Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
765 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskrepanz zwischen Äußerlichkeiten und inneren Werten

********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *****wei:
Zitat von *********kend:
Zitat von *********acht:
Es geht ja nur um Geschmacksfragen und Vorlieben, nicht um Vorurteile. Und der Abgelehnte kann jederzeit bei anderen Frauen Erfolg haben. Daher wird er nicht diskriminiert, er gefällt nur nicht.

Wenn es nur um die Typfrage geht ok. Doch wenn bestimmte Gruppen für die misogynen Ansichten ihrer Landsleute mithaften ist es in meinen Augen verkehrt.

g/w

Deswegen würdest Du vermutlich nichts mit jemandem zu tun haben wollen, der solche Kriterien in sein Profil schreibt. Somit gibt der entsprechende Nutzer also eine ziemlich wichtige Info über sich preis, nämlich, dass er oder sie pauschalisiert urteilt und das auch in Ordnung findet (weil öffentlich gemacht).
Damit funktionieren solche Ansagen als Ausschlusskriterium in beide Richtungen - und das nicht nur für die intendiert ausgeschlossene Gruppe.

Ich bin das komplette Gegenteil davon , ich will mit jeden was zutun haben auch mit denen die , die Mission verfolgen den perfekten Chemiebaukasten zu finden .
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Lasst uns gern nochmal inhaltlich austauschen.

Es gibt hier soviele freizügige, heiße Fotos von so vielen interessanten Menschen doch:
• Einerseits will Niemand auf das rein Körperliche reduziert werden und wie ein GANZER MENSCH behandelt werden und
• Andererseits sehe ich auf Profilen teilweise einfach nur 'Blick in den Busen-Fotos'

Ja, die körperbetonten erotischen Fotos stammen von Menschen. Also warum sollte man sie nicht menschlich wertschätzend ansprechen? Was spricht dagegen? Warum sollte es da an Respekt fehlen?

Doch eigentlich nur, wenn man selbst "die Diskrepanz" in sich spürt, einerseits das Bild geil, toll, anregend findet, aber anderseits die Person bewertet oder entwertet, weil die Freizügigkeit nicht den eigenen Wertvorstellungen entspricht?

Nicht das Tittenbild entwertet die Person, sondern die eigenen Gedanken dazu.
Die Respektlosigkeit begeht der, der respektlos ist.

• An die Frauen: habt Ihr nicht Sorge, dass sexistische Anmachen kommen wie z.B. ''Geile Titten, da würd ich gern mal mein Gesicht reindrücken wollen''?

Sexistisch ist so ein Satz erst dann, wenn er ohne Anlass in einem unpassenden Rahmen fällt. z.B. beim Mirttagessen in der Kantine. Das ist ein beispiel für unpassenden Kontext.
Wenn ich meine Brüste hier per Bild zeige, rechne ich damit, dass es Gedanken und Gefühle auslöst. Und ist doch schön, wenn es gefällt. *bunny*

Wie oft kommt das vor im Gegensatz zu humanen Ansagen?
Sehr häufig. Es gibt viele Komplimente, viele Männer bedanken sich für schöne Bilder. Es gibt überwiegend wertschätzende, respektvolle Kommentare.

Und darum auch an dieser Stelle:

*herz2* Danke, an die vielen Männer hier im JOY, denen Wertschätzung in überwältigender Mehrheit (meine persönliche Erfahrung) sehr gut gelingt!

Größle die salzige
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
@*********uest Danke auch für deinen Beitrag gleich zu Beginn des Threads

Der Kontext hier ist Erotik. Und da ist es völlig verständlich, wenn jemand auch per Fotos versucht, über die erotische Wirkung auf sich aufmerksam zu machen.

Was dann im persönlichen Kontakt daraus wird, steht ja auf einem anderen Blatt. Wie tief der Kontakt dann geht, hängt ja tatsächlich von einem Mix aus sehr vielen Kriterien ab, die berühmte "Chemie".

Also ich sehe darin keine Diskrepanz.

Ganz genau so sehe ich es auch!
*******_mv Mann
3.666 Beiträge
Also irgendwer sagte mal: Das Gesamtpaket muss stimmen. Man kann mit äußerlichen oder innerlichen Boni etwas ausgleichen, aber viel halt nicht ...
********lara Frau
6.476 Beiträge
Wichtig finde ich, nochmals darauf hinzuweisen, dass nicht unbedingt derjenige, der die Fotos einstellt, sich auf das Abgebildete reduziert, sondern dass es passieren kann, dass der Betrachtende den Einsteller auf das Abgebildete reduziert.
Dem ist evtl in einem Chat abzuhelfen und der Kontakt kan sich weiter vertiefen. Oder auch nicht.

