Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
765 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskrepanz zwischen Äußerlichkeiten und inneren Werten

********paar Paar
86 Beiträge
Zitat von *******ina:
Deine Herleitungen lassen mir etwas die Haare zu Berge stehen, lieber TE @*********e_85

Du ziehst Vergleiche zum Thema 'Frauen als Marketingmaterial und Ware'...machst dann einen Ausflug in die Biologie (Wobei der Geruch eben nicht nur genetisch gebildet wird, sondern von vielen Faktoren abhängig ist, wie Ernährung, Medikamente, auch Zyklus der Frau etc.) und meinst das dann schon so passt.
Und noch vielerlei komischen Aussagen. Aber kommen wir mal zum diesen Punkt.

Zitat von *********e_85:
Das Kurioseste dabei ist: eine Frau hat explizite Bilder im Profil und beklagt sich über 100-te von unangemessenen Nachrichten, plumpes Anmachen und Guten-Morgen-Schwanzbilder.

'Ja, hat die Olle doch selbst Schuld, wa?' Das nennt man Opferumkehr.
Belästigungen sind auch im Internet strafbar und Schwanzbilder nach §184.
Was nicht verboten ist: Nacktbilder von sich auf das eigene Joy-Profil hochzuladen.

Anstatt Frauen vorzuschreiben, wie sich sich zu präsentieren haben, sollte man einigen wenigen Männern mal Manieren beibringen.

Ehm...so eine Bemerkung nebenbei... wenn du das Ganze durchlesen würdest...
Dieser Zitat war von mir.
Und ich bin eine Frau.

😉
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Zitat von *********e_85:
@*******ssa Ich verstehe Dich, sei frei, sei bunt, sei frech und genieß das Leben!

Ach ja, wo offen zeigen, wenn nicht hier?
Ich persönlich würde sagen: Im Liebesspiel mit einem passenden Menschen, ganz egal ob männlich/weiblich/divers, egal ob monogam, polyamor, offen oder alles Andere.
MfG

Ich brauche nicht zwingend den passenden Menschen um mich erotisch, leidenschaftlich und freizügig zu fühlen.
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
@*********ibis Eine gute und nachvollziehbare Einstellung.
Dennoch sind herabwürdigende Nachrichten aufgrund von sexuell expliziten Fotos im Profil einfach sehr sehr traurig.
MfG
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
@******986 Ich verstehe Sie voll und ganz.
''Blöd oder sexistisch angemacht wirst du als frau fast immer egal ob oder was für fotos du drin hast.'' das kaufe ich ihnen zu 100% ab aber ich kann mir vorstellen, dass die Wahrscheinlichkeiten unterschiedlich sind, doch unabhängig davon, es ist wahnsinnig traurig, dass das überhaupt passiert... -
Wenn ich eine Frau wäre dann... könnte ich gar nicht normal leben, ich würde das Haus nicht verlassen, da das Leben als Frau in dieser Welt eklig und gefährlich ist.
MfG
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
@*****sin Ein interessanter Kommentar...
Da ich ja das Interesse habe F+Menschen kennen zu lernen sind mir Fotos durchaus sehr wichtig.
Wenn ich ein Profil sehe, ganz ohne Fotos dann gehe ich immer pauschal davon aus, dass es sich dabei um ein Fakeprofil handelt.

Meckrig aufgebaute Profile, die ZUERST Nogos und Redflags aufzählen finde ich auch nicht besonders einladend, wenngleich ich das aber nachvollziehen kann - Die Person hatte offenbar schon zuviele negative Erfahrungen gesammelt.

Grundsätzlich muss die Chemie stimmen, in der Tat spielen also Fotos, Aussehen, Vorlieben usw. immer eine untergeordnete Rolle.
MfG
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
@*********l_82 So sehe ich es auch.
Der Text ist weitaus wichtiger und interessanter aber, das Auge isst mit.
MfG
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
@****ia Nun, da ich ein ADHS-Mensch bin, ist es schon immer so gewesen, dass ich zuviel grübel, ich kann auch nicht mit Absicht nicht oder weniger denken.

