Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
654 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Körperregion findest du am attraktivsten?

*******line Frau
119 Beiträge
Ein (für mich schönes) Gesicht finde ich physisch am attraktivsten.
*******_45 Frau
334 Beiträge
In erster Linie Augen mit vielen Lachfalten....
Eine gepflegte Erscheinung...
*********8119 Frau
586 Beiträge
Direkt ins Gesicht, dann die Augen, den Mund und jetzt bitte lächeln. Ich will die Knabberleiste sehen.
Dann das gesamte Erscheinungsbild, die Statur von oben nach unten und wieder aufwärts.

Wenn es sich ergibt und je nach Garderobe, wird auch der Allerwerteste "begutachtet"

Ist er nackig, dann die V-Linie...

Grrrr..
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Zuerst das Gesicht, die Augen (Seelenspiegel, hält sie den Blick *fiesgrins*) und die Haare, dann ob sie einen sinnlichen Mund hat, also die Lippen, Hals, Dekolletee, so es gezeigt wird und dann natürlich die Gesamtfigur, die eben für mich stimmig aussehen sollte und auch, was sie trägt und wie sie sich bewegt und gibt.
Dann gehts weiter mit dem scannen der Persönlichkeit. So ungefähr läuft das bei mir ab.
****100 Mann
3.444 Beiträge
Einen Prachtarsch! *zwinker*
*******l84 Paar
162 Beiträge
Auch wenn ich (der männliche Part) ein absoluter Po Liebhaber bin, gucke ich bei einer Frau zuerst auf die Augen /Mund und was für mich absolut wichtig ist,schöne Hände
******tus Mann
93 Beiträge
Grundsätzlich muss das Gesamtbild passen (auch wenn hier nur nachdem Optischen gefragt wird - die Optik allein ist nur ein Teil des Gesamtbildes.

Kommen wir aber zum Thema zurüclk. Augen und Lippen können mich sehr ansprechen, da kann ich mich schonmal verlieren.
Fast noch ansprechender finde ich allerdings Intelligenz, Sinn und Verstand (damit meine ich nich IQ oder ein Studium oder sonstige "Messungen"). Ich möchte mich auch vernünftig und niveauvoll unterhalten können.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Das Gesammtbild muss stimmen. Zuerst schaue ich ins Gesicht, Die Augen, dann Brust, Beine und Po 😉😇
*******966 Mann
490 Beiträge
Mich triggert schlanke Fussknöchel in Sneaker bei Frauen.
Schöne Augen und Gesicht.
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Wir finden beide ein hübsches Gesicht, einen flachen, möglichst rettungsringfreien Bauch und einen knackigen Arsch attraktiv.

࿋ 𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 𝑢. 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋
*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Ein (in meinen Augen) schönes Gesicht mit strahlenden Augen, gesunden und gepflegten Zähnen (dabei meine ich die eigenen und nicht diese fürchterlichen Instagram Veneers-Zähne), vollere Lippen und gepflegte Hände (saubere und gekürzte Fingernägel), eine gepflegte Kurzhaarfrisur (sofern die Haare noch voll sind)
********ny01 Frau
435 Beiträge
Gepflegter Bart 🥰 und schöne Augen und dann noch diese hübsche kleine Einkerbung bei Männern in der Leistengegend unterhalb des Bauches....hach
****e77 Mann
227 Beiträge
Ich habe nicht wirklich eine bevorzugte Körperregion die mir besonders gefällt, theoretisch können es sehr vielen gleichzeitig sein. Alles was eine für mich eine schöne Ästhetik hat spricht mich an.

Im gesamten eine sportliche Figur, ein schöner passender Kurzhaarschnitt oder halb lang, der Nacken und Hals kann sehr lecker sein, herzliche neugierige Augen, hübsches Gesicht, eher kleine Brüste. Aber bei einer frisch rasierten Muschi kann ich mich nicht mehr zurückhalten und muss sofort mit der Zungenarbeit loslegen.
**********ssion Paar
39 Beiträge
Ein Gesicht welches strahlt und lacht und fröhliche Worte (sind kein Körperteil, wir wissen es!).
Augen wenn sie funkeln!
alles was unter dem Gesicht sich befindet muss gut erhalten und sehr gepflegt sein!
******ck2 Mann
569 Beiträge
Das ist doch ganz einfach zu beantworten …
Dachte ich mir so.
Und jetzt merke ich das dem nicht so ist.
Wenn die Grundvoraussetzungen für meinen Frauengeschmack gegeben sind kommen noch ein paar Dinge hinzu.
Verdammt, ich bin zu wählerisch 😂.

Ok, das Gesicht. Es muss das gewisse etwas haben. Kann ich leider nicht in Worte fassen.
*******inz Mann
204 Beiträge
ich habe schon lange darüber nachgedacht, was bei mir Faktoren sind, nach denen ich weibliche Attraktivität beurteile.

Zuerst schaue ich auf die Größe, Frauen, die größer sind als ich, fallen sofort raus, da kann der rest einem Topmodel entsprechen.

