Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1954 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
765 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskrepanz zwischen Äußerlichkeiten und inneren Werten

Ich mag Äußerlichkeiten, schlank muss es sein, ich selber habe auch darauf geachtet schlank zu bleiben. Es sollte auch wissen wer Rosa Luxemburg war und warum es Nacht und Tag wird. Wenn es das alles weiß kann es sich melden.
********lara Frau
6.478 Beiträge
*lol*
*********acht Frau
8.015 Beiträge
Zitat von *******unge:
Ich mag Äußerlichkeiten, schlank muss es sein, ich selber habe auch darauf geachtet schlank zu bleiben. Es sollte auch wissen wer Rosa Luxemburg war und warum es Nacht und Tag wird. Wenn es das alles weiß kann es sich melden.

Na du hast ja Ansprüche... *lach*
(Scherz)

Ich habe mal einen erwachsenen Menschen darüber aufklären müssen, dass
• nicht die 'die Sonne auf- und untergeht', also quasi um die Erde kreist, sondern die Erde sich sozusagen unter der Sonne und ihrer Strahlung rum und rum und rum dreht
• und dass der Mond immer vollständig ist, auch wenn man ihn nur teilweise sieht. Dass er halt ein kugeliger Gesteinsbrocken ist, der mal so mal so beleuchtet wird (je nach Stand zur Sonne), und nicht plötzlich nur halb da ist.

Große Erleuchtung.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Aber das lernt jeder in der Schule in Astronomie, da hätte er besser aufpassen sollen. Dafür ist ein Studium und Nachhilfeunterricht von einer Akademikerin nicht notwendig.
********lara Frau
6.478 Beiträge
Ich habe das mit "die Erde ist eine Kugel" auch nie geglaubt. Da würden ja alle Australier runterfallen ... *lol*
Noch ein Hinweis für Fernreisende , wenn man der Sonne zu nahe kommt, kann es sein das es verbrennt.
Zitat von *******unge:
Noch ein Hinweis für Fernreisende , wenn man der Sonne zu nahe kommt, kann es sein das es verbrennt.

Deshalb nur Nachts zur Sonne reisen *ggg*
*********acht Frau
8.015 Beiträge
Zitat von ********lara:
Ich habe das mit "die Erde ist eine Kugel" auch nie geglaubt. Da würden ja alle Australier runterfallen ... *lol*

Als Kind war ich davon überzeugt, dass es am Südpol warm ist. Weil: im Süden ist es doch warm - das haben immer alle gesagt.

Leider habe ich das quer durchs Café getrötet, als sich am Nachbartisch über die Antarktis unterhalten wurde *ggg* Meiner Oma wars sichtlich peinlich
*********acht Frau
8.015 Beiträge
Zitat von *********uki32:
Zitat von *******unge:

Deshalb nur Nachts zur Sonne reisen :D

Und eincremen, und Sonnenbrille nicht vergessen!
Ich mag es stimmig

Wenn ich zb auf einem Profil Fotos der in Szene gestellten Füssen sehe und dann unter geht gar nicht, fusserotik lese, bin ich raus.
Und das hat n7chts damit zu tun das sie nicht auf Fusserotik steht sondern einfach gezeigtes mit der Denkweise nicht passt

Mal sexy mal normal mal chic mal sportlich
Ok das zeigt dann eine Mögliche
Bandbreite.

Mittlerweile klicke ich schon weiter wenn es meiner Wahrnehmung nur darum geht Fleisch zu zeigen
.Und sich durch Klicks den Bauch Pinseln zu lassen.