Ja, ich habe ein Aufmerksamkeitsdefizit, sonst wäre ich ja auch nicht hier.
Ich liebe Kommunikation mit netten Menschen und ich habe eine mittelhohe Libido, daher bin ich echt erfreut, den Joyclub entdeckt zu haben.
MfG
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
@****769 Eine kluge Rangehensweise, Fotos auszuwählen, der Situation entsprechend.
MfG
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
@****3or Nun, ich habe früher immer gedacht, dass Frauen sich nur sexy kleiden um Anderen gefallen zu wollen aber das ist ein Fehler.
Als ich noch jung und dumm war, habe ich sexy gekleidete Frauen immer wie ein Vollidiot hinterhergeschaut, heute schaue ich, bei Kommunikation der Frau immer direkt in die Augen, egal wie offen der Ausschnitt auch sein mag.
MfG
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
@*********Seil Genau das habe ich gebraucht, wirklich interessant...
Vielen Dank für die Antwort.
MfG
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge, ich weiß nicht genau wie das Forum hier mit den Zitaten funktioniert.
Ich bin die Kommunikation über Facebook gewöhnt, wo es ja immer einen Antworten-Button gibt,
hier muss ich immer ganz nach unten scrollen, ein @****hen schreiben, den Namen der Person, der ich antworten will, das finde ich wahnsinnig kompliziert v.A. wenn die Person dann später noch einen 2. oder 3. Kommentar schreibt.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend, hat Spaß gemacht!
******e73 Paar
484 Beiträge
Wir haben erotische Fotos im Profil (niveauvoll wie ich meine), aber auch einen recht kurzen und aussagekräftigen Profiltext, der vlt. eher gelesen wird als die Romane ohne Punkt und Komma, die mir hier öfter begegnen.
Ich kann mich nicht über respektlose Anschreiben beschweren, das kommt extrem seltenst vor und wird dann eben ignoriert. Und durch unsere Kernaussage, die von den meisten verstanden wird, bleibt das Postfach auch sehr übersichtlich.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Zitat von *********e_85:
Dennoch sind herabwürdigende Nachrichten aufgrund von sexuell expliziten Fotos im Profil einfach sehr sehr traurig.
MfG

Guten Morgen
Du kannst zitieren, in dem du oben rechts auf das schwarze Häkchen gehst anklickst und zitieren klickst;-)

Natürlich, ist es herabwürdigend, für den der es so empfindet!
Ich persönlich finde es eher beschämend ,das man an Hand von Fotos generell über Menschen urteilt, nur die Menschen hier, ihres Sichtweise, ihre Unverschämtheiten, ihr Anstand und Respekt mancher, kann ich nicht ändern,
aber mein Tun schon.

Ich persönlich schaue mir hier auch oft Nackt-Fotos auf Profilen an und denke, ne das geht gar nicht! Boohhe warum zeigt man sich so? und das bei Jedem Geschlecht!
Ein nackter Mann, sowieso den ich nicht real kenne, finde ich zum Beispiel, weder erotische, noch sexy noch ansprechend...nur vom Nacktbild aus gesehen!

nur ist es eben mein Empfinden,
ist es meine Wahrnehmung

derjenige, hat vielleicht Mut sich nackt zu zeigen, findet es normal,
oder findet sich so gut, wie er ist,
zeigt sich gerne,
findet sich schön und erotisch.
Warum nicht hier, wo dann?!
Ne,
Auch bin ich selbstverständlich der Meinung vieler hier, das niemand das Recht hat,
das Nacktfotos hier kein Grund für unterirdische, blöde Mails sind, oder Schwanzbilder zu verschicken.
Jedoch zeigt es mir doch , welch Geistes Kind, derjenige ist. Es zeigt aber auch, das diese sich hier nur trauen, weil es hier anonym ist.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Ich kleide mich gerne sexy!
Ich trage sehr gerne Dessous!
Ich trage gerne provozierend, sexy Kleidung, wenn ich unter Leute gehe, oder Ausgehe, möchte ich auch den Anderen, speziell Männern gefallen;-)
Jedoch in erster Linie tu ich es für MICH.

Doch niemand und ich meine Ausnahmslos kein Mensch hat das Recht, über mich zu urteilen, oder mich anzufassen, oder sonstiges!

Ich sag mir immer und so lebe ich auch;
Nicht die (Internet)Welt ist schlecht..
nein die Menschen, die darin Leben!
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *********e_85:
MfG

Lieber TE,
Ich bin jetzt seit 8 Jahren hier. Vielleicht sind meine Bilder nicht explizit genug, aber ich habe noch NIE herabwürdigende Nachrichten hier bekommen.

