Zitat von *******ina:
„Deine Herleitungen lassen mir etwas die Haare zu Berge stehen, lieber TE @*********e_85
Du ziehst Vergleiche zum Thema 'Frauen als Marketingmaterial und Ware'...machst dann einen Ausflug in die Biologie (Wobei der Geruch eben nicht nur genetisch gebildet wird, sondern von vielen Faktoren abhängig ist, wie Ernährung, Medikamente, auch Zyklus der Frau etc.) und meinst das dann schon so passt.
Und noch vielerlei komischen Aussagen. Aber kommen wir mal zum diesen Punkt.
'Ja, hat die Olle doch selbst Schuld, wa?' Das nennt man Opferumkehr.
Belästigungen sind auch im Internet strafbar und Schwanzbilder nach §184.
Was nicht verboten ist: Nacktbilder von sich auf das eigene Joy-Profil hochzuladen.
Anstatt Frauen vorzuschreiben, wie sich sich zu präsentieren haben, sollte man einigen wenigen Männern mal Manieren beibringen.
Du ziehst Vergleiche zum Thema 'Frauen als Marketingmaterial und Ware'...machst dann einen Ausflug in die Biologie (Wobei der Geruch eben nicht nur genetisch gebildet wird, sondern von vielen Faktoren abhängig ist, wie Ernährung, Medikamente, auch Zyklus der Frau etc.) und meinst das dann schon so passt.
Und noch vielerlei komischen Aussagen. Aber kommen wir mal zum diesen Punkt.
Zitat von *********e_85:
„Das Kurioseste dabei ist: eine Frau hat explizite Bilder im Profil und beklagt sich über 100-te von unangemessenen Nachrichten, plumpes Anmachen und Guten-Morgen-Schwanzbilder.
'Ja, hat die Olle doch selbst Schuld, wa?' Das nennt man Opferumkehr.
Belästigungen sind auch im Internet strafbar und Schwanzbilder nach §184.
Was nicht verboten ist: Nacktbilder von sich auf das eigene Joy-Profil hochzuladen.
Anstatt Frauen vorzuschreiben, wie sich sich zu präsentieren haben, sollte man einigen wenigen Männern mal Manieren beibringen.
Ehm...so eine Bemerkung nebenbei... wenn du das Ganze durchlesen würdest...
Dieser Zitat war von mir.
Und ich bin eine Frau.
😉