Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2392 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1842 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Gründe für eine F+ ?63
Ich bin hier nicht zwangsläufig auf der Suche nach der großen Liebe…
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründe dafür oder dagegen?

Ich würde sagen, dass ich mir auch zuerst die Gründe dafür anschaue bzw. das Gründe die mich Ansprechen zuerst ins Auge fallen und das weitere Intersse, vor allem das weiter lesen im Profil, davon ausgehen. Wirkliche K.O Kriterien habe ich nicht, außer halt keine Männer/Paare.

Ob es bei jemanden passen könnte oder nicht ist immer individuell und verschieden, genauso wie jedes Profil individuell und verschieden ist.

Ich checke aber natürlich die K.O Kriterien des Gegenübers ab und schaue, ob ich dazu gehöre.
********deUp Mann
2.503 Beiträge
Also ich schaue mir zuerst an was zuerst kommt.

Gewünschte Altersrange: von/bis
Beziehungsstatus: Single ja/nein
Swinger: ja/nein
BDSM: ja/nein
Alter ?
Gewicht ?

Wenn ich mir ein Profil mit der Brille auf, potenzielle Partnerin ja/nein anschaue, dann reicht mir das schon für meine Entscheidung ob ich weiterlesen sollte.

Meistens lese ich trotzdem weiter, gibt ja nicht nur neugierige Damen. *grins*
Ich sehe mir das Treiben und die Profile hier seit ein paar Wochen an. Hab festgestellt, dass 'dagegen' überwiegt.
********USCH Mann
2.000 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Gründe dafür oder dagegen?
Wie haltet ihr es hier oder auch auf anderen Plattformen/ in anderen Apps mit neuen (sexuell-orientierten) Kontakten: Sucht ihr im Profil eher Gründe dafür, mit jemand in Kontakt zu treten, oder sucht ihr eher Gründe dafür, nicht mit jemand in Kontakt zu treten? Anders gesagt: Seid ihr grundsätzlich offen und checkt nur Ko-Kriterien ab oder muss man euch erst überzeugen, dass man eure Zeit auch wert ist *zwinker*

Macht es dabei einen Unterschied, ob ihr angeschrieben werdet oder selbst anschreibt bzw. nach rechts oder links wischt?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich auf verschiedene Sichtweisen.


Hinweis
Hierbei soll es NICHT um das Thema „(keine) Antworten auf Anschreiben“ gehen.
Bitte respektiert die geteilten Meinungen anderer und bewertet diese nicht.

Wenn eine Person oder ein Paar im Profil Männer mit Bärten , Bauch und Fell kategorisch ausschließen, macht ein Anschreiben wenig Sinn. Fehlende Inhalte sind ein Thema, da aber der Großteil der Männer eh nur nach dem Motto „egal, ficken“ unterwegs ist und auch Profile ohne Bild entsprechend anschreiben, kann ich reduzierte Inhalte schon verstehen.

Ich selber checke wie erwähnt erst mal nach Ausschlusskriterien der angeschauten Profile. Dann nach Ausschlusskriterien für mich.
*********nigin Frau
1.021 Beiträge
Ich habe eine ganze Reihe Ausschlusskriterien, nach denen antworte ich oder auch nicht auf Anschreiben.
*****nne Frau
3.383 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich suchen würde, dann würde ich nach Gründen dafür suchen, um mit jemadem in Kontakt zu treten. Andererseits gibt es genug Gründe, um mit jemandem nicht in Kontakt zu treten. Also ich sag mal, das eine schließt das andere nicht aus. Bei den meisten Anschreiben gibt es leider genug Gründe dagegen, weshalb ich nicht mit dem Anschreibenden in Kontakt treten will. Würde ich anschreiben, dann nur, wenn es genug Gründe dafür gibt.
*******966 Mann
207 Beiträge
Wie im alltäglichen Leben gehe ich eigentlich immer erst vom positivem aus und überfliege, deswegen ein Profil nach den positiven Kriterien.
Finde ich genügend oder merke ich, dass es mich interessiert, was geschrieben steht so lese ich mir den Text genauer nach dem positiven Kriterien durch. Im Hintergrund allerdings lauern sehr wohl die Sensoren zum auffinden von KO Kriterien. Es ist also eine Mischung aus beiden .
*******nka Frau
4 Beiträge
Es gibt Ausschlusskriterien, wenn so was im Profil auftaucht dann bin ich weg 😉
****y4 Frau
1.956 Beiträge
Ich achte auf Nogos, wenn ich angeschrieben oder ein like bekomme.
Wenn sich diese mit meinen Neigungen nicht decken, weiß ich, Profil nicht gelesen, kann ich löschen.
Auch achte ich auf Größe. Jeder Mann unter 1,80 kommt für mich nicht
In Frage. Klingt total oberflächlich, aber ich möchte hochschauen.
Wenn im Profil nur FSK18 Bilder sind, bin ich auch raus.
Ja, wir sind hier nicht bei Elitepartner, aber bevor ich den Schwanz kennenlerne, möchte ich erst ein kennenlernen mit dem dazugehörigen Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.