Clubkleidung für Männer mit Bauch
Meine Herren ich weiß ja nicht wie es euch geht,aber mir fällt es schwer nach Club Kleidung zu schauen und zu shoppen, als jemanden der einen Körpertyp der mitlerweil als "Dadbod" betitelt werden würde, zur verfügung hat.
Damit meine ich Körpertyp Bauch und Breit and den Schultern. Das heißt nicht das dieser Körpertyp unsportlich oder unathletisch ist, aber eben nicht dünn.
Mein Problem ist das viel Kleidung die angeboten wird, meistens darauf ausgelegt ist "Modelmaße" auch als Mann zu haben damit sie gut aussieht. So ist zumindest meine Empfindung. Versteht mich nicht falsch, auch diese Models sind teilweise breit, aber eben mit gerinem Körperfett und ohne Bauch. Ich glaube ihr wisst was ich meine.
Mit Clubkleidung meine ich übringens "freizügige" Wäsche die möglichst viel zeigt. Ich weiß das viele Männer auch im Smoking, Anzug oder sonst wie auf Partys gehen. Diese Art von Clubbekleidung ist hiervon ausgeschlossen.
Was zieht ihr an wenn ihr in Clubs (Swinger, Kinkyparty, BDSM etc.) geht? Empfindet ihr ein ähnliches Problem wie ich es habe? Hab ich eine falsche Wahrnehmung oder einfach noch nicht das richtige gefunden?
Ich freue micha auf euere Antworten!
Liebe Grüße