Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1083 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Redet ihr über Beschneidungen?

********nkt0 Mann
15 Beiträge
Als selbst betroffener trete ich das Thema öffentlich nicht breit und spreche auch nicht mit Freunden/Bekannten darüber, dass ich beschnitten bin. Jedoch habe ich schon von Frauen im persönlichen Umgang (unter 4-Augen/beim Sex) einige Male gehört, es würde ihnen ein beschnittener Mann besser gefallen beim Sex.
Weniger aus optischen Gründen, sondern aus hygienischen. Und auch das Thema, dass ein beschnittener Mann länger kann, bekam ich zu hören.
Auch hier dürfte so manche Frau schon ihre Erlebnisse gehabt haben... Auch wenn dieses Argument gerne als belanglos angesehen wird (dass nämlich ein unbeschnittener Mann gleich sauber unten rum sein kann wie der beschnittene), so scheint die Realtität ob der männlichen Körperhygiene dann doch vielleicht eine andere zu sein. *autsch*
Aber, wie vieles im Leben kann man das nicht verallgemeinern - es wird solche und solche Erfahrungen geben.

Viele Jahre nach der Beschneidung mied ich Örtlichkeiten, in denen mir jeder x-beliebige Mensch auf das beste Stück blicken konnte (Sauna, FKK), da die Eichel eben komplett frei liegt und das ist schon ziemlich das intimste des Mannes. Mitterweile, über 10 Jahre danach, hat sich das gelegt. Zum Exhibitionisten bin ich dennoch nicht avanciert, aber der Scham hat sich gelegt.
*******au84 Frau
8 Beiträge
Interessantes Thema.
Ich gehöre zu den Frauen, die ungern das beste Stück des Mannes vor der Entscheidung für den intimen Kontakt durch Bilder, etc. zu sehen bekommen, aber tatsächlich frage ich bei einem potentiellen sexuellen Kontakt meist nach, ob er beschnitten ist oder nicht.
Warum? Ich stehe absolut auf Oralverkehr und gehe bei einem beschnittenen Penis ganz anders vor, als bei einem nicht-beschnittenen. Denn, ja es ist anders für mich und ich bevorzuge definitiv einen beschnittenen Penis. Bedeutet nicht, dass es ein Ausschlusskriterium ist, wenn es nicht der Fall ist. Aber: ich finde beschnittene Penise einfach viel schöner, es ist ein intensiveres Gefühl für mich und sie haben eben meist mehr Ausdauer.

Freundinnen und ich haben uns da auch schon sehr oft drüber ausgetauscht, also es ist durchaus Thema, auch mit männlichen Freunden war es schon Thema, warum ich es beispielsweise wie oben beschrieben sehe. Es hat sie einfach interessiert.
*******n73 Mann
65 Beiträge
Falls eine Frau meinen Penis vor einem sexuellen Kontakt noch nicht gesehen hat (z.B. in der Sauna), dann spreche ich das meistens vorher an, daß ich beschnitten bin und wie die Erfahrung der Frau damit ist. Beim Handjob ist es ja doch etwas anders.
*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******au84:
Interessantes Thema.
Ich gehöre zu den Frauen, die ungern das beste Stück des Mannes vor der Entscheidung für den intimen Kontakt durch Bilder, etc. zu sehen bekommen, aber tatsächlich frage ich bei einem potentiellen sexuellen Kontakt meist nach, ob er beschnitten ist oder nicht.
Warum? Ich stehe absolut auf Oralverkehr und gehe bei einem beschnittenen Penis ganz anders vor, als bei einem nicht-beschnittenen. Denn, ja es ist anders für mich und ich bevorzuge definitiv einen beschnittenen Penis. Bedeutet nicht, dass es ein Ausschlusskriterium ist, wenn es nicht der Fall ist. Aber: ich finde beschnittene Penise einfach viel schöner, es ist ein intensiveres Gefühl für mich und sie haben eben meist mehr Ausdauer.

Freundinnen und ich haben uns da auch schon sehr oft drüber ausgetauscht, also es ist durchaus Thema, auch mit männlichen Freunden war es schon Thema, warum ich es beispielsweise wie oben beschrieben sehe. Es hat sie einfach interessiert.

Klingt gut - genau das meinte ich
Ist denn dann beschnitten generell für dich wichtig oder eher vllt so wenig Vorhaut wie möglich falls er nicht beschnitten ist ?

Was sagen denn deine Freundinnen wenn du mit ihnen über Pennies redest? Sind sie auch alles Liebhaber von beschnittenen oder was wird da diskutiert?

Wie waren die Reaktionen von Männern wenn du sie vorher drauf angesprochen hast?
*******au84 Frau
8 Beiträge
Zitat von *******ter:
Zitat von *******au84:
Interessantes Thema.

Ist denn dann beschnitten generell für dich wichtig oder eher vllt so wenig Vorhaut wie möglich falls er nicht beschnitten ist ?

Was sagen denn deine Freundinnen wenn du mit ihnen über Pennies redest? Sind sie auch alles Liebhaber von beschnittenen oder was wird da diskutiert?

