Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1954 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
765 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskrepanz zwischen Äußerlichkeiten und inneren Werten

*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Wer entscheidet, was erotisch ist, Schwanz oder einfach nur Titten zeigen!?
Das Thema Schwanz vs Titten wird nie eine befriedigende Antwort geben.

Das entscheidet der Betrachter eines Fotos, in welche Sparte dieser ein Foto einsortiert. Was für einen Mann erotisch ist, muss für einen anderen Mann noch lange nicht erotisch sein. Dasselbige gilt für Fotos, die sich Frauen anschauen. Schwanzfotos finde ich zum Beispiel gar nicht erotisch, maximal ästhetisch in Szene gesetzt ... selbiges kann für alle Körperteile angewendet werden ...
********lara Frau
6.479 Beiträge
Extrem viele Männer haben als Profilbild eine Aufnahme ihrer Sitzmuskel. Ich tu mich schwer damit, mit einem Arsch zu chatten.
Also irgendwie reduziere ich sie dann auch auf ihren Allerwertesten.

Schade, dass das eigentliche Thema im Blödsinn versickert, aber es ist ja auch schon spät.
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Ich chatte seit einer Stunde mit einem Sixpack. Ich hab damit kein Problem. Wir reden über Crossfit und Tanzen. Es kann alles so unkompliziert und relaxed sein.
********lara Frau
6.479 Beiträge
@*********_Wien Super, dass du damit kein Problem hast. Ich mal einfach ein Gesicht auf den Arsch.
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Zitat von ********lara:
@*********_Wien Super, dass du damit kein Problem hast. Ich mal einfach ein Gesicht auf den Arsch.
Oder du bittest ihn um ein Gesichtsbild. Das mache ich in so einem Fall. Vorausgesetzt, sein Sitzmuskel gefällt.
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Zitat von *********_Wien:
Wenn ich nun ein Profilbild von meinem Ohr hätte, werde ich dann auf mein Ohr reduziert?
Ich verstehe den Gedankengang von
@********rYou einfach nicht.
Würde mich auch nicht jucken.
Wie du dich hier zeigst, sagt alles,
Für mich würde nichts infrage kommen. Weder Solo, noch Dreier, weder was auch immer.
Dafür zeigst du oft genug, was du für ein Mensch bist.
Alles Gute dir.
Wenn es keine sachlichen Argumente gibt, wird es stattdessen persönlich. Wie schwach.
Zitat von ********lara:
Extrem viele Männer haben als Profilbild eine Aufnahme ihrer Sitzmuskel. Ich tu mich schwer damit, mit einem Arsch zu chatten.
Also irgendwie reduziere ich sie dann auch auf ihren Allerwertesten.

Schade, dass das eigentliche Thema im Blödsinn versickert, aber es ist ja auch schon spät.
Extrem viele Damen haben ihre Brüste als Profolbild.
Damit bin ich überfordert, weil ich mich nur auf eine konzentrieren kann...
Zitat von ********rYou:
Wenn ich nun ein Profilbild von meinem Ohr hätte, werde ich dann auf mein Ohr reduziert?
Ich verstehe den Gedankengang von
@********rYou einfach nicht.
Würde mich auch nicht jucken.
Wie du dich hier zeigst, sagt alles,
Für mich würde nichts infrage kommen. Weder Solo, noch Dreier, weder was auch immer.
Dafür zeigst du oft genug, was du für ein Mensch bist.
Alles Gute dir.
Wenn es keine sachlichen Argumente gibt, wird es stattdessen persönlich. Wie schwach.
Ach wirklich? Und das von dir? Mach mal mit deinem angeblichen Sixpack weiter. Ist aber vielleicht nur eine Äußerlichkeit, die dir wohl wichtig ist, um beim Thema zu bleiben.
******e73 Paar
484 Beiträge
Ich bin dafür, dass jeder sein Profil frei gestaltet, entsprechende Pics eben unter fsk18.
Wenn man sich daran hält und nicht ungefragt primäre Geschlechtsteile (m und w) per Bild versendet, ist doch alles im grünen Bereich. Erotisches Intresse liegt ja im Auge des Betrachters.
Was mir häufiger mal auf der Pinnwand begegnet, sind unverpixelte Schwanzbilder ohne fsk18. Und da kann ich mich tatsächlich nur an Schwanzbilder und nicht an Vulvabilder entsinnen (liegt vlt. auch an selektiver Wahrnehmung).
Ich klicke dann auf alle Beiträge dieses Mitglieds verbergen. Manche lassen sich halt ungern bremsen in ihrem Exhibitionismus. *augenzu*
********lara Frau
6.479 Beiträge
Zitat von ********lara:
Oder du bittest ihn um ein Gesichtsbild. Das mache ich in so einem Fall. Vorausgesetzt, sein Sitzmuskel gefällt.

