Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
765 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskrepanz zwischen Äußerlichkeiten und inneren Werten

****d54 Mann
2.477 Beiträge
Ich gebe Dir recht .. Gleichdenkend
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von ****d54:

Das freut mich. Wobei ich es auch nicht gut find ganze Bevölkerungsgruppen aufgrund von Vorurteilen auszuschließen.

g/w
****d54 Mann
2.477 Beiträge
Ja das stimmt genau.....Irgendwie etwas ungerecht. jeder soll die Chance gegeben werden sich von der besten Seite zu geben
********lara Frau
6.477 Beiträge
Hm, man sollte nicht gleich rechtes Gedankengut annehmen. Mein Exmann gehört einer bestimmten Bevölkerungsgruppe, und ich möchte diese fortan meiden.
Aber das schreibe ich nicht ins Profil.
****d54 Mann
2.477 Beiträge
ja stimmt
*********2016 Frau
35 Beiträge
Wenn man sich auf eine gewisse Art und Weise präsentiert, muss man mit gewissen Reaktionen rechnen.
Gilt für Frauen wie Männer … gibt ja auch Kerle die einen auf dicke Hose machen- von wegen mein Einkommen, mein Auto, …. und wollen dann aber nicht auf ihr Geld reduziert werden 🤷‍♀️

Wenn man etwas nicht möchte, sollte man kein Öl ins Feuer gießen ….
@*********2016 wohl wahr 👍
****d54 Mann
2.477 Beiträge
@*********2016 ist wahr *top*
sowas will ich nicht
********lara Frau
6.477 Beiträge
@*******lker
Ich finde es übrigens schade und befremdlich, dass du jetzt ein Frauenporträt als Profilbild hast ...
@********lara warum sollte ich mich hier noch offen zeigen? Überlege noch, ob ich die anderen Bilder alle lösche, da ich ja kein geschlossenes Album anlegen kann.
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Zitat von *******lker:
Sehe ich anders. Hier werden bestimmte Bevölkerungsgruppen pauschal ausgeschlossen. Das ist nicht respektvoll, sondern diskriminierend.

Im beruflichen Kontext würde das unter §1 AGG fallen.

Im privaten Kontext gibt es aber nunmal keine Diskriminierung, lies mal die Definition.
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****d54:

Das freut mich. Wobei ich es auch nicht gut find ganze Bevölkerungsgruppen aufgrund von Vorurteilen auszuschließen.

g/w

Es geht ja nur um Geschmacksfragen und Vorlieben, nicht um Vorurteile. Und der Abgelehnte kann jederzeit bei anderen Frauen Erfolg haben. Daher wird er nicht diskriminiert, er gefällt nur nicht.
****d54 Mann
2.477 Beiträge
ja
****d54 Mann
2.477 Beiträge
kann auch sein....
Zitat von *********acht:
Zitat von *******lker:
Sehe ich anders. Hier werden bestimmte Bevölkerungsgruppen pauschal ausgeschlossen. Das ist nicht respektvoll, sondern diskriminierend.

Im beruflichen Kontext würde das unter §1 AGG fallen.

Im privaten Kontext gibt es aber nunmal keine Diskriminierung, lies mal die Definition.
Doch, gibt es auch. Leider!
Dann nur nicht über AGG justiziabel
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Nicht justiziabel, weil keine Diskriminierung, sondern eine rein private Geschmacksfrage. Kein Gericht schreibt vor, welchen Geschmack man im privaten sexuellen erotischen Partnerwahl-Bereich haben darf und welchen nicht. So weit kommts noch.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von *********acht:
Es geht ja nur um Geschmacksfragen und Vorlieben, nicht um Vorurteile. Und der Abgelehnte kann jederzeit bei anderen Frauen Erfolg haben. Daher wird er nicht diskriminiert, er gefällt nur nicht.

Wenn es nur um die Typfrage geht ok. Doch wenn bestimmte Gruppen für die misogynen Ansichten ihrer Landsleute mithaften ist es in meinen Augen verkehrt.

g/w
Zitat von *********acht:
Nicht justiziabel, weil keine Diskriminierung, sondern eine rein private Geschmacksfrage. Kein Gericht schreibt vor, welchen Geschmack man im privaten sexuellen erotischen Partnerwahl-Bereich haben darf und welchen nicht. So weit kommts noch.
Stimmt, wir haben in Deutschland Meinungsfreiheit und da muss man selbst solche Aussagen aushalten.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Finds diskiminierend, dass ich zuwenig beachtet werde, lol
********lara Frau
6.477 Beiträge
Gehören die Schweizer schon zu den Südländern?
*********kend Paar
14.079 Beiträge
In Deutschland zählen zumindest die Bayern, die Schwaben und die Hessen zu den Südländern.
Zitat von *********kend:
Mich irritieren nicht die Profilbilder. Nackte Tatsachen? Geschenkt.

