Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
717 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1587 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Rollstuhl

*******977 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Die Lust am Rollstuhl
Ich bin ganz neu hier, ich suche den Austausch über die Leidenschaft meines Lebens. Ich bin eine Devotine, stehe auf Menschen im Rollstuhl. Besonders liegt mein sexueller Fokus auf den gelähmten Beinen, auch Spastiken erregen mich. Interesse zieht aber generell alles auf sich was anders funktioniert als normal... ein hinken, viele viele andere Besonderheiten von Menschen die meist als "Behinderung" deklariert werden. Für mich ist es schoen.
Ich bin auch Pretenderin, das heißt ich besitze einen eigenen Rollstuhl und bin damit gerne unterwegs, dann fühle ich mich mehr als Ich als wenn ich "normal" unterwegs bin.
Eine Beziehung suche ich nicht, mein Mann erfüllt meine Wünsche absolut und ist auch mit mir "anders" unterwegs *g*
Damals ist mir, wie vielen anderen meinesgleichen viel Gegenwind entgegen gekommen, ich hoffe hier respektvoll miteinander schreiben zu koennen, hier tummeln sich ja doch viele Leute mit auch extravaganten Vorlieben *g*
*******581 Frau
1.115 Beiträge
Hallo und Herzlich Willkommen,
Spannendes Thema. Ich teile deine Vorliebe zwar nicht, aber ich habe mal im Fernsehen einen Beitrag zu diesem Thema gesehen. Da war ein man, der unbedingt beinamputiert sein wollte und sich deshalb - so wie Du Dich in den Rollstuhl setzt - ab und ab das Bein nach hinten weg gebunden und in einen Rollstuhl gesetzt hat.

Im Joy gibt es sicher einige Menschen mit Handicaps unterschiedlichster Art. Auch einige Amelos. Schau doch mal in der Suchfunktion nach Gruppen mit diesem Thema. Vielleicht wirst Du fündig.

Liebe Grüße und viel Spaß hier.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Ich finde das Thema höchst spannend, weil es echt viele Fragen aufwirft.
Darf ich fragen @*******977 wann du diese Vorliebe dafür entdeckt hast? Oder gab es einen Auslöser?
*******977 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Nadine,
Ja, auf fehlende Gliedmaßen stehe ich nicht, aber die Amelos sind mir natürlich sehr ähnlich. Ich habs lieber wenn der Körper aber anders, oder teils nicht funktioniert.
Es gab damals schon oft shitstorms, drum haben wir aufgehört darüber zu kommunizieren, aber das möchte ich jetzt wieder. Ich möchte mich nicht verstecken, ich ticke wie ich ticke, ich habe es mir nicht ausgesucht und würde auch lieber auf breite Schultern, lange Ohrläppchen oder sonstwas stehen.
Es ist nicht so das ich meinem Umfeld einen Unfall oder Krankheit wünsche, ich weiß das das Leben mit Handicap nicht freiwillig und selten spaßig ist, aber ich empfinde es nunmal als schön, als begehrenswert . Ich weiß das es viele meiner Sorte gibt, vielleicht entstehen hier neue Kontakte. Und für Diskussionen und Fragen bin ich auch offen.
*******977 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Vilhelmina ich wusste schon als Kind das ich eine Faszination dafür habe. Als ich Kind war lief Anna im.TV ... Patrick Bach als Rolli war der erste, der in mir die Sexualität erweckt hat *g* ich glaub ich war 12 oder so.... mein Gott war der toll....und dann war da immer ein Fokus auf Menschen im Rolli, hatte "zufälllig" Kontakte und Freundschaften geknüpft usw *g*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Also erstmal finde ich das gar nicht so abwegig. Es gibt so viele Arten von Vorlieben und solang es erwachsene Menschen betrifft, die einvernehmlich dies ausleben und niemand damit schaden...
Und bei dir scheint sich das auch sehr früh schon verankert zu haben. Eigentlich mit Beginn der Pubertät schon.

Würdest du sagen, dass es eine Vorliebe ist (also schön, wenn du die Möglichkeit dazu hast) oder eher ein ausgewachsener Fetisch (du brauchst es um überhaupt erregt zu sein). Also ob es immer zwingend nötig ist, dass nun dein Gegenüber diese Besonderheiten aufweist oder du eben vorgibst diese zu haben. Oder eher vergleichbar mit einem Schönheitsideal...
*******977 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke es ist ein Fetisch. Mein Mann ist Rollstuhlfahrer *g* Es geht weit über eine Vorliebe hinaus....auch beim selber befriedigen denke ich mich in Rollisituarionen. Ein Mann ohne solche Eigenschaften schafft es nur schwer mich zufrieden zu stellen *zwinker*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
War das denn für deinen Mann anfangs befremdlich, weil er sich vllt als Objekt deines Fetisch in erster Linie gefühlt hat oder eher schmeichelhaft?

