Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
765 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskrepanz zwischen Äußerlichkeiten und inneren Werten

*******_mv Mann
3.670 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich habe gelernt, das der Verstand dienen sollte.

Wie meinst du das? Wem sollte der Verstand dienen?
Ich bin mit der Herrschaft meines Verstandes immer besser gefahren. Zwar äußerst unromantisch, aber objektiv gesehen besser.

Gefühle bekommen bei mir ihren Platz, in Musik und im Garten, in der Kreativität.
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
@*******_mv
Ich gebe dir in einigen Punkten recht. Wenn mir unaufgefordert ein Dick Pic gesendet wird, seh ich mir den mit medizinischen Interesse an und reg mich nicht darüber auf.
Was ich nicht hinnehme, sind antiquierte, frauenfeindliche Aussagen. Die lass ich nicht so stehen und werde auch nie aufhören, darauf hinzuweisen.
*****a63 Frau
5.602 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von *****a63:
Ich habe gelernt, das der Verstand dienen sollte.

Wie meinst du das? Wem sollte der Verstand dienen?
Ich bin mit der Herrschaft meines Verstandes immer besser gefahren. Zwar äußerst unromantisch, aber objektiv gesehen besser.

Gefühle bekommen bei mir ihren Platz, in Musik und im Garten, in der Kreativität.

Der Verstand soll mich nicht beherrschen. Sondern mir dienen. Oft lag er nämlich völlig falsch. Und leider habe ich oft mein Bauchgefühl ignoriert.

Aber es ist auch möglich, dass Männer und Frauen da einfach unterschiedlich ticken.

Was ich ebenso sehe wie Du ist, dass Gefühle auch nicht unbedingt die Oberhand haben sollten. Panik zum Beispiel ist ein schlechter Ratgeber.
*******_mv Mann
3.670 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Was ich nicht hinnehme, sind antiquierte, frauenfeindliche Aussagen. Die lass ich nicht so stehen und werde auch nie aufhören, darauf hinzuweisen.

Och, auch da bin ich chillig. Entweder ein Mann mit solchen Aussagen bekommt eine Frau die diese Aussagen teilt, oder er bekommt keine Frau.

Ich muss mich darüber nicht aufregen, oder ihn ändern. Ich muss ihn nicht über die Verwerflichkeit seiner Aussage belehren. Ich nehme seine Aussage zur Kenntnis und gut ist.

Heißt nicht, das ich inaktiv bleibe, wenn eine Frau Leid erfährt (tatsächliches Leid, nicht empfundenes Leid) . Das "Opfer" ist Das Ziel meines Eingreifens, nicht der "Täter". Wie beim alten Rittertum "Schutz der Schwachen" ist eben nicht das Gleiche wie "Potentielle Angreifer attackieren".
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
@*******_mv
Frauenfeindliche Aussagen betreffen dich ja nicht, also hast du auch keinen Grund zur Aufregung. Wenn jemand im Forum auf Stammtisch Niveau Witze erzählen möchte, dazu gibt es den passenden Thread: Plattwitze
Zitat von *****a63:
Zitat von ********rYou:

Aber Hauptsache, die Damen regen sich jeden Tag auf....
Oje...

Insgeheim hast Du doch auch einen riesen Spaß daran.🤗
Eher nicht, weil das alltägliche nervt.

Hier wird geschrieben, dass Damen auf ihre Brüste reduziert werden, wenn sie diese schon im Profilbild zeigen. Zeigen Herren ihren Schwanz im Profilbild, werden sie von den Damen darauf reduziert.
Und täglich grüßt das Murmeltier...gähn...
**********hmerz Paar
324 Beiträge
Lethe schreibt

Vielleicht mal ein bisschen Gelassenheit. Ernährt nicht den Brückenbewohner.

Manche erheben sexy Joyprofile zu einer vollendeten Kunstform. Körperlichkeit ist kein Indikator für fehlenden Intellekt. Promiskuität deutet nicht auf fehlende soziale Werte und Normen hin. Ich habe schon nackt über Poe diskutiert und kann mich am FKK Strand unterhalten ohne auszulaufen.

Seid ein bisschen nett zueinander und zu euch selbst.
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
*****a63 Frau
5.602 Beiträge
Das ist halt auch individuell. Ich kann mich nackt mit nackten fremden Menschen über das Wetter unterhalten.

Mit einem nackten geliebten Menschen geht das auch tiefgründiger.