Danach Figur allgemein, schöner Po, echte Brüste sofern erkennbar, denn Silikon turnt mich ab.

Dann Gesicht und Haare, schöne Augen und ein schöner Mund, auch da bitte echt, kein Botox.

Das bezieht sich natürlich nur auf eventuelle Sexpartner und auf Frauen, die ich nicht kenne und nur sehe. Im Gespräch relativiert sich alles.

Ich spiele mit Freunden in einer Kneipe oft das Spiel 1-10, also wenn eine Frau reinkommt, die wir alle nicht kennen, dann sagen wir eine Zahl 1=nicht toll bis 10=Traumfrau, ich weiß, das ist sexistisch, aber es macht trotzdem Spaß und die Damen bekommen das nicht mit. Dabei stellt sich oft heraus, dass wir alle ganz unterschiedliche Dinge als wichtig bewerten und dadurch das Spektrum der Bewertung groß ist.

Man sagt, habe ich mal gelesen, dass der Mensch innerhalb von 0,2 Sekunden entscheidet, ob man jemanden attraktiv findet oder nicht.
*******issG Paar
17 Beiträge
Zitat von *******inz:
Ich spiele mit Freunden in einer Kneipe oft das Spiel 1-10, also wenn eine Frau reinkommt, die wir alle nicht kennen, dann sagen wir eine Zahl 1=nicht toll bis 10=Traumfrau, ich weiß, das ist sexistisch, aber es macht trotzdem Spaß und die Damen bekommen das nicht mit.

Nee, ganz bestimmt bekommen die Frauen in der "Kneipe" nicht mit, wenn Freunde (in deinem Alter vermutlich) und du Sie bewerten. Klar! Schreckliches Bild...
Zitat von ****ie:
Natürlich muss das Gesamtbild & die inneren Werte passen, das steht außer Frage!

Nö, für die Bewertung einer Körperregion nach Attraktivität sind uns innere Werte und Gesamtbild relativ egal. Für IHN ist der Unterleib der Fetisch, eine extrem flache Pussy mit einem runden Birnenpo und ausgeprägter Tigh-Gap das NonPlusUltra. Für Sie ist es ein trainierter, kleiner Männerarsch mit Lendengrübchen und ganz besonders fährt sie auf harte, stramme und beschnittene Schwänze ab.
**pg Mann
23 Beiträge
Beim Kennenlernen die Hände zuerst - wenn man sich die Hand zum ersten Mal gibt, entsteht schon sehr viel Kribbeln - und wenn nicht, dann hat die Frau den Reiz nicht verspürt, sich mit mir treffen zu wollen.
*******ganz Mann
124 Beiträge
Zitat von *****ite:
Brustpelz *love5* möglichst in Nasenhöhe.

*reinsteck

Hmm, kitzelt das nicht ziemlich dolle in der Nase?

Bei mir an erster Stelle: Augen. Genauer: der Blick, in dem sich die Persönlichkeit offenbart. Ein wacher, lebenslustiger, charmanter, weltoffener, interessierter Blick ist für mich der erste Trigger. Der Rest kann so hübsch und ästhetisch sein, wie er will, wenn der Blick tot, leer, gleichgültig ist, ist für mich die erotische Anziehung gleich Null.

Ansonsten kann jede Körperregion ihre Attraktivität haben. Ob Mund, Haare, klar definierte, aber nicht überdimensionierte Muskeln der Oberarme, schöne Beine (am besten mit schlanken, in ihren Kurven stark ausgeprägten Füßen dran – das finde ich wahnsinnig ästhetisch) oder ein knackiger Po (ließe sich fortführen…).

Ach so: Körperhaltung und Bewegung können mich auch extrem faszinieren (jaja, ist keine Körperregion, I know). Ich habe mal einen Vortrag von einer Frau gehört, deren (wunderschöne) Hände pausenlos so sehr in der Luft herumtanzten, dass sie mich völlig in ihren Bann geschlagen haben.
******_ni Mann
281 Beiträge
Hintern, Gesicht, Hirn und Herz...so von den rein körperlichen Merkmalen *baeh* *ggg*
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Also ich mag hübsche Gesichter aber anmachen an einer Frau tun mich ihre Brüste … ich liebe schöne Brüste am besten noch mit schöner Taille…
Aber anmachen tun mich Brüste an einer Frau…

Und beim Mann hatte mich noch nix angemacht bis jetzt…
Ich steh total auf eine trainierte Brust und Oberarme… ein trainierter Männerkörper ist extrem sexy
****ke Frau
44 Beiträge
Unterarme! Sieht man auch schön häufig 🤭
*******e_nw Mann
31 Beiträge
ich kann nichts dagegen machen, mein Blick geht immer zuerst auf den Po bei Frauen *g*
Natürlich nicht, wenn ich vor ihr stehe, aber bei der nächsten Gelegenheit
*******Punk Frau
5.712 Beiträge
Kopf- und Bauchgehirn.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.