Ich weiß sie Frauen nackig sussehen und das in allen Gewichtsklassen dafür brauche ich hier keine Beweise.
Dessou shooting
****iRH Frau
14 Beiträge
Das schöne an Joy ist ja, dass jeder so viel oder so wenig zeigen kann wie er/sie möchte. Ich finde, dass sollte man respektieren. Nicht jeder wünschst sich gleich mehr, weil man ein schönes Foto von sich teilt, welches auf anderen sozial Media Plattformen sofort gelöscht werden würde. Eine Hilfe kann da der profiltext bieten.
****mme Frau
1.072 Beiträge
Zitat von ********lara:

Ich sage nur Terry Pratchett! 😂😂😂
Zitat von ****iRH:
Das schöne an Joy ist ja, dass jeder so viel oder so wenig zeigen kann wie er/sie möchte. Ich finde, dass sollte man respektieren. Nicht jeder wünschst sich gleich mehr, weil man ein schönes Foto von sich teilt, welches auf anderen sozial Media Plattformen sofort gelöscht werden würde. Eine Hilfe kann da der profiltext bieten.

Da hast du wohl recht, meine schönsten Fotos liegen in der Jugend und wären wohl auch jugendfrei.
**********nntBW Frau
213 Beiträge
Zitat von *********e_85:
Zitat von ******eet:
Wer sich präsentiert, ist sich der Kommentare bewusst oder sollte es sein.
Geile Titten, geile Muschi oder geiler Schwanz. Ist doch in den Moment, ein Kompliment. Ein direktes zwar, aber auch ein ehrliches

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Komplimente auf Äußerlichkeiten im 1. Anschreiben in JEDEM FALL schiefgehen, daher gebe ich nur noch Komplimente, wenn man sich bereits kennt.

MfG

Komplimente. Sind im Grunde auch in der ersten Mail okay, aber haben halt nicht die Wirkung, die sich vielleicht mancher erhofft.

Ich habe (mit einem anderen Profil) die Erfahrung gemacht, daß viele glauben, es wäre ein Türöffner. Also daß allein das Kompliment ausreicht, Interesse zu wecken. Und das ist völliger Quatsch. Nur, weil mich jemand für ein Foto lobt oder verbal Interesse anmeldet, erzeugt das nicht zwangsläufig Gegeninteresse.
Oder, noch extremer Sexbereitschaft.

Eine andere Joyuserin drückte das mal recht passend aus. Der Irrtum mancher Männer ist die Annahme, wenn sie in den Automaten Frau 1-2 Nett hineinwerfen, kommt 1 Sex heraus.
Und das funktioniert halt nicht

Vielleicht liegt es aber auch daran, weil ich nicht wie George Clooney aussehe, da haben wir möglicherweise einfach völlig verschiedene Erfahrungen...

Ich für meinen Teil kann das verneinen. Ein "Schönling" fällt bei mir deutlich häufiger durch als "ein Typ von nebenan" wie du.

Ganz besonders hübsche Männer lass ich übrigens zudem meist erstmal durch die Bilder-Rückwärtssuche. 6 von 10 finde ich dann auf ner Modelseite auf Yandex... *lolli*
*****a63 Frau
5.603 Beiträge
Ich denke dass sich bei mir die Wertigkeit, was das äußere angeht, mit zunehmendem Alter verschoben haben. Der Mensch als solches, ganzheitlich gesehen, wird mir immer wichtiger.

Obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht so ganz glaube, das jemandem, der mir ein Schwanzfoto zusendet, daran gelegen ist, mich von seinen inneren Werten zu überzeugen.
**********nntBW Frau
213 Beiträge
@*****a63 bei ihm wär der innere Wert dann sein Sperma *lol*
********lara Frau
6.478 Beiträge
Zitat von *****a63:
Obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht so ganz glaube, das jemandem, der mir ein Schwanzfoto zusendet, daran gelegen ist, mich von seinen inneren Werten zu überzeugen.

Er möchte eher DEINE inneren Werte untersuchen...
********lara Frau
6.478 Beiträge
Zitat von **********nntLB:
Ganz besonders hübsche Männer lass ich übrigens zudem meist erstmal durch die Bilder-Rückwärtssuche. 6 von 10 finde ich dann auf ner Modelseite auf Yandex...

