlich mag ich größere Männer lieber...

wie geil ist denn diese grundsätzliche ääähm gegensätzliche Meinung*haumichwech*
nennt man das jetzt bodyswitchen?
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
..das leuchtet schon ein shadow, aber um Himmels willen was fährst du für ein Auto ?!

der andere klebt den Motor ein

*schock*
Keine Ahnung, mir gefiel das Logo, so ein freundliches Gesicht und es klang so dynamisch, irgenwas mit "mobil"...warte mal...ah, da stehts: "playmobil" *liebguck*
@kaiserschmarrn
In der letzten Beurteilung stand vermutlich:

"Er ist ein guter Vater. Er hat dafür gesorgt, daß jedes seiner Kinder eine eigene Mutter hat."
*****tis Frau
1.052 Beiträge
@Kaiserschmarrn et al.
Nachdenken einstellen, alles ganz anders:

Der Spielkamerad hat gefehlt im ursprünglichen Zitat; dessen Mutter war's, die ihren eigenen Sprößling abgeholt hat -

• nix mit Kindern in Einzelteilen zum Selbst-Zusammenschrauben oder -Stecken oder ... wir sind hier nicht beim schwedischen Möbelhaus.
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
@Alkestis
..aber es ging doch nicht um Kinder in Einzelteilen, das mit den Einzelteilen war erst später..das Auto von Shadow..oder ? Die Mutter war doch geclont ? Oder wolltest du elegant überleiten zum Frauenpower-Möbelbau-Thread ?

Verwirrte Grüße

*gruebel*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
@Kaiserschmarrn
Der Schatten schrieb:

Nun, das ist bei Kindern wie bei Autos. Heutzutage setzt sich da nicht mehr ein Mensch hin und baut ein komplettes Auto zusammen, sondern das wird von vielen Leuten in Gemeinschaftsarbeit hergestellt. Einer macht die Sitze, der andere klebt den Motor ein, der Dritte pumpt die Reifen auf... naja... ihr wisst schon. Wie man sowas halt macht.

Und so ist das bei Kindern heutzutage auch. Da kommt dann halt eine Mutter und holt den Kleinen ab, die andere Mutter schimpft wegen der nichtgemachten Hausaufgaben, die dritte stopft ihn ins Bett.

Wobei natürlich zu bemerken ist, dass sich Absatz 1 auf die Fertigung eines Produktes bezieht, Absatz 2 lediglich Aussagen über das Handling eines anderen Produktes tätigt. Bis auf, ja bis auf den ersten - nun fettgedruckten - Satz; man stelle sich daher vor ...

vorbei die (guten alten) Zeiten von 1 Kind : 1 Mutter; willkommen im Zeitalter von 1 Kind : x Mütter *zwinker*
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Ich habs.. Adoption heißt das Zauberwort. Oder gebären sie es auch gemeinsam ? Fragen über Fragen..
*****tis Frau
1.052 Beiträge
*nixweiss*

... hab das noch ganz altmodisch gemacht, so im vorigen Jahrhundert ...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Hatte Gestern den ersten Anal Sex selber Erlebt brennt heute noch ist das Normal. wie war es bei euch???

ohaaaa !sein Köpfchen und Hintertürchen scheinen davon heut noch ganz schön durchge-wirbelt zu sein*zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Fotoshooting: Anatomie einer ...
gescheiterten Kommunikation *haumichwech*

Hobbyfotograf sucht Modelle
****sin Frau
1.615 Beiträge
Genial. *ja* Erfunden wär's nur halb so gut geworden.
kuhl

Das ist wahre Liebe...

Analverkehr trotz kleiner Winterkirsche?

Echt niedlich geschrieben wie sehr sie ihren Arschpickel liebt...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Beides, wobei ich längere Natur-Fingernägel gerade noch so tolerieren kann. Aber diese bunt angepinselten lamettabehangenen Plastikklauen, treiben mir eine Gänsehornhaut nach der gleichen über den Rücken.

gänsehornhaut? - watten datt?
*******day Frau
14.277 Beiträge
Themenersteller 
gänsehornhaut? - watten datt?

Es handelt sich um die Verhornung von Gänsehaut, die, je länger die Fingernägel des Gegenübers, desto dicker sich ablagert. Und zwar in Schichten *klugscheisser*
Und da diskutieren wir,
ob Nacktbilder ins Profil gehören ..

Andere haben da ganz andere Probleme .... *umpf*

es beginnt ja teilweise schon am aufüllen vom profil;

keine oder falsche gewichsangabe

*******day Frau
14.277 Beiträge
Themenersteller 
Milliliter oder Gramm, das ist hier die Frage *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.