Ich habe da leider überhaupt keine Bezugspunkte in meinem Bekanntenkreis zu Menschen mit Behinderungen. Aber habe durchaus schon öfter gelesen, dass sie teilweise auch sehr seltsame Menschen anziehen. (Womit ich auf keinen Fall dich meine! Nicht falsch verstehen.) Aber das eher aus der Sicht der Frauen.
*******977 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Für meinen Mann war es von Anfang an durchaus positiv. Wir leben vieles zusammen aus. Ja, wir ziehen tatsächlich seltsame Leute an, besonders wenn wir mit 2 Rollis unterwegs sind :-)))) da könnten wir Bücher schreiben :-))
Ich habs nicht falsch verstanden, keine Angst *g* du bist mir bis dato sehr sympathisch
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Ich find das einfach so toll, dass man hier im Joy und gerade durchs Forum so viele unterschiedliche Facetten von Sexualität/Liebe zu lesen bekommt. Bietet auch immer die Möglichkeit mal selbst in sich hineinzuhorchen.

Super, dass ihr Beiden einander gefunden habt und euch da auch so ergänzt. Das ist doch etwas, dass sich Viele wünschen. Angenommen werden, so wie man ist und auch das zurückzugeben. *happy*
*******977 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau so ist es. Es wäre nun schön mehr "von uns" zu finden. Vielleicht kann man sich zb treffen oder vernetzen. Ein paar Kontakte haben wir bereits von früher noch als wir in speziellen Foren unterwegs waren. Die Foren gibt es aber wohl nicht mehr. Mein Mann und ich haben uns über "Handicap Love" kennengelernt. 2012 😉
Wegen der vielen Facetten die hier in Joy zu Tage treten dachte ich auch, könnte es eine Chance sein.
*******s_71 Mann
19 Beiträge
Hallo Cateye1977,
also mir als `echter` und originaler Rollifahrer kommt dein Fetisch doch etwas komisch vor. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen was dir daran gefällt, oder dich ´anmacht´ wenn man seine Beine nicht bewegen kann, oder sie durch die Spastik durch die Gegend zappeln...
Gerade was die Spastik angeht könnte ich liebend gerne drauf verzichten, auch nach 32 Jahren durchs Leben rollen braucht das keine Sau.
Andererseits finde ich das mutig hier so offen damit rauszukommen! Aber ich finde es schon krass wie weit du damit gehst und selbst im Rolli rumfährst, zumal die Dinger leider nicht gerade billig sind... *g*
Nicht falsch verstehen, ich verurteile das absolut nicht, jeder soll nach seiner Lust glücklich werden!!
Nur wäre ich froh wenn ich meinen Querschnitt irgendwie loswerden könnte... oder mit dir tauschen *g*
.... übrigens hab ich noch keine komische Leute angezogen wegen dem Rolli und ich bin einem Ähnlichen wie du unterwegs.
Grüßle
*******977 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Rollmops_71
Ja ich verstehe das es dir komisch vorkommt. Kommt es mir ja grundsätzlich auch *g*
Ich habe es mir nicht ausgesucht, es ist einfach so. Ich erinnere mich daran, wie ich als Teenie-Mädel das erste mal erlebt habe wie ein damaliger guter Freund (zuuuufällig kennengelernt....) eine Spastik in den Beinen bekam. Ich konnte es damals noch nicht so sehr einordnen, aber die Konzentrationsfähigkeit dieses Tages hatte sich vollständig erledigt und es surrte in meinem Kopf herum.
Auch bin ich mir bewusst das es wie ein Hohn wirken muß wenn ich als eigentlich gesunde Person mich in den Rollstuhl setze, mir ist bewusst das das 100% Leben mit Rolli seine sehr schweren Seiten hat.
Auch ich stoße immer wieder an meine Grenzen wenn wir "unterwegs" sind.
Aber, und das lässt sich einfach nicht abschalten, es schreit etwas in mir danach und es ist meine Sexualität, das habe ich für mich im Laufe der Jahre festgestellt.
Und ja. ich habe das Bedürfnis darüber auch mal zu kommunizieren, viele Jahre habe ich geschwiegen weil entsprechender Gegenwind kam. Der Gegenwind hat seine Berechtigung, ich weiß, aber es ist nicht zu leugnen das ich ticke wie ich ticke.
Können gern drüber chatten wenn du mal Zeit und Lust dazu hast, diese Woche hab ich recht viel Zeit.
Liebe Grüße
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Ah! Anderen erklären, dass sie eigentlich ja nur devot sind.
Deswegen mag sie auch Männer im Rollstuhl. Weil SIE gern hilflos ausgeliefert ist. *skeptisch*

