„„Wer sich präsentiert, ist sich der Kommentare bewusst oder sollte es sein.
Geile Titten, geile Muschi oder geiler Schwanz. Ist doch in den Moment, ein Kompliment. Ein direktes zwar, aber auch ein ehrliches
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Komplimente auf Äußerlichkeiten im 1. Anschreiben in JEDEM FALL schiefgehen, daher gebe ich nur noch Komplimente, wenn man sich bereits kennt.
MfG
Komplimente. Sind im Grunde auch in der ersten Mail okay, aber haben halt nicht die Wirkung, die sich vielleicht mancher erhofft.
Ich habe (mit einem anderen Profil) die Erfahrung gemacht, daß viele glauben, es wäre ein Türöffner. Also daß allein das Kompliment ausreicht, Interesse zu wecken. Und das ist völliger Quatsch. Nur, weil mich jemand für ein Foto lobt oder verbal Interesse anmeldet, erzeugt das nicht zwangsläufig Gegeninteresse.
Oder, noch extremer Sexbereitschaft.
Eine andere Joyuserin drückte das mal recht passend aus. Der Irrtum mancher Männer ist die Annahme, wenn sie in den Automaten Frau 1-2 Nett hineinwerfen, kommt 1 Sex heraus.
Und das funktioniert halt nicht
Vielleicht liegt es aber auch daran, weil ich nicht wie George Clooney aussehe, da haben wir möglicherweise einfach völlig verschiedene Erfahrungen...
Ich für meinen Teil kann das verneinen. Ein "Schönling" fällt bei mir deutlich häufiger durch als "ein Typ von nebenan" wie du.
Ganz besonders hübsche Männer lass ich übrigens zudem meist erstmal durch die Bilder-Rückwärtssuche. 6 von 10 finde ich dann auf ner Modelseite auf Yandex...