„Massagen: Wo liegt für euch die Grenze zur Erotik?
Massage ist heute ein zweideutiger Begriff. Sie findet heute sowohl für gesundheitliche, seelische Zwecke statt als auch im erotischen Bereich..
Bis zu welchem Punkt bei einer Massage dürfte der Masseur bei euch gehen , dass es bei der gesundheitlichen wohltuung bleibt??
Oh, ich LIEBE Massagen! Könnte gar nicht genug davon bekommen, in jeder Hinsicht. (Gebe sie auch gern, leider habe ich keine Partnerin mehr dafür.)
Ich unterscheide da mehrfach:
• im privaten Bereich - da gibt es mit der eigenen Partnerin praktisch keinen Unterschied. Massage wurde immer auch erotisch und führte dann zu Sex.
• mit einem/r unbekannten Masseur/in, also für Geld:
Da hängt es wieder ab, welchem Zweck die Massage dienen soll. Zur Muskelentspannung oder eben zur Erotik.
Die Grenze ist da erreicht bzw. überschritten, wo meine Intimzonen nackt sind und ebenfalls berührt werden, bis hin zum Orgasmus.
Da ich beides kenne und schon in Anspruch genommen habe: Ich lege größten Wert darauf, dass das getrennt ist! Entweder eine klassische Massage zum Wohlfühlen oder sogar therapeutischen Zwecken. Oder eine erotische zu meiner Befriedigung. Das ist von vornherein klar ausgemacht und schlägt sich natürlich auch im Preis nieder. Ich suche ja auch gezielt das eine oder das andere.
Ob das schon Sex - und somit Prostitution - ist, darüber lässt sich streiten. An und für sich bezeichne ich es als Sex erst dann, wenn Penetration stattfindet, egal ob oral, vaginal oder anal. Das ist hier nicht so. Andererseits habe ich einen Orgasmus, also ist es zumindest von meiner Sicht aus durchaus sexuell.
Ich jedenfalls gehe von der Massage als Handlung aus, und damit ist es für mich keine Prostitution. Außer, es findet dann in weiterer Folge Sex statt, dann natürlich schon.
Also:
1. Massage ohne Berührungen im Intimbereich
2. Massage mit erotischen Berührungen bis zur Befriedigung
3. Massage mit anschließendem Sex
Wohin geht man wenn sexuelle Absichten mit einer Massage gestillt werden sollen??
Ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Suchmaschine, kennst? Gibst einmal "erotische Massage" mit der gewünschten Stadt als Suchbegriff ein und schaust dir die Links an.
Oft steht bei den Damen noch dabei, was sie zusätzlich alles anbieten (gegen Aufpreis natürlich) ... du hast die Augen verbunden, bist gefesselt, dein Anus und deine Prostata werden stimuliert ... was das Herz begehrt. Und natürlich, ob auch Sex oder nicht.