Ich finde Unverständnis ist erstmal eine normale Reaktion, weil man selbst diesen Fetisch nicht hat. Aber Undankbarkeit vorwerfen?

Wenn ich das jetzt auf die Spitze treibe, könnte ich auch sagen: Frauen die gern gepeitscht und dominiert werden sind undankbar, denn überleg mal wie viele Frauen Opfer von häuslicher Gewalt sind. ...merkste was? Man sollte sehr vorsichtig sein, andere Menschen aufgrund ihrer Sexualität zu beurteilen. Beide sind erwachsen und handeln einvernehmlich.
*******ant Frau
31.177 Beiträge
Guter Kommentar, @*******ina .
Wer kennt es nicht:
"Wenn erst 'der Richtige' kommt, dann..."

Zumal die TE ja selber schon sehr deutlich gemacht hat, dass sie ihre Neigung nicht ganz einfach findet.

@*******eele , vielleicht liest du dir nochmal den angepinnten Disclaimer zu diesem Forum durch?
Zitat von *******ina:
Ah! Anderen erklären, dass sie eigentlich ja nur devot sind.
Deswegen mag sie auch Männer im Rollstuhl. Weil SIE gern hilflos ausgeliefert ist. *skeptisch*

Ich finde Unverständnis ist erstmal eine normale Reaktion, weil man selbst diesen Fetisch nicht hat. Aber Undankbarkeit vorwerfen?

Wenn ich das jetzt auf die Spitze treibe, könnte ich auch sagen: Frauen die gern gepeitscht und dominiert werden sind undankbar, denn überleg mal wie viele Frauen Opfer von häuslicher Gewalt sind. ...merkste was? Man sollte sehr vorsichtig sein, andere Menschen aufgrund ihrer Sexualität zu beurteilen. Beide sind erwachsen und handeln einvernehmlich.


Ich habe ja geschrieben,ich empfinde es für mich so.

Und ich kann ja meine Empfindungen haben

Es war kein Vorwurf.


Ich frag mich nur ,warum du dich angegriffen fühlst.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Da hast DU mich jetzt aber auch falsch verstanden.
ICH fühle mich nicht angegriffen. Das hier ist ein Forum und man tauscht sich aus. Eben auch wenn man Aussagen absurd findet.

Kann verstehen, dass das was du geschrieben hast, dein erster Impuls ist. Aber würde es da nicht helfen die TE zu fragen, wenn man keinen Zugang hat? Anstatt IHR zu erklären, wie sie sexuell tickt?
Ja, fand ich anmaßend.

Und die Begründung, dass das eben dein Empfinden ist...okay. Aber trotzdem hast du ihr Vorwürfe gemacht, dass sie undankbar ist. Kann man so raushauen, klar. Aber ICH darf dir dann auch sagen, wo ich denke, dass du da einen Denkfehler gemacht hast.
*******977 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eele:
Leben und Leben lassen ,aber für mich ist das einfach Undankbarkeit.

Man sollte jeden Tag dankbar sein,dass man hören,sehen ,schmecken, riechen,laufen kann,arme ,alle Finger und Zehen und Beine hatte ,die normal beweglich sind.

Ich denke dich macht eigentlich an hilflos ausgeliefert zusein und du siehst keine Möglichkeit das anders umzusetzen als dich bewegungsunfähig zumachen.

Steh zu deiner devoten Ader und sucht dir einen vernünftigen Dom und dann geht das auch ohne Rollstuhl.