Genau. Diese Profile existieren meist auch nur ein paar Stunden.
******a77 Frau
1.121 Beiträge
Zitat von *********e_85:
Diskrepanz zwischen Äußerlichkeiten und inneren Werten
Ich habe mal eine Überlegung und freu mich über einen offenen Austausch:

Es gibt hier soviele freizügige, heiße Fotos von so vielen interessanten Menschen doch:
• Einerseits will Niemand auf das rein Körperliche reduziert werden und wie ein GANZER MENSCH behandelt werden und
• Andererseits sehe ich auf Profilen teilweise einfach nur 'Blick in den Busen-Fotos'

Handelt es sich dabei um eine Diskrepanz oder grübel ich einfach nur zuviel?

• An die Frauen: habt Ihr nicht Sorge, dass sexistische Anmachen kommen wie z.B. ''Geile Titten, da würd ich gern mal mein Gesicht reindrücken wollen''?
Wie oft kommt das vor im Gegensatz zu humanen Ansagen?
• Handelt es sich dabei auch um einen 'Test' um einfach zwischen guten und schlechten Männern auszusortieren?

• An die Männer: Findet ihr das Verhalten widersprüchlich oder könnt ihr euch das ganz einfach erklären?
• ''Auf den Kontext kommt es an'' aber was ist eigentlich der Kontext? Wer bestimmt diesen und wer bestimmt, was 'richtig' und 'falsch' ist?

Ich muss weder Heilige noch Hure sein. Es gibt Menschen, die meine Körper UND meinen Charakter toll finden. Und nein, nur weil ich geile Fotos zeige, heißt das nicht, dass ich automatisch darauf reduziert werde oder werden will. Es ist einfach wie Werbung, ich kann auch gerne meine Abschlusszeugnisse reinstellen, aber für die interessiert sich niemand. *ggg* Zudem gibt es noch den Profiltext, der die inneren Werte und Ansprüche vermittelt - das hast du nicht erwähnt.
Klar kommen sexistische Anmachen, wird es zu viel, dann kommuniziere ich das ganz deutlich.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *****a63:
Um blöde Anmache zu bekommen bedarf es keinerlei sexy Bilder.

Die gibt es frei Haus.

Na offenbar ja nicht bei allen Frauen, wie Ibis und icj feststellen. *zwinker*
*****a63 Frau
5.603 Beiträge
Dann freue Dich. Ich bekomme sie. Und das, obwohl es nur ein Selfie und kein besonders gestaltetes erotisches Foto ist.
Mich hat es noch nicht erwischt, keine blanke Brust erreichte bisher meinen Club Mail Account. Unter 039844 bin ich für blanke Brüste zu erreichen *haumichwech*
*****a63 Frau
5.603 Beiträge
Zitat von *******unge:
Mich hat es noch nicht erwischt, keine blanke Brust erreichte bisher meinen Club Mail Account. Unter 039844 bin ich für blanke Brüste zu erreichen *haumichwech*

Das wäre dann aber keine plumpe Anmache. Darf die hinterher eingereicht werden?
Zitat von *****a63:
Zitat von *******unge:

Das wäre dann aber keine plumpe Anmache. Darf die hinterher eingereicht werden?

*haumichwech* War ja nur am Rande erwähnt und keine Beschwerde!
Ich weiß was du meinst und manchmal hadere ich da auch mit mir.
Einerseits mag ich es gerne mich zu zeige, zu provozieren und natürlich aufmerksam auf mich zu machen deswegen sind wir ja hier *zwinker* und die Reize sind der erste Eindruck.
Anderseits nervt es mich manchmal schon, dass man nur als Objekt wahrgenommen wird in einigen Kommunikationen und man merkt, dass mein Profil nicht wirklich gelesen wird.
Aber ich kann nachvollziehen dass nun mal die visuellen Reize das andere vorab aushebeln.
Jemand der allerdings Wert auf Werte legt und nicht nur den schnellen Spaß sucht, der achtet auch auf den Menschen dahinter und das merkt man zügig in einer schriftlichen Konversation.
Manche haben so einen Druck da denkt man sich Wow du hast es aber nötig.
Ich finde die zarteren und tiefgründigeren Menschen angenehmer und denke es findet sich immer das was sich braucht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.