Ja "Heute abend Lust?" Und auch schon mal Diskussionen wenn ich sage, dass ich hier keinen Sex mehr suche- dann wird er halt gesperrt. Auch kann Frau einstellen, wer überhaupt im Postfach landen kann.

Ich sage es mal ganz deutlich: ich vermute, dass die Ein oder Andere ziemlich übertreibt bzgl.des traffics im Postfach und auch zur Art der Zuschriften. Oder insgeheim kommt das doch gelegen zur eigenen Aufwertung *zwinker*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von *********e_85:
MfG

Lieber TE,
Ich bin jetzt seit 8 Jahren hier. Vielleicht sind meine Bilder nicht explizit genug, aber ich habe noch NIE herabwürdigende Nachrichten hier bekommen.

Ja "Heute abend Lust?" Und auch schon mal Diskussionen wenn ich sage, dass ich hier keinen Sex mehr suche- dann wird er halt gesperrt. Auch kann Frau einstellen, wer überhaupt im Postfach landen kann.

Ich sage es mal ganz deutlich: ich vermute, dass die Ein oder Andere ziemlich übertreibt bzgl.des traffics im Postfach und auch zur Art der Zuschriften. Oder insgeheim kommt das doch gelegen zur eigenen Aufwertung ;)

Ganz genau!
Ich bin seit 2012 hier und ich hatte und habe auch noch nie solche Mails in meinem Postfach, klar hatte ich schon freizügige Bilder hier eingestellt.
Bekam noch nie unverschämte Mails,
bekam noch nie Schwanzbilder zugeschickt und sehe es auch so;-)

Zudem kann ich sehr vieles über die Einstellungen des JC regulieren.
Aus meiner Igno ist ein Mensch und das noch eine Frau.
*****a63 Frau
5.602 Beiträge
Um blöde Anmache zu bekommen bedarf es keinerlei sexy Bilder.

Die gibt es frei Haus.
*****no3 Paar
191 Beiträge
Zitat von *******ina:
Deine Herleitungen lassen mir etwas die Haare zu Berge stehen, lieber TE @*********e_85

Zitat von *********e_85:
Das Kurioseste dabei ist: eine Frau hat explizite Bilder im Profil und beklagt sich über 100-te von unangemessenen Nachrichten, plumpes Anmachen und Guten-Morgen-Schwanzbilder.

'Ja, hat die Olle doch selbst Schuld, wa?' Das nennt man Opferumkehr.

Ich kann Dir nur Recht geben… Wie ich oben in meinem Beitrag schon schrieb, ist nicht das Modell einer erotischen Abbildung verantwortlich für das, was der Betrachter sehen will … Was mich unendlich traurig macht, dass wir in den 20ern des 21. Jahrhunderts immer noch solche Diskussionen führen müssen, wo die sexuelle Selbstbestimmung von Frauen immer noch anders bewertet wird wie die von Männern (Stichwort „Schlampe“ versus „geiler Hecht“…). Da es (leider) so ist, sollte frau es aushalten mit ihren Fotos auch die Primtivlinge und ewig Gestrigen aus ihrem Loch zu locken (mit entsprechenden Kommentaren und Schwanzbildern im Schlepptau…) und versuchen da drüber zu stehen und diese Neandertaler (ups, sorry, die waren wahrscheinlich kultivierter!) einfach zu ignorieren.

Klar geht es auf erotischen Bildern um eine gewisse Selbstdarstellung, manchmal auch um das fishing for compliments (Aufmerksamkeit erzeugen); manchmal steckt auch um eine nackte Provokation oder andere Motive dahinter. Aber das ist alles legitim und wer als Betrachter (!) damit nicht umgehen kann, sollte sich hier nicht aufhalten…
***n2 Frau
920 Beiträge
Es spielt keine Rolle, welche Art von Bildern ich einstelle. Es wird immer Leute geben, die mich entweder als Objekt oder auf persönlicher Ebene ansprechen. Ich entscheide.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Da der Einfluss von Fotos im Profil auf die Anschreiben immer mal wieder Thema im Forum ist, habe ich für mich mal die Probe auf's Exempel gemacht und verschiedene Fotos als Profilbild eingestellt. Und ich für mich kann nach diesem Versuch sagen, dass das sogar einen sehr großen Einfluss auf die Diversität der Anschreiben hatte. Mit der Art des Fotos hat sich sowohl die Anzahl der Anschreiben als auch der Text in den Anschreiben den Fotos angepasst, oft sogar dieselben Männer haben mich plötzlich bei einem anderen Foto auch anders behandelt.

