Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14625 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?

wenn der Augenblick.....

--------------------------------------------------------------------------------

kommt, dann werdet Ihr poppen.

*nono*

wie kann man sowas behaupten... *nene*

dies würde ja unterstellen, das die leute hier sich nicht im griff hätten und dementsprechend unwahrheiten verbreiten würden...

tztztz... *nono*

soetwas passiert nur hormongesteuerten primaten... *floet*

und nicht dem gebildeten aufgeklärten menschen unserer gesellschaft...
*klugscheisser*
In Wirklichkeit sind die gebildete Menschen unserer Gesellschaft nach ihren Instinkten nicht weit weg von den Primaten entfernt
*********ar69 Paar
5.048 Beiträge
Da vögel ich vorher und kündige dann, wenns nicht anders geht.
Ich weiss gar nicht, wieso man sone Trulla nicht pimpern sollte.

*flop* Pimitiver geht's nicht, oder ?!
@next_exit
na ich denke du irrst dich ..... *lach* ....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ausser ...
wenn der Augenblick.....

kommt, dann werdet Ihr poppen.

Und ich finds auch nicht schlimm.

ihr seid ungeschickt und es kommt raus - denn dan werdet ihr aus dem MC ausgeschlossen *oh*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Charles Darwin läßt grüßen ...
... es lebe die Evolution ! *g*
würde ich auf deiner Bank prüfen ob die Einnahmen von diesem Kunden benötigst bzw. drauf verzichten kannst...

und ausserdem hatte ich mal eine Fall da hat der Kollege die Frau vorgeschickt....

Aber dass wär ja mal der Hammer..Frau vorschicken *gruebel*

das wäre dann ja einfach *fiesgrins*

nö ich glaube nicht....wir habe zwar auch Preisdruck aber mit den Mitteln... *angsthab*
Schlauheit......
ja genau.....

Und genau darum vögeln in der Realität die meisten rum.

Also, einfach mal den Ball flachhalten, denn genau diejenigen, die immer so tun als würden sie es nie machen, das sind dann die ersten.
@bullagra
was hat denn das mit dem Thema zu tun? *nene* *nene* *nene* *nene* *nene*
Genau!!!Hääää
Das hab ich auch nicht so gecheckt *gruebel*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Ist es nun die Frau eines Kollegen oder eines guten Kunden, meiner
Meinung nach, ist das schon ein Unterschied.
Aber letztendlich hängt alles von der Frau ab, sie bestimmt, wen sie
an ihre Pussy läßt.
Ah ja!
*geheimtipp* Kollege/Kunde wurde bereits erörtert!

an der Frau liegt es ja auch nicht denn sie weiß ja schliesslich was sie möchte. Gefragt wurde wie der Mann das so handhat *undwech*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Na, dann liegt es doch an dir - wo ist das Problem ?
Etwa bei der Moral ?
Also Attacke und ran an den Speck !!!
hahahaha
Du bist der Härteschte escht... *haumichwech*

ich will ja doch gar nüscht weils mir zu heiß ist.

Du würdes also an meiner Stelle?? Lese aber bitte alle Beiträge bevor Du antwortest
*********ar69 Paar
5.048 Beiträge
Es gibt einfach Männer die sind so verzweifelt
das sie alles poppen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. *zwinker*
Aber ...
...es soll auch genügend solcher verzweifelten Frauen davon geben *ja*
...denn sonst würden nicht so viele verzweifelte Männer zum zug kommen *achtung*
*******eedy Mann
25 Beiträge
Ich empfehle, behandel deine Umfeld/Mitmenschen genau so wie Du dich von ihnen behandelt gesehen möchtest. Das Motto erspart viele Fragen
Hast Du in deiner Einstellung keine Probleme, dass Bekannte/Freunde/Kollegen hinterrücks deine mögliche Partnerin besteigen, dann wirst Du mit der Frau deines Kollegen viel Spaß haben. *ggg*

Grüße
GENAU...
...so!...seh ich das auch *g*
Und,ICH lebe es so auch schon seit Jahren!!!
Kann mir dabei jeden Tag guten gewissens in den Spiegel schauen *stolzbin*
******aft Mann
256 Beiträge
Erstaunlich wie oft im Kern gleiche Fragen immer wieder kommen.

