Hallo Zusammen,
ich wollte eigentlich schon den halben Tag was zu dem Thema sagen bin aber nicht dazu gekommen. Daher verzeiht mir, wenn ich das ein oder andere Kommentar überlesen hab und jetzt in eine „laufende“ Diskussion platze.
Bekommt es jetzt in nicht in den falschen Hals. Aber in einem der ersten Beiträge wurde sinngemäß geschrieben „Ich hab gesagt ich möchte das nicht und er hat es dann noch etwa 10 mal versucht“. Hier ging es um einen Tanzpartner. Was mir dazu im ersten Moment einfällt. Warum ist man hier beim spätestens 4 mal nicht einfach gegangen?! Klar tanzen ist Leidenschaft und es geht teilweise mit etwas mehr Körperkontakt zu, aber so schlimm kann es ja dann nicht gewesen sein.
Zu dem Punkte, dass manche Männer hier nerven und trotz Ablehnung immer wieder schreiben, fallen mir auf Anhieb einige Paare aus meinem Freundeskreis ein. Kurz zusammengefasst. Sie fand Ihn nicht so prickelnd, optisch nicht auch nicht Ihr Typ und auch an komisch. Ende des Liedes. Die beiden sind glücklich verheiratet und haben 2 Kinder.
Ist kein Einzelfall. Oftmals verlieben sich Frauen doch erst auf den zweiten oder dritten Blick in einen Typen. Und dann spielt plötzlich auch das Aussehen nicht mehr die große Rolle. Andersrum kenne ich wenige Männer die sagen „die gefällt mir optisch ja gar nicht“, sind später aber trotzdem mit ihr zusammen.
Das vielleicht als Ansatz für „nervige“ Männer die ständig schreiben oder nicht locker lassen. Nach dem Motto „Du kennst mich einfach noch nicht gut genug“. Alternativ wird sicher der „Samenstau“ und „zu oft mit dem Kopf auf die Tischplatte geschlagen worden“ wohl auf den größeren Teil zutreffen.
Zum Anfangsthema zurück. Müsste man wissen wie und wo man sich kennengelernt und ausgetauscht hat. Wenn das Thema „Sex“ schon vorher beim Schreiben aufgekommen ist, hat der Mann evtl. eine gewisse Erwartungshaltung. Wobei das natürlich kein aufdringliches Verhalten rechtfertig. Aber man müsste mal schauen, ob hier nicht "unterbewusst" falsche Signale gesendet wurden.