Das muss ich mir unbedingt merken! *idee*
********er68 Frau
2.747 Beiträge
Überspitzt formuliert.....muss eine Feministin im unattraktiven Sack rumlaufen? Gut, Alice Schwarzer tat es, aber davon abgesehen.....

Muss sie ihr Haupt mit Asche dick zupflastern, wenn sie gerne figurbetonte Oberteile und Minirock oder, trägt, oder, oh Schreck, High Heels beim Sex trägt?

Muss sie ihre weibliche Körperlichkeit verstecken, wenn sie ein selbstbewusster durchsetzungsfähiger Mensch sein will?

Oder wird Frauen, die Lust auf ihre Weiblichkeit haben und diese aktiv zeigen (und ich meine bei weitem nicht "blanke Muschi mit rauslaufendem Sperma"-Bilder) abgesprochen, einen tollen Charakter zu haben, wertvolle Menschen zu sein und sich behaupten zu können?

Gedankengut eigentlich, was besser in andere Jahrhunderte passt 😱
@********er68
"Überspitzt formuliert.....muss eine Feministin im unattraktiven Sack rumlaufen?"

Nein, sie muss ihn streicheln.
********lara Frau
6.479 Beiträge
Zitat von ********er68:
Muss sie ihre weibliche Körperlichkeit verstecken, wenn sie ein selbstbewusster durchsetzungsfähiger Mensch sein will?

Nö. Mir wird auch im Rollkragenpullover auf die Oberweite gestarrt. Von Frauen wie Männern. Das nehme ich schon gar nicht mehr wahr.
Am FKK Strand wackle ich dann leicht hin und her, um daran zu erinnern, wo meine Augen sind... *lol*

Rollenbilder sind eben fest verankert in den Köpfen, Vorurteile sowieso.
@********lara
"Am FKK Strand wackle ich dann leicht hin und her, um daran zu erinnern, wo meine Augen sind... *lol*"

Und das hilft? Kaum vorstellbar...lach
********lara Frau
6.479 Beiträge
@********rYou
Vermutlich könnte ich das Telefonbuch erzählen und mein Gegenüber würde eifrig nicken: "Ja, genau, das sage ich auch schon immer!" Wenn nicht sowieso der Sabber eine klare Satzbildung unmöglich macht.
Zitat von ********lara:
@********rYou
Vermutlich könnte ich das Telefonbuch erzählen und mein Gegenüber würde eifrig nicken: "Ja, genau, das sage ich auch schon immer!" Wenn nicht sowieso der Sabber eine klare Satzbildung unmöglich macht.
Lach, du bekommst etwas Mitleid von mir.
Aber ich kenne das. Die Damen starren auch immer auf meine Hose.
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Langsam verstehe ich euer Problem.
Ich hatte das Glück, in einem seriösen FKK Verein mit großem Kinderanteil aufzuwachen, in dem Nacktsein völlig natürlich ist. Man kann sich nackt unterhalten und dabei in die Augen schauen. Wer das nicht schafft und auf Brüste starrt, fliegt raus.
Benehmen kann man lernen.
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
@********er68 hat es gut auf den Punkt gebracht. Das Gedankengut mancher hier passt in ein anderes Jahrhundert.
********lara Frau
6.479 Beiträge
Ich brauche kein Mitleid. Ich weiß, dass ich schöne Brüste habe und kann Blickentgleitungen nachvollziehen.😇
Übergrifflichkeiten münden unschön...
********er68 Frau
2.747 Beiträge
@********er68 hat es gut auf den Punkt gebracht. Das Gedankengut mancher hier passt in ein anderes Jahrhundert.

...Und Du, @*********_Wien, hast auch den wichtigen Punkt "Benehmen" angesprochen. Das ging schon vielen gewaltig ab. Aktuell sogar ganz gewaltig 🙄🙄🙄
********lara Frau
6.479 Beiträge
#Benehmen: Ich, dick eingepackt in Motorradkluft. Er, auch Motorradfahrer, bedrängt mich, will mir an meine beiden besten Freundinnen.
Es ist nicht die Kleidung, sondern das Kopfkino...
Oh, die bösen Männer. Wieder mal ein Tag, an dem sich die Damenwelt aufregt.
Als ob sie immer selbst respektvoll sind und nie auf den Arsch eines Mannes schauen...
Und jetzt beginnt der Shitstorm.
Zitat von ********rYou:
Als ob sie immer selbst respektvoll sind und nie auf den Arsch eines Mannes schauen...
Die Frauen hier würden Männer nie nur auf Äußerlichkeiten oder bestimmte Körpermerkmale reduzieren
********lara Frau
6.479 Beiträge
Nö. Nicht generell böse Männer. Das Böse ist in uns allen. Die Frage ist, kann man es kontrollieren?
Zitat von *******lker:
Zitat von ********rYou:
Die Frauen hier würden Männer nie nur auf Äußerlichkeiten oder bestimmte Körpermerkmale reduzieren
Natürlich nicht. Sie sehen sofort die inneren Werte. Also Puls, Herzschlag...usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.