Es gibt einen Grundsatz, der hier auch schon zitiert wurde:

"Never fuck the company!"

Das ist der Grundsatz der Profis im Job. Hat nichts mit Moral zu tun; nur einfach damit seinen Job profesionell zu machen.

Ich hab mich früher einmal nicht dran gehalten (Ich war jung und brauchte das Geld *g* ) und hab dafür einen recht hohen Preis bezahlt.

Den Preis, den Dilettanten eben zahlen müssen.

Der Mensch sollte sich dadurch auszeichnen, dass er denken kann.

Und zum Denken gehört auch das Steuern seine Triebe in manchen (nicht allen) Situationen.

Andererseits:

Wer bereit ist den ev. fällig werdenden Preis zu zahlen und der "Fick" (sorry!) es ihm wert ist ...
******xit Mann
66 Beiträge
>> behandel deine Umfeld/Mitmenschen genau so wie Du dich von ihnen behandelt gesehen möchtest.

Siehst Du.
Die Dame will behandelt werden, wie ich auch behandelt werden wollen würde. Also spricht doch nix dagegen, die Dame zu behandeln, oder? Ich mein, wenn sie doch schon so danach lechzt, dass sie dem TE am liebsten am Tresen an die Klöten gehen würde....

>> "Never fuck the company!"
>> Das ist der Grundsatz der Profis im Job.

Ja klar. Ganz logisch.
Das ist der Grundsatz von den Profis, die nix zu stechen finden - weder im Job noch sonstwo. Da vermiest man dann halt der Konkurrenz den Spass, indem man so eine hübsche Parole ausgibt.
aber im Grunde interessiert es die, die zwar Profis sind, aber dennoch rumpoppen, nicht die Bohne.
Sie tuns einfach. Aber sie lassen sich nicht erwischen. Deswegen weiss keiner davon und alle glauben an den Quatsch mit der niemals gevögelten Company........
@next
wir definieren "Profi" da schlichtweg unterschiedlich....

Mich beschleicht bei Deinen Beiträgen immer das Gefühl, dass Du Frauen nicht als Partner in Augenhöhe sehen kannst...woher kommt das?
Ich mein, wenn sie doch schon so danach lechzt, dass sie dem TE am liebsten am Tresen an die Klöten gehen würde....

******aft Mann
256 Beiträge
@next_exit
@******xit

Wer es nötig hat jede Gelegenheit wahrzunehmen, um an etwas "Sex" kommen und dabei auch das berufliche Umfeld nicht ausklammern kann, für den mag Deine Sichtweise zutreffen.

Leute, die beruflich erfolgreich sind, haben das meist nicht nötig, denn Erfolg wirkt sich auch auf das Privatleben aus.

Die überwiegende Anzahl dieser Leute befleißigt sich übrigens auch nicht einer so vulgären und primitiven Ausdrucksweise wie sie Dir anscheinend zu eigen ist.

Aber sicher hast auch Du mit Deiner Art Deine Erfolgserlebnisse.

Sicher auf einer anderen Ebene, aber jeder hat eben verschiedene Ansprüche.
Ach du sch...
O gotogot Ich bin ja sooo froh dass ich mit der Frau nicht gepopt hab...junge junge junge *panik*

*haumichwech*
*haumichwech*
*skeptisch* *skeptisch* *skeptisch* *skeptisch*
*******nni Paar
232 Beiträge
Ist Dir der Arbeitsfrieden lieb...
...dann lass´ so manches im Betrieb.

Ich würd´s lassen, die Arbeit ist so schon stressig genug. Auch wenn ich meist drauf pfeife, was andere über uns denken ist im Job der sog. "gute Ruf" manchmal unbezahlbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.