Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
Schemerzen beim ersten Mal Anal *help*40
Vor einigen Wochen haben mein Freund und ich das erste Mal Analsex…
zum Thema
Wie war dein erstes Mal als Ropebunny?26
So_much_joy beschreibt in ihrem Erfahrungsbericht, wie sie unverhofft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Mal nur von vorne?

******one Mann
1.173 Beiträge
Alle meine Beziehungen und Affären begannen mit Eindringen von hinten bzw. mit GV in der Doggystellung. Ebenso Sexkontakte im Club. Offensichtlich stehe ich mit dieser Erfahrung aber so ziemlich alleine da.

Hier gab es früher schon einmal eine weiterführende Diskussion zum Thema:

Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?

tschüß
AC
*********over Mann
81 Beiträge
Also mir geht es gar nicht das ich beim 1. Mal um das eindringe , sondern so richtig zu verwöhnen , mit der Zunge über den ganzen Körper, so das sie sich richtig entspannen kann, das Vorspiel is das wichtigste , der rest ergibt sich danach , Massiere gerne mit Schlagsahne .
****52 Mann
4.145 Beiträge
Ich sehe zu, dass ich die Partnerin schön errege. Wenn ich sie zum entspannen bringe, schläft sie glaube ich ein.
Zitat von *********over:
Also mir geht es gar nicht das ich beim 1. Mal um das eindringe , sondern so richtig zu verwöhnen , mit der Zunge über den ganzen Körper, so das sie sich richtig entspannen kann, das Vorspiel is das wichtigste , der rest ergibt sich danach , Massiere gerne mit Schlagsahne .

Und wo fängst du, der Frage im EP gemäß, an?
Von vorne oder von hinten?

(Dass ich persönlich Zunge und Verwöhnen weder 8n einen Zusammenhang bringen noch erotisch finden kann, eher/ sicher! Im Gegenteil, soll/te hier keine weitere Rolle spielen.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich bevorzuge prinzipiell Stellungen, wo ich den Mann in die Augen schauen kann ... ohne Augenkontakt fehlt mir etwas, empfinde ich mittlerweile auch als distanziert ...
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Missionar insbesondere beim ersten Mal finde ich auch begrüßenswert (gab aber auch schon anderes), aber ich kann weder behaupten, dass ich dann gezielt in die Augen schaue, noch dass ich bewusst weg schaue, noch dass ich die Augen definitiv zu habe. Ich habe sie eher so halb auf, ohne irgendwas optisches wahr zunehmen. Ich bin da (hoffentlich) gedanklich nicht mehr so fokussiert, dass ich BEWUSST irgendwas BESTIMMTES tue.
********2212 Mann
986 Beiträge
Gerade beim ersten Sex ist mir Blickkontakt schon wichtig, weil die Mimik schon sehr viel aussagt, ob sie es genießt oder auch nicht.
Profilbild
********9475 Paar
125 Beiträge
Beim ersten Sex ist es schön ihr ins Gesicht zu sehen oder sie mir.

Dann gehts ja sowieso in allen Richtungen.
Hauptsache der Sex war schön
******z77 Frau
891 Beiträge
Ich finde Verbindung einfach wichtig, auch wenn es "nur" Sex ist. Also bitte zugewandt und Auge in Auge ... Und erfahrungsgemäß fängt man doch instinktiv meist mit dem Altbewährten an.
*******met Mann
1.219 Beiträge
Ich mag es so, wie wir beide es wollen! Grundsätzlich bin ich aber ein grooooßer Fan von sich-dabei-Anschauen! 😍😍😍
*****ong Frau
848 Beiträge
Ich kanns überhaupt nicht ab, jemandem dabei in die Augen zu schauen. Ich schließe sie aber sowieso, wenn sich etwas sehr gut anfühlt, daher ist es mir völlig egal, in welcher Stellung das erste mal stattfindet. *ggg*
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Vielleicht in einer gehobenen Stellung?