Mich irriteren mehr die Nicknamen.

g/w
Verdammt, da bin ich wohl raus...
Und auch ich stumpfe ab, wenn mir hier gleich nackte Tatsachen unter die Nase gehalten werden.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *********e_85:
Ich habe mal eine Überlegung und freu mich über einen offenen Austausch:

Es gibt hier soviele freizügige, heiße Fotos von so vielen interessanten Menschen doch:
• Einerseits will Niemand auf das rein Körperliche reduziert werden und wie ein GANZER MENSCH behandelt werden und
• Andererseits sehe ich auf Profilen teilweise einfach nur 'Blick in den Busen-Fotos'

Handelt es sich dabei um eine Diskrepanz oder grübel ich einfach nur zuviel?

• An die Frauen: habt Ihr nicht Sorge, dass sexistische Anmachen kommen wie z.B. ''Geile Titten, da würd ich gern mal mein Gesicht reindrücken wollen''?
Wie oft kommt das vor im Gegensatz zu humanen Ansagen?
• Handelt es sich dabei auch um einen 'Test' um einfach zwischen guten und schlechten Männern auszusortieren?

• An die Männer: Findet ihr das Verhalten widersprüchlich oder könnt ihr euch das ganz einfach erklären?
• ''Auf den Kontext kommt es an'' aber was ist eigentlich der Kontext? Wer bestimmt diesen und wer bestimmt, was 'richtig' und 'falsch' ist?

Du machst den Fehler das du was vermischt . Was hat auf das körperliche reduzieren will damit zutun das sie zeigen will was sie hat Weil sie stolz auf sich ist oder reizen will. Ok ich glaub ich hab Probleme mich dareinzuversetzen. Mir fehlt da das versaute was ein Mann mitbringt oh geil Titten ..,

Es ist so der Grund warum Frauen nicht auf ihr Äußeres reduziert werden wollen ist weil sie sich dann wie ein Putzlappen eine Wichsvorlage fühlen ,missbraucht benutzt , ist doch einfach und simpel . Ich meine du sagst hier gerade mit deiner Aussahe wenn jemand Ausschnitt zeigt ist es ok für diese Person das sie den zustimmt nur für Bedürfnisse von anderen benutzt werden zu wollen
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ****a24:
Zitat von *********e_85:
Ich habe mal eine Überlegung und freu mich über einen offenen Austausch:

Es gibt hier soviele freizügige, heiße Fotos von so vielen interessanten Menschen doch:
• Einerseits will Niemand auf das rein Körperliche reduziert werden und wie ein GANZER MENSCH behandelt werden und
• Andererseits sehe ich auf Profilen teilweise einfach nur 'Blick in den Busen-Fotos'

Handelt es sich dabei um eine Diskrepanz oder grübel ich einfach nur zuviel?

• An die Frauen: habt Ihr nicht Sorge, dass sexistische Anmachen kommen wie z.B. ''Geile Titten, da würd ich gern mal mein Gesicht reindrücken wollen''?
Wie oft kommt das vor im Gegensatz zu humanen Ansagen?
• Handelt es sich dabei auch um einen 'Test' um einfach zwischen guten und schlechten Männern auszusortieren?

• An die Männer: Findet ihr das Verhalten widersprüchlich oder könnt ihr euch das ganz einfach erklären?
• ''Auf den Kontext kommt es an'' aber was ist eigentlich der Kontext? Wer bestimmt diesen und wer bestimmt, was 'richtig' und 'falsch' ist?

Du machst den Fehler das du was vermischt . Was hat auf das körperliche reduzieren will damit zutun das sie zeigen will was sie hat Weil sie stolz auf sich ist oder reizen will. Ok ich glaub ich hab Probleme mich dareinzuversetzen. Mir fehlt da das versaute was ein Mann mitbringt oh geil Titten ..,

Es ist so der Grund warum Frauen nicht auf ihr Äußeres reduziert werden wollen ist weil sie sich dann wie ein Putzlappen eine Wichsvorlage fühlen ,missbraucht benutzt , ist doch einfach und simpel . Ich meine du sagst hier gerade mit deiner Aussahe wenn jemand Ausschnitt zeigt ist es ok für diese Person das sie den zustimmt nur für Bedürfnisse von anderen benutzt werden zu wollen

Mögt ihr es denn als schwanzgesteuert zu bezeichnet zu werden , oder wenn eine Frau sagt ihr wollt eh nur das eine ohne. Euch zu kennen als Person ? Das ist Reduzierung genau das ist es , wollt ihr das ? Habt ihr kein Problem damit wenn man denkt ihr habt kein Respekt vor Gefühlen und wollt nur ficken ? Das ist das selbe wie wenn ihr sagt oh geil Titten .
*****rrz Mann
262 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *********acht:

Wenn es nur um die Typfrage geht ok. Doch wenn bestimmte Gruppen für die misogynen Ansichten ihrer Landsleute mithaften ist es in meinen Augen verkehrt.

g/w

Deswegen würdest Du vermutlich nichts mit jemandem zu tun haben wollen, der solche Kriterien in sein Profil schreibt. Somit gibt der entsprechende Nutzer also eine ziemlich wichtige Info über sich preis, nämlich, dass er oder sie pauschalisiert urteilt und das auch in Ordnung findet (weil öffentlich gemacht).
Damit funktionieren solche Ansagen als Ausschlusskriterium in beide Richtungen - und das nicht nur für die intendiert ausgeschlossene Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.