„Beim ersten Mal nur von vorne?
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer beim ersten Eindringen direkt in ihre Augen schauen - dieser tiefe Blick beim langsam Reinschieben … Wow… Deshalb nur von vorne! Wie seht Ihr das? Ist Euch auch der Blick wichtig oder wollt ihr lieber ihren Hintern sehen oder überlasst ihr es auf dem Rücken liegend ihr sich auf ihn zu setzten … oder? Bin gespannt!
Von Hinten beginne ich nie, weil das ist mein Finale bei dem ich zu 90 % kommen kann. Ein paar mal habe ich das vergessen, sehr erregt, unbekannte/neue Partnerin und eine gute Passung da unten, hatte ich sofort einen Blattschuss. 😬 Fasziniert mich ja, aber ich hab's doch lieber wenn man ewas länger Spaß zusammen hat. Ausnahme ist von Hinten im Stehen, da bin ich noch nie gekommen.
Ich beginne ohne zu überlegen in Missionarsstellung, weil ich ganz Blümchen-mäßig vom Küssen übergehe.
Beim ersten mal mache ich Piano und bin vorsichtig, taste und fühle ob genung Feuchte da ist, setze mit der Hand an und beim Eindringen fühle ich in mich rein ob und wie die zwei da unten harmonieren.
Wenn genung Feuchte da ist, verreibe ich die gerne mit der Eichel über Kitzler und Schamlippen, dann bin ich beim Eindringen auch zackiger.
Kann sein, dass ich dabei auch mal in die Augen gucke. Immer kann ich nicht sagen, weil ich mit dem Kopf da unten bin.
Den Wow Effekt vom Eindringen hole ich aber beliebig oft nach und dann gerne mit tief in die Augen schauen. Ein paar Minuten eigespielt und ich kann das blind, ganz rausziehen und beliebig oft wieder rein, ohne Ansetzen, rantasten und schnell.
3x hintereinander, kurze Pause, lange Pause, kann man variieren und ist ein schönes Spiel mit Abwechslung.