*g*
*********2024 Mann
59 Beiträge
Es spielt überhaupt keine Rolle, für mich ist in der magischen Welt des Sex kein Blickkontakt nötig.
**********ucher Mann
5.542 Beiträge
So viele erste Male hatte ich noch nicht, aber ich würde tippen 90 % Missionar. Die anderen 10 % Reiterstellung mit Blickkontakt, was auch sehr schön war.

Danach dann gerne alles quer Beet mal durchprobiert und oft beim Doggy hängen geblieben als die schönste und befriedigenste Stellung für beide. *love*

*doggy*
*****_by Frau
48 Beiträge
Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Für mich fühlt sich das 1. Mal von vorne, auch am schönsten an. Ich mag dieses 1. Eindringen, sich nah sein, in die Augen schauen. Wenn diese Begierde endlich gestillt wird, nach einem langen Vorspiel.
Das ist sehr besonders für mich. Innig.
*******sis Paar
81 Beiträge
Klar kann man das nicht unbedingt planen, aber wenn ich jemanden kennen lerne, und es ist im 1:1 Kontext ist, kommt es im Grunde schon fast automatisch dazu, den ersten Sex mit einander zugewandten Gesichtern zu haben.
Ich liebe es, den Gesichtsausdruck meines Gegenüber dabei zu beobachten, sein Begehren im Gesicht abzulesen.

Sie schrieb
*********msler Mann
305 Beiträge
Zitat von *****_by:
Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Für mich fühlt sich das 1. Mal von vorne, auch am schönsten an. Ich mag dieses 1. Eindringen, sich nah sein, in die Augen schauen. Wenn diese Begierde endlich gestillt wird, nach einem langen Vorspiel.
Das ist sehr besonders für mich. Innig.
Schön geschrieben. So empfinde ich es auch 😉
Zitat von ****lei:
Kommt immer drauf an, wie sie von vorne aussieht - die meisten bekamen nur von hinten eine erste Chance.
m

Vielleicht sollte man dir einen Sack über den Kopf ziehen. Bevor man mit dir vögelt. Denn solche Sätze wie du sie bringst. Machen unwahrscheinlich hässlich.
******one Mann
1.173 Beiträge
Von hinten mögen (als Mann) hat keinesfalls etwas mit etwaigem Nichtgefallen ihres Gesichts zu tun!

Offensichtlich ein gelegentlicher weiblicher Irrtum.

AC
Zitat von ******one:
Von hinten mögen (als Mann) hat keinesfalls etwas mit etwaigem Nichtgefallen ihres Gesichts zu tun!

Offensichtlich ein gelegentlicher weiblicher Irrtum.

AC

Das habe ich noch nie gehört.
Und gelesen jetzt zum ersten Mal, und nicht von einer Frau - und nur getrollt.
******one Mann
1.173 Beiträge
Also mir wurde das von weiblicher Seite schon einmal vorgehalten. So etwa "du scheinst mich ja nur von hinten schön zu finden....!"
**********nne68 Mann
442 Beiträge
man fängt irgendwie immer wieder von vorne an oder? *zwinker*
Ich möchte den Mann in die Augen sehen. Wenn er in mich eindringt. Zum anderen beobachte ich gerne seine Gesichtszüge dabei und ich mag die Reiterstellung sehr. 😊
*******107 Frau
7 Beiträge
Ich möchte ihm beim ersten Eindringen in die Augen sehen, ganz sanft, langsam, seine Erregung sehen und spüren
*******Baer Paar
484 Beiträge
So geht es uns manchmal heute noch. Obschon ich es liebe, von meinem Schatz doggy gebumst zu werden, brauche ich beim Bumsen auch manchmal den Augenkontakt und wir geniessen es beide, wenn es uns kommt und wir uns in die Augenschaun und die Geilheit förmlich sehen können. Also alles zu seiner Zeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.