Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14625 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?747
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?

*********rgen Paar
1.323 Beiträge
nein,
dass könnte danach ggf Ärger geben. Und im Kunden/Freundeskreis spricht sich sowas ganz schnell rum.
Nee, lass mal weiter die Finger und alles andere davon.
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
sexuelle kontakte mit frauen von freunden, bekannten oder kollegen würde ich, wenn es geht, immer aus dem wege gehen, jedenfalls dann wenn sie es ohne sein wissen macht..............
wenn er dabei wäre, beim dreier oder beim gruppensex, oder wenn beide eine offene beziehung mit sexuellen alleingängen führen, dann könnt ich's mir allerdings schon vorstellen...............
no...
...fuck in the factory *hothips* *nono*

das bringt nur ärger mit sich....
****_nw Mann
96 Beiträge
nein...
die freundin vom kumpel ist tabu...

da ist mir die freundschaft wichtiger als das ich meiner begierde nach seiner freundin nachgehe...
********nner Mann
4.902 Beiträge
Nur wenn er nix dagegen hat
• alles andere ist Blödsinn. Man kann sich doch nicht mehr in die Augen schauen, wenn man dran beteiligt war, den anderen zu hintergehen.
*****ara Mann
99 Beiträge
klares nein
Ob Kollege oder Kunde, egal. Das ganze birgt ein gewaltiges Explosionspotential, bei dem schlußendlich zuviel zerstört wird. Ist ja immerhin der Job, der da dranhängt.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Der Spruch "Don't fuck within the company" hat schon seine Daseinsberechtigung! Auch, wenn es "nur" über eine Ecke ist: NO WAY!

Es sei denn, du hängst nicht an dem Job und kannst den Kollegen ebenfalls nicht ab, dann: Schmier ihm eine rein und wechsle zum Konkurrenten, LOL. *g*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Klares NEIN.

Wenn du so scharf auf die Frau bist bzw. wenn sie wirklich scharf auf dich ist (oder gar verliebt oder so einen Mist), dann kündige und dann könnt ihr tun, was ihr wollt.

Aber nicht in dieser Konstellation, wie sie grade besteht.
*******y12 Paar
2.361 Beiträge
@**********henkt

*genau* *genau* *genau* *genau* *genau*

Aber nicht in dieser Konstellation, wie sie grade besteht.

In diesem Sinne
SexyHexy
*******n60 Mann
357 Beiträge
Da Du sagst es wäre ein guter Kunde
würde ich auf deiner Bank prüfen ob die Einnahmen von diesem Kunden benötigst bzw. drauf verzichten kannst...

und ausserdem hatte ich mal eine Fall da hat der Kollege die Frau vorgeschickt....
also
wenn ich single wäre sie es unbedingt drauf anlegt, wäre es ne überlegung wert
Wer keine Probleme hat, macht sich welche. .Ich würde es nicht machen.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Würdet ihr ....
... die Frau eines Kollegen vögeln?

N E I N
Grundsätze
Also... mein Grundsatz ist No SEX im Geschäft, da das dann zu Komplikationen führen kann. Nicht vorher, sondern nachher, denn wer hat nicht den Film: "Eine verhängnisvolle Affäre" gesehen.

Wenn einer von beiden dann keinen Bock mehr hat, dann kann das übel enden.

Doch so insgeheim hat das Motto: "Nutze den Tag und deine Chancen" auch etwas Verführerisches.

LG
snake plissgen
Ja, aber...
Ja, aber... keines Falls heimlich!
Falls es eine heimliche Sache sein würde, würde ich mal sagen nicht mit Frau des Kollegen un´d auch nicht mit der (verheirateten) Nchbarin.
Beides hat zuviel mögliche Konsequenzen für einen selber, wenn es dann doch irgendwie rauskommt.

Das mal meine Meinung, rein aus Vernunft.

Gruß - Jochen
*******ove Mann
6.547 Beiträge
AAAAALSO ... ich als kerl würde mal meinen kollegen fragen wie er es findet das sie sich so an mich ranwirft, ob er das merkt und ob es ihm evtl sogar gefällt?!
darauf kann man ein gespräch aufbauen und dann sollte man merken was da läuft ...

ABER meine meinung ist immer noch unbestritten:

never fuck the company, auch wenns nur die frau/freundin von nem kollegen is ...

Fragen an einem selbst:
sie trennen sich ... schuldgefühle bei einem selbst falls man der auslöser dafür war, ja/nein?!
kannst du deinem kollegen noch x-Jahre in die augen schauen nach diesem vorfall (und der trennung)!?

und von folgen einer beziehung mit der dame will ich jetzt noch gar nicht schreiben ...
Muss jeder für sich und nach Lage der Dinge entscheiden. Die grundsätzliche Haltung "nein" ist erstmal sehr ehrenwert, aber letztlich entscheidet doch immer das Verhältnis zum Kollegen und seiner Frau.

Die Frauen meiner lieben Kollegen würde ich nur dann vögeln, wenn die lieben Kollegen einverstanden sind. Und die Notwendigkeit überhaupt besteht, über diese Frage nachzudenken ...
Klares Nein
Warum denn nicht? Wenn sie eine Frau des Chefs wäre.. *nono*
Wenns denn...
so sein sol und Augenblick/Gelegenheit sein muss ,dann wird es auch mal passieren *floet*

Aber geniess auch das begehrt zu werden und das kribbeln!
Denn das ist fast das schönere Gefühl dabei als der Akt selbst ...

*genau*
******xit Mann
66 Beiträge
>> dann kündige und dann könnt ihr tun, was ihr wollt.
Paaahhh. Wattn Blödsinn.
Da vögel ich vorher und kündige dann, wenns nicht anders geht.
Ich weiss gar nicht, wieso man sone Trulla nicht pimpern sollte. Von wegen "Nicht in der Arbeit" und "das gibt nur Probleme" - das gibts sowieso und tuts sowieso früher oder später. Irgendwann wird sie sich was einfallen lassen und ihn in eine Situation manövrieren, in der er nicht oder nur sehr schwer nein sagen kann. Zack - klapppt die Falle zu und der Schniedel ist da, wo sie ihn haben will.
Da bringe ich sie doch vorher in eine Situation, wo sie einerseits die Beinchen breit macht, andererseits aber besser den Mund hält. Hab ich gepoppt und bin dazu fein raus.
Wie wäre es, wenn du eine Umfrage unter deinen Kollegen und Kunden machst?
NoGo
es gibt gewisse Tabus

Und das gehört für mich dazu

Im Bereich der MC`s (Motorrad Clubs) kann so etwas sogar zum Ausschluss führen wenn jemand die Frau eines Bruders *popp*
egal wer von den beiden die treibende kraft war *oh*
und das ist auch gut so *ja*
wenn der Augenblick.....
kommt, dann werdet Ihr poppen.

Und ich finds auch nicht schlimm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.