Was sich nicht großartig geändert hat, war das Klientel, das mich angeschrieben hat, es war bei allen Fotos die ganze Bandbreite von Männern.

Ich fand das Experiment für mich sehr interessant und hab es damals auch für mich genutzt. Je nachdem, in welcher Stimmung ich war, habe ich das passende Foto als Profilbild eingestellt.

Und auch jetzt handhabe ich das noch so. Da ich an sexuellen Kontakten kein Interesse (mehr) habe, sind auch meine Fotos nicht mehr sexy. Und ich bekomme auch nur noch selten Post. Ich habe noch ein erotisches Foto in der Auswahl, das ich manchmal einstelle, wenn mir nach Aufmerksamkeit ist, funktioniert bisher immer. 😊

Aber das sind nur meine Erfahrungen, das kann bei anderen Frauen ganz anders sein.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Was das mit dem Benimm angeht: das gilt für alle Menschen.

Die Axt im Wald ist bei Männern genauso uncool wie bei Frauen. Ich mach da keine Unterschiede.

Nur bei: Mach ich das bewusst oder unbewusst und ohne böse Absicht.
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Das ich als Mensch und nicht als Stück Fleisch gesehen werden möchte zeigt sich bei mir gsnz klar im Bild. Ich könnte mich anders präsentieren, vielleicht damit auch "heißere" Männer anlocken. Will ich die? nö
**********ne832 Frau
15 Beiträge
Ich habe meine Brust, meine Scheide & meine Pobacken im Profil, einfach aus dem Grund weil Mich das angemacht hat letztes Jahr & hier hochgeladen.

• Blöde, abfällige, plumpe Kommentare habe Ich keinerlei erhalten & würden eh ignoriert werden.
• Sorge um irgendwas mache Ich Mir auch keine, sollte mein Nachbar das sehen darf Er sich gegrüßt fühlen & mit dem Wissen, das die Nachbarin Brüste, Scheide wie Pobacken hat.
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l82:
Grundsätzlich hat jede/r Respekt verdient, ganz egal, wie man sich präsentiert.
Habe ich kein Interesse, dann schreibe ich eben nicht. Die Art, wie sich jemand präsentiert, ist dabei völlig egal.

Es mag Leute geben, die massenweise ihre Zielpartner mit "Na wie gets bock zu fögeln *PIMMELBILD*"" anschreiben und hoffen, dass es irgendwie verfängt.
Nicht mein Stil, nicht mein Ziel.

Der Schreiber soll sich bemühen, nicht der Leser (in meinem Fall - die Leserin).
Dazu gehört auch, Profile zu lesen und nicht nur Bilder durchzuklicken. Und zu schauen, ob es passen kann.
Wenn eine gewisse Reziprozität gegeben ist, entwickelt sich bestenfalls ein natürliches Gespräch, welches man dann an anderer Stelle fortsetzen kann.

Wenn nicht, dann nicht. Die Bilder sind nur Zusatzinformation, neben einem aussagekräftigen Profil.

Das ist eine sehr gute, ordentliche Sichtweise. 100% Zustimmung.
Zum Thema ''Pimmelbilder'' ich denke, Personen, die sowas tun haben kein Interesse an einem Kennenlernen sondern sie wollen einfach nur verletzen, denn es sollte eigentlich bekannt sein, dass Niemand sowas haben will.
MfG
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ne832:
Ich habe meine Brust, meine Scheide & meine Pobacken im Profil, einfach aus dem Grund weil Mich das angemacht hat letztes Jahr & hier hochgeladen.

• Blöde, abfällige, plumpe Kommentare habe Ich keinerlei erhalten & würden eh ignoriert werden.
• Sorge um irgendwas mache Ich Mir auch keine, sollte mein Nachbar das sehen darf Er sich gegrüßt fühlen & mit dem Wissen, das die Nachbarin Brüste, Scheide wie Pobacken hat.

Das ist sehr mutig, wirklich cool, gefällt mir!
Wenn ich eine Frau wäre, ich könnte das nicht. Habe aber auch schon massenweise Dokus zum Thema sexuelle Gewalt gegen Frauen gesehen. Eigentlich ist es ein Wunder, dass es tatsächlich noch so mutige Frauen gibt. - Genieß es!
MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.