Wie waren die Reaktionen von Männern wenn du sie vorher drauf angesprochen hast?

Die meisten Männer waren bisher über die Nachfrage überrascht, da sie es noch nie erlebt haben, dass es bewusst nachgefragt wird. Insbesondere die Nicht-Beschnitten werden dann auch manchmal gefühlt nervös und reagieren „kritisch“, als wäre ihre Vorhaut etwas heiliges.

Wie ich sagte, ich schließe jemanden aufgrund der Gegebenheiten des Penis vorab aus, denn nur im Zusammenspiel sieht man ja, ob es passt, schmeckt und stimmig ist. Aber ja, weniger Vorhaut ist dann erfahrungsgemäß doch deutlich netter. Also die Präferenz ist bei mir definitiv gesetzt. 😅

Wir reden über alles: Formen, Durchmesser, Fähigkeiten, etc. und was sie bevorzugen hat auch viel mit den Erfahrungswerten zu tun. 🤗🤗
*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******au84:
Zitat von *******ter:
Zitat von *******au84:
Interessantes Thema.

Die meisten Männer waren bisher über die Nachfrage überrascht, da sie es noch nie erlebt haben, dass es bewusst nachgefragt wird. Insbesondere die Nicht-Beschnitten werden dann auch manchmal gefühlt nervös und reagieren „kritisch“, als wäre ihre Vorhaut etwas heiliges.

Wie ich sagte, ich schließe jemanden aufgrund der Gegebenheiten des Penis vorab aus, denn nur im Zusammenspiel sieht man ja, ob es passt, schmeckt und stimmig ist. Aber ja, weniger Vorhaut ist dann erfahrungsgemäß doch deutlich netter. Also die Präferenz ist bei mir definitiv gesetzt. 😅

Wir reden über alles: Formen, Durchmesser, Fähigkeiten, etc. und was sie bevorzugen hat auch viel mit den Erfahrungswerten zu tun. 🤗🤗
Danke, für die ehrlichen Worte!

Dass sich unbeschnittene Männer dadurch leicht angegriffen fühlen können, das kann ich mir gut vorstellen.

Verstehe also kein Ausschluss aber eine sehr ausgeprägt Vorliebe!

Wenn ihr da über alles sprecht - was ist denn dann dein Fazit zum männlichen Penis in deiner Mädelsrunde? Ich weiß natürlich nicht wie viele Damen das sind aber wenn man auf die meist angesprochenen Dinge wie Länge, dicke, Krümmung, beschnitten, dicke Eichel, Form etc. Wie vom dir angesprochen Bezug nimmt - was wäre die durchschnittliche Antwort für den optimalen Penis von den Mädels aus der Gruppe ?;)
*******au84 Frau
8 Beiträge
Zitat von *******ter:
Zitat von *******au84:
Zitat von *******ter:
Zitat von *******au84:
Interessantes Thema.

Danke, für die ehrlichen Worte!

Dass sich unbeschnittene Männer dadurch leicht angegriffen fühlen können, das kann ich mir gut vorstellen.

Verstehe also kein Ausschluss aber eine sehr ausgeprägt Vorliebe!

Wenn ihr da über alles sprecht - was ist denn dann dein Fazit zum männlichen Penis in deiner Mädelsrunde? Ich weiß natürlich nicht wie viele Damen das sind aber wenn man auf die meist angesprochenen Dinge wie Länge, dicke, Krümmung, beschnitten, dicke Eichel, Form etc. Wie vom dir angesprochen Bezug nimmt - was wäre die durchschnittliche Antwort für den optimalen Penis von den Mädels aus der Gruppe ?;)

Ich kann dich beruhigen, da gibt es keine optimalen Maße oder Gegebenheiten, denn wie bei Äußerlichkeiten sind die Vorlieben und auch weiblichen Gegebenheiten viel zu divers um eine durchschnittlich vertretbare Antwort zu geben. 🤗
********Life Mann
5 Beiträge
Bin mal beim allerersten Besuch bei nem Urologen von eben diesem gefragt worden, warum ich beschnitten sei (so mit 19, 20). Ich könne mich glücklich schätzen und meiner Freundin (welcher Freundin damals? 😂) würde das sicher auch gefallen. War n bisschen weird, aber auch irgendwie witzig.
****4cm Mann
221 Beiträge
Frauen die ich fragte, fanden cut schöner, auch weil die Eichel meist ausgeprägter ist und sie verträgt auch ne härter Gangart bei mir... *peitsche*
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Genausowenig wie Frauen in der Sauna es toll finden würden auf ihr Geschlechtsorgan angequatscht zu werden, so wenig würde ich das toll finden und da die meisten Leute diesen Anstand auch noch besitzen, hat mich auch noch nie jemand darauf angesprochen.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
@****4cm
Was meinst du mit Cut?
****4cm Mann
221 Beiträge
@*******l_71
Beschnitten=Cut
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
@****4cm
Ach okay...Du bist also beschnitten 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.