Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5428 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten

*********ngel Mann
200 Beiträge
@*******d18

Dann habe ich mich fasch ausgedrückt.
Ich meinte damit, dass Frau sich evtl aus Angst verkrampft, weil es noch neu für Sie ist.
So hatte ich auch den EP verstanden.
Aus Deiner Sicht gebe icb Dir natürlich recht.
Sorry, wenn ich mich unpräzise ausgedrückt habe.
Ich gelobe Besserung.
**********asion Paar
30 Beiträge
Grundsätzlich ist mir nicht ganz klar, ob Deine Frage speziell an Frauen gerichtet ist, denn ich bin ein Kerl bzw. der Kerl in unserer Partnerschaft.

Ich praktiziere je nach Partnerin Analverkehr schon seit sehr langer Zeit und ich musste ihn lernen. Ich machte davor so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. Dazu kam, dass ich überhaupt nicht wusste, was andere überhaupt daran finden.

Zu Beginn war es einfach nur der Reiz des "verbotenen", eben das andere Loch benutzen zu können.

Dann beschäftigte ich mich aber sehr viel mehr damit und um mitreden zu können, musste ich persönliche Erfahrungen sammeln. Ich wollte mich nicht nur auf Berichte verlassen.

Grundsätzlich, und das ist meiner Meinung nach Grundregel Nr. 1, muss man im Kopf bewusst bereit dazu sein. Man muss sein eigenes Denken erst einmal umstellen und alles akzeptieren können, was Analverkehr so mit ich bringt. Ist der Kopf wirklich Bereit dazu, läuft das andere bei entsprechender Vorsicht nahezu von alleine. Ist der Kopf nicht bereit, verkrampfst Du und es kann durchaus unangenehm werden oder schließlich weh tun.

Ich musste es selbst herausfinden und obwohl ich heterosexuell bin, also auf Frauen stehe, musste ich das Gefühl kennen lernen. Also bat ich meine Partnerin es bei mir zu probieren und das hat sie getan.
Anfangs war es komisch, weil es ungewohnt war. Dann aber fing es an sich richtig gut anzufühlen und je öfter wir es taten, desto besser wurde es. Ich weiß also als Mann selber, wie sich das hinten anfühlt und ich finde es Geil.

Selten klappt Analverkehr gleich beim ersten Mal perfekt. Man muss sich hin tasten, herausfinden wie und auf welche Art es dem Partner gefällt und wie es ihm gut tut.

So etwas wie einen Anal-Orgasmus gibt es nicht. Dazu ist der Anus gar nicht in der Lage. Aber alles da hinten ist von unzähligen Nerven durchzogen, die bei entsprechender Stimulation durchaus einen Orgasmus auslösen können, aber nicht müssen. Das ist aber Typenabhängig und klappt nicht bei jeder Frau.

Kannst Du Dich aber fallen lassen und entspannen, und magst Du das Grundsätzliche Gefühl des Analverkehrs bei Dir selbst, dann kann ein Analverkehr durchaus auch auf eine andere Art und Weise extrem beruhigend und entspannend wirken.

Ob Du selber nun dadurch erregt werden kannst, hängt letztendlich davon ab, ob Du darauf stehst oder auch nicht. Verallgemeinern kann man das nicht. Meine Partnerin hat nun nicht so sehr viel davon, außer dass es sie tatsächlich auch sehr entspannt sagt sie. Zum Orgasmus kommt sie davon alleine aber nicht, ich muss sie schon zusätzlich verwöhnen, was ich aber enorm gerne tue.

Mein Tipp an Dich ist nicht aufzugeben, weil es mal schief ging. Wenn Du das nötige Vertrauen zu Deinem Partner/Freund hast, dann tastet euch da ran. Schritt für Schritt und probiert verschiedene Varianten und Stellungen aus. Findet zusammen raus was euch wie Spaß macht und alleine das Experimentieren macht doch schon Spaß, mit dem richtigen Partner.

Beachtet einfach die Grundregeln an Hygiene usw., die ich hier denke ich nicht wiederholen muss und alles wird gut.
****y24 Mann
15 Beiträge
Zitat von *********ia_x:
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten
Hallöchen miteinander!
Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die Frau den Analsex genussvoll gestalten kann?
Ich habe mich hier im Forum etwas belesen und festgestellt, dass viele Frauen den Analsex dem vaginalen sogar bevorzugen! Da möchte ich auch gerne hinkommen oder zumindest es lernen zu genießen.
Ich habe noch nicht viel Erfahrung damit. Ich hatte vor Jahren nur einen „Unfall“, der mich etwas geprägt hat 😄 mein Ex-Partner ist aus Versehen beim Verkehr mit Anlauf komplett in mein Hintertürchen gerutscht und es hat mir starke Schmerzen bereitet. Dann war das Thema für mich natürlich lange Zeit erledigt.
Mittlerweile bin ich in einer anderen, sehr glücklichen Beziehung und der Sex ist ultimativ. Er steht unheimlich auf Anal und ich will auch Gefallen daran finden. Wir haben es nun 3 mal versucht. Beim ersten Mal war es sogar echt schön, weil wir uns Mega viel Zeit gelassen hatten bis er in mich eingedrungen ist. Die anderen zwei Male waren wir wahrscheinlich zu voreilig und ich war recht verkrampft und es hat ein bisl weh getan. Ich bin aber absolut neugierig und würde mir wünschen, das fühlen zu können was ihr so berichtet! 😊 Deshalb frag ich euch nun- was hat euch geholfen oder welche Tricks wendet ihr noch an?
Sorry für den langen Text und Danke im Voraus für eure Antworten!😊
mit roher Gewalt sollte man natürlich nicht da rangehen. Ich versuch eigentlich grundsätzlich Analsex für meine Partnerin angenehm zu gestalten, lass mir auch gerne Zeit dabei. Ich genieß das selbst sie erstmal zu lecken und ihr langsam die Zunge reinzuschieben und zu fingern. Bis ihr Eingang schön geschmeidig ist. Meistens geht sie dabei schon ab. Und dann fängt man langsam an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.