Aber FKK und Sauna ist für mich etwas anderes, als Bilder, die sexuell reizen, ansprechen sollen.
**********hmerz Paar
324 Beiträge
Liebe @*****a63

Natürlich sind sie das. Und auch hier ein bisschen Freude. Ich kann mich über inszenierte Körperlichkeit freuen, ohne diese als einziges Wesensmerkmal der abgebildeten Person zu werten. Manchmal rein anatomisch (schön symmetrischer Schwanz). Manchmal mit ein bisschen Hunger (ich sehe einfach gern Frauen an). Aber ich würde trotzdem nicht zum Beispiel @*********_Wien mit einer langweilig plakativen Nachricht ("lass mal lecken") nerven, auch wenn sich durch ihr kunstvoll in Szene gesetztes Bild etwas in mir regt.
*****a63 Frau
5.602 Beiträge
Zitat von **********hmerz:
Liebe @*****a63

Natürlich sind sie das. Und auch hier ein bisschen Freude. Ich kann mich über inszenierte Körperlichkeit freuen, ohne diese als einziges Wesensmerkmal der abgebildeten Person zu werten. Manchmal rein anatomisch (schön symmetrischer Schwanz). Manchmal mit ein bisschen Hunger (ich sehe einfach gern Frauen an). Aber ich würde trotzdem nicht zum Beispiel @*********_Wien mit einer langweilig plakativen Nachricht ("lass mal lecken") nerven, auch wenn sich durch ihr kunstvoll in Szene gesetztes Bild etwas in mir regt.

Das ehrt Dich.

Ich bekomme ab und an solche Nachrichten ganz ohne kunstvolles Bild.

Zu den Bildern:

Ich schau sie mir an, meistens mit regung. Anatomisch, medizinisch ist mein Blick nie. Entweder es berührt mich oder nicht. Aber da ich den Menschen nicht kenne, reduziere ich sehr wohl auf das, was ich sehe.

Und wenn ein Bild mich anmacht, dann muss ich mich erst abregen, bevor ich mich dann im Forum oder per Chat unterhalten kann. Dann muss ich diese Bilder ausblenden.

Manchmal ist es dann doch irritierend wenn Oberkörper dann kluge oder lustige Sachen erzählt.

Bei Landschaftsbildern im Profil geht es mir nicht so.

Aber meistens kenne ich ja in der virtuellen Welt die Menschen nicht.

Ist mir jemand real bekannt, da nehme ich auch die Bilder anders wahr.
**********hmerz Paar
324 Beiträge
Das finde ich super interessant, dass du so stark auf optische Eindrücke reagierst. Die bei mir entstehenden Emotionen sind manchmal hübsch, aber doch sehr übersichtlich. Bilder werden erst so richtig interessant, wenn sie mit anderen Eindrücken verknüpft sind. Faszinierend, wie unterschiedlich Menschen sind.
********er77 Frau
80 Beiträge
Mir geht's im Forum oft auch so.
Da äußern sich dann nackte Brüste oder Pos. Klar jeder wieder mag..Aber beim Lesen irritiert das schon. *genau*
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Ich finde, man stumpft da ab mit der Zeit.
*******_mv Mann
3.670 Beiträge
Zitat von ********er77:
Mir geht's im Forum oft auch so.
Da äußern sich dann nackte Brüste oder Pos.

Siehst du, und ich seh die schon gar nicht mehr.

Manchmal versuche ich ganz bewusst auf Profilen, ob mich explizite Bilder noch irgendwie anmachen/beeinflussen/ bei mir irgendwas auslösen. Nix. Alles tot.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Mich irritieren nicht die Profilbilder. Nackte Tatsachen? Geschenkt.

Mich irriteren mehr die Nicknamen.

g/w
****ity Paar
16.585 Beiträge
Beides ist oft grenzwertig.
Mich irritieren die Profile, wo respektvoller Umgang ganz hoch gehalten wird, und dann sowas wie "Big Dick only" "keine Südlander" "keine Glatze" etc. kommt
**********artet Frau
102 Beiträge
Inwiefern sind Wünsche und respektvoller Umgang widersprüchlich?
@**********artet wie viel Respekt bringst du mit so einer Aussage z.B. einem "Südländer" (schreckliches Wort) entgegen?
Nebenbei bemerkt: ich würde gerne mal den Shitstorm erleben, wenn ein Mann hier sowas wie "nur enge Muschis" fordern würde 😂
*********Seil Mann
1.580 Beiträge
Zitat von *******lker:
Nebenbei bemerkt: ich würde gerne mal den Shitstorm erleben, wenn ein Mann hier sowas wie "nur enge Muschis" fordern würde 😂

Musst du anders formulieren: Keine BD- und Fisting-Liebhaberinnen! *klugscheisser*
****d54 Mann
2.477 Beiträge
Respektvoller Umgang Miteinander lässt zu wünschen übrig und hier wenig zu finden
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von *******lker:
Mich irritieren die Profile, wo respektvoller Umgang ganz hoch gehalten wird, und dann sowas wie "Big Dick only" "keine Südlander" "keine Glatze" etc. kommt

Aber man kann doch auch respektvoll sagen wenn man halt auf anderes steht. Das diejenigen strikte Auswahlkriterien haben hat an sich doch nichts mit mehr oder weniger Respekt zutun.

g/w
Sehe ich anders. Hier werden bestimmte Bevölkerungsgruppen pauschal ausgeschlossen. Das ist nicht respektvoll, sondern diskriminierend.

Im beruflichen Kontext würde das unter §1 AGG fallen.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Okay ganz Unrecht hast du nicht. @*******lker

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.