ich habe schon lange darüber nachgedacht, was bei mir Faktoren sind, nach denen ich weibliche Attraktivität beurteile.
Zuerst schaue ich auf die Größe, Frauen, die größer sind als ich, fallen sofort raus, da kann der rest einem Topmodel entsprechen.
Danach Figur allgemein, schöner Po, echte Brüste sofern erkennbar, denn Silikon turnt mich ab.
Dann Gesicht und Haare, schöne Augen und ein schöner Mund, auch da bitte echt, kein Botox.
Das bezieht sich natürlich nur auf eventuelle Sexpartner und auf Frauen, die ich nicht kenne und nur sehe. Im Gespräch relativiert sich alles.
Ich spiele mit Freunden in einer Kneipe oft das Spiel 1-10, also wenn eine Frau reinkommt, die wir alle nicht kennen, dann sagen wir eine Zahl 1=nicht toll bis 10=Traumfrau, ich weiß, das ist sexistisch, aber es macht trotzdem Spaß und die Damen bekommen das nicht mit. Dabei stellt sich oft heraus, dass wir alle ganz unterschiedliche Dinge als wichtig bewerten und dadurch das Spektrum der Bewertung groß ist.
Man sagt, habe ich mal gelesen, dass der Mensch innerhalb von 0,2 Sekunden entscheidet, ob man jemanden attraktiv findet oder nicht.