„Auf einer kürzlich besuchten GB-Party mußte ich zu meiner gewissen Überraschung erleben, daß sich alle dort zur Verfügung stellenden Damen nur von vorne beglücken ließen.
Als ich die attraktivste Gangbanglerin hinterher ansprach und vorschlug, die nächste Runde in der doggy-Stellung zu machen, zeigten diese und ihr Begleiter bzw. Aufpasser sich davon nur mäßig begeistert.
Gerade wegen der Unpersönlichkeit eines solchen GangBang-GVs wäre ich davon ausgegangen, daß dies bevorzugt eher von hinten stattfindet. So wie ich es bei einer früheren GB-Party schon einmal erlebt hatte. Dort ging es allerdings etwas brutaler zu.
AC
Dazu hätte ich jetzt einige Theorien (aus weiblicher Sicht), die eben genau FÜR diese Vorgehensweise sprechen:
• Brutalität ist nicht immer gefragt, von Männern vielleicht gewünscht, aber die Frauen sind nicht nur Wunscherfüllerinnen, sondern eben in erster Linie Menschen, denen man - trotz Gangbang - Respekt entgegenzubringen hat. Das geschieht leichter, wenn man jemandem dabei ins Gesicht sehen muss!
Zudem kann die Frau leichter dem Mann ins Gesicht spucken, wenn er sie schlecht behandelt, wobei geschlossene Augen auch von Vorteil sind, weil sie das Elend dann nicht auch noch ansehen müssen
. Der Tritt in die empfindlichen Weichteile ist hingegen definitiv vorzuziehen und funktioniert einwandfrei mit geschlossenen Augen!
• Doggy kann für Frauen, besonders bei Männern die respektlos an die Sache gehen, äußerst unangenehm sein, selbst wenn sie Gangbangs lieben.
• Die Aufpasser sind nicht umsonst da, weil eben viele Männer sich nicht unter Kontrolle haben und die Frauen entsprechend wie Ware behandeln, die Mann benutzen darf, wie er will. Aber auch bei GB gilt: die physische und psychische Unversehrtheit des Körpers ist unantastbar. Brutalität im klassischen Sinn ist heute selbst bei GB nicht mehr unbedingt gewollt. Ausnahmen bestätigen die Regel eventuell.
• Diejenigen Männer, die es in Abrede stellen wollen, dass Brutalität doch in Ordnung ist, weil es ja ein Gangbang ist, mögen sich selbst in die Doggy-Position begeben und von vielen, unterschiedlich gebauten Herren ordentlich rannehmen lassen und es ist davon auszugehen, dass sie mindestens 3 Tage nicht mehr sitzen können; dann wissen sie, wie es Frauen mit ihnen ergeht! Oder auch durch die Frauen mit Strap-Ons, das wäre nicht nur ein Spaß, sondern absolut gerechtfertigt und daher zu begrüßen.
Somit ist die oben beschriebene GB-Party mit Aufpassern und nur von vorne sehr zu begrüßen für die Frauen. Dass all diese Neuerungen zu Gunsten der Frauen nur durch das unangemessene Verhalten der Männer überhaupt erst notwendig wurden, kommt den Wenigsten in den Sinn! Aber die Gesichter derer, die es anders erwarten, sind unbezahlbar.