„
''Als "Test" sind Nahaufnahmen mMn völlig ungeeignet.'' - Also, ich meine mit Test, die Frau stellt sexuell explizite Bilder rein um zu sehen, ob der Mann, der Sie anschreibt ein schwanzgesteuerter Idiot ist oder ob er Sie als GANZER Mensch betrachtet. Daher gebe ich bei einem 1. Anschreiben keine Komplimente, die auf das Äußerliche basieren. Ich hatte lange Zeit angenommen, dass die Frauen das sympathisch finden würden.
MfG
Genau den Test meinte ich auch.
Was will man tatsächlich "testen"? Die Männer? Mann sieht eine Nahaufnahme eines Geschlechtsteils, meistens sind das schlechte Handybilder.
Was soll er dabei denken? "Mit diesen Schamlippen würde ich gerne die geistige Tiefe erkundigen"?
"Was für ein Kunstwerk!"?
"Diese Vulva ist bezaubernd, mit der trinken wir ein Glas Wein und reden bis die Sonne aufgeht"?
Wohl kaum.
Insbesondere nach dem 150ten Nahaufnahme am Abend.
Ich fasse es ziemlich brutal zusammen, aber...
Es kann Exhibitionismus sein, die Frau ist von der Idee der Zuschauer erregt. Wäre verständlich, es ist eine Vorliebe und viele sind Fans davon.
Sonst frage ich mich - warum postet man solche Bilder? Welch ein Bedürfnis wird damit befriedigt?
"Ich mache es für mich" - was bringt mir das denn? Das "Verbotene", "unangemessene" tun, als Protest gegen etwas? Als Beweis, dass ich es auch kann? Beweis, dass meine Geschlechtsteile sehen top aus? Weil alle es tun?
Es ist für mich ein Rätsel.
Genauso wenig verstehe ich den Drang sich selbst bis zum Geschlechtsteilen zu reduzieren (meine Meinung, Shitstorm unnötig), aber dabei hoffen, dass der Mann diese "Masche" durchschaut und sieht, was für ein toller Mensch ich bin.
Da liegt der Widerspruch.