Hallo SexmitSeele,

Undankbarkeit.... nun ja.... das möchte ich dann doch abwehren.
Ich bin nicht undankbar (wem gegenüber eigentlich? Gott? dem Universum? einer sonstigen Macht?)
Weiß nicht mal ob es sowas überhaupt gibt und das ist auch hier nicht das Forum dafür.
Ich habe von mir berichtet, aus meinem Inneren, über das was mich eben auch ausmacht. Thats me.... mal devot, mal dominant
Ich liebe es die Rollifahrerin "zu sein" und damit sicher auch devot, und ich liebe es auch wenn ich die "andere" bin, die dominante Rolle habe.
Du denkst also, mit dem richtigen "Meister" stehe ich dann plötzlich auf "normale" Dinge...sowas wie Lack&Leder oder....wenns dann "verruchter" werden soll :-))) auf den Klassiker Füße ( die mag ich übrigens garnicht, nur, wenn sie stillhalten :-)))) )
Damals hab ich mich nach vielem umgesehen, in der Hoffnung das sich etwas "normales" auftut worauf ich noch stehe... ja ich schaue gern tolle Hintern an, mag breite Schultern, schöne Hände....aber sexuell regt sich da nichts. So ist das.

Neinnein, ich brauche keinen Meister ich
******ara Frau
9.262 Beiträge
Zitat von *******eele:
Steh zu deiner devoten Ader und sucht dir einen vernünftigen Dom und dann geht das auch ohne Rollstuhl.

Wow. Anmaßender geht es nicht mehr oder?
Hört sich an wie wenn Du zu einer lesbischen Frau sagst: "Lass Dich mal von einem Mann ordentlich durchvögeln. Dann wird das wieder" *augenzu*

Das Kürzel ist Dir bekannt? YKINMKBYKIOK - Your kink is not my kink but your kink is ok!

Im Forum "Ausgefallenes" ist alles möglich. Von Rollstuhlliebhabern über Menschen die Sex mit Menschen mit amputierten Gliedmaßen haben. Über Socken- und Wollliebhaber, über Menschen, die auf Sneaker oder Crocs stehen.

Akzeptanz wäre eine Möglichkeit. Überlegen was man schreibt und ob des den TE hilft. Oder einfach die Finger stillhalten und weiter scrollen...
Zitat von *******977:
Zitat von *******eele:
Leben und Leben lassen ,aber für mich ist das einfach Undankbarkeit.

Man sollte jeden Tag dankbar sein,dass man hören,sehen ,schmecken, riechen,laufen kann,arme ,alle Finger und Zehen und Beine hatte ,die normal beweglich sind.

Ich denke dich macht eigentlich an hilflos ausgeliefert zusein und du siehst keine Möglichkeit das anders umzusetzen als dich bewegungsunfähig zumachen.

Steh zu deiner devoten Ader und sucht dir einen vernünftigen Dom und dann geht das auch ohne Rollstuhl.


Hallo SexmitSeele,

Undankbarkeit.... nun ja.... das möchte ich dann doch abwehren.
Ich bin nicht undankbar (wem gegenüber eigentlich? Gott? dem Universum? einer sonstigen Macht?)
Weiß nicht mal ob es sowas überhaupt gibt und das ist auch hier nicht das Forum dafür.
Ich habe von mir berichtet, aus meinem Inneren, über das was mich eben auch ausmacht. Thats me.... mal devot, mal dominant
Ich liebe es die Rollifahrerin "zu sein" und damit sicher auch devot, und ich liebe es auch wenn ich die "andere" bin, die dominante Rolle habe.
Du denkst also, mit dem richtigen "Meister" stehe ich dann plötzlich auf "normale" Dinge...sowas wie Lack&Leder oder....wenns dann "verruchter" werden soll :-))) auf den Klassiker Füße ( die mag ich übrigens garnicht, nur, wenn sie stillhalten :-)))) )
Damals hab ich mich nach vielem umgesehen, in der Hoffnung das sich etwas "normales" auftut worauf ich noch stehe... ja ich schaue gern tolle Hintern an, mag breite Schultern, schöne Hände....aber sexuell regt sich da nichts. So ist das.

Neinnein, ich brauche keinen Meister ich


Ich lasse es entfernen,tut mir leid wenn es falsch rüber gekommen ist.
*******977 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich lasse es entfernen,tut mir leid wenn es falsch rüber gekommen ist.



Nunja, ich bin mir nicht sicher ob es falsch rüber gekommen ist. Es ist deine Meinung, oder nicht? Ein Forum ist dafür da auch über Meinungen zu diskutieren. Manchmal allerdings ist es vielleicht gut nochmal durchzuatmen, darüber nachzudenken und dann zu tippen. Und klar, hier geht es um sehr viele verschiedene Neigungen in Joy. Ich für meinen Teil werde keinen Stein werfen, vielleicht werde ich aber manchmal den Kopf schütteln oder auch entgeistert auf den Bildschirm starren, aber ich werde den Teufel tun jemanden zu verurteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.