Welche Absichten hinter Fotos stecken, kann man vermutlich nur ansatzweise durch Nachfragen herausfinden.
@********lara
Wenn von 10 Fotos 9 Brustfotos sind, ist der Fall wohl klar.
********lara Frau
6.476 Beiträge
Zitat von ********rYou:
@********lara
Wenn von 10 Fotos 9 Brustfotos sind, ist der Fall wohl klar.

Bei Männern wie Frauen - da will jmd evtl nicht sein Gesicht zeigen.
********lara Frau
6.476 Beiträge
Ich persönlich schaue mir gerne meine Selfies an. Und bin dann entsetzt, wenn ich im Spiegel entdecke, wieviel Falten ich doch schon habe... *lol*
*******_mv Mann
3.666 Beiträge
Wir sollten von unserer grundsätzlich abwertenden Haltung gegenüber Anderen jetzt auf die letzten Meter nicht noch Abstand nehmen.
Ich meine dieses Abwertende haben wir in der Gesellschaft dich nicht grundlos eingenommen. Diesen Fortschritt sollten wir nicht leichtfertig aufgeben.
*******_mv Mann
3.666 Beiträge
Für unseren eigenen Status ist es wichtig, das wir glaubhaft argumentieren können, das 95% der hier Anwesenden auf diesem Portal aber sowas von unter unserer Würde sind.
********lara Frau
6.476 Beiträge
Im Zweifel FÜR den Angeklagten ...🙄
Zitat von ********lara:
Im Zweifel FÜR den Angeklagten ...🙄
Hier zweifeln eventuell die wenigsten an den Motiven.
********lara Frau
6.476 Beiträge
...bis die Schuld zweifelsfrei bewiesen ist.😇
*******_mv Mann
3.666 Beiträge
Welche Schuld? Welcher Beweis?
Seit wann warten wir auf einen objektiven Nachweis der Schuld?

Es geht doch nur noch um Empfindungen. (Jeweils) meine Empfindung ist alles, was zählt.

Empfinde ich, das sich jemand hat gehen lassen, dann ist das auch so. Empfinde ich mich als wichtiger und bedeutender Mensch, ist das so. Ich empfinde mich als hübsch heißt das ich hübsch bin. Jeder, der was anderes sagt, lügt.
********lara Frau
6.476 Beiträge
Du bist echt hübsch.😉
*******_mv Mann
3.666 Beiträge
Ob wir jemals als Gesellschaft wieder an den Punkt kommen wo wir feststellen das unsere Gefühle und Emotionen sich irren können? Und das Bewertungen aufgrund eigener Gefühle und Emotionen möglicherweise ungerecht sind?
********lara Frau
6.476 Beiträge
Deshalb: Im Zweifel für den Angeklagten.
********lara Frau
6.476 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Und das Bewertungen aufgrund eigener Gefühle und Emotionen möglicherweise ungerecht sind?

Seit wann kann Subjektivität gerecht sein?
Wem etwas nicht gefällt, kann doch einfach weiterklicken. Die Damen kaufen sich dann nen neuen Dildo und die Herren eine Susi aus Gummi.
********lara Frau
6.476 Beiträge
Ist das die Lösung? Einfach wisch und weg?
Zitat von ********lara:
Natürlich. Ich kauf mir auch keine Hose, die mir nicht gefällt. Ist ja Unsinn.
********lara Frau
6.476 Beiträge
Sich nicht miteinander oder mit sich selbst auseinandersetzen und den Ersatz in der Technik suchen?
Sich den Wunschpartner selberbacken?
Dann doch lieber mehrere Spiel-/Liebespartner.
Zitat von ********lara:
Sich nicht miteinander oder mit sich selbst auseinandersetzen und den Ersatz in der Technik suchen?
Sich den Wunschpartner selberbacken?
Dann doch lieber mehrere Spiel-/Liebespartner.
Warum soll ich mich mit jemanden auseinandersetzen, der mir nicht gefällt? Unsinn...
********lara Frau
6.476 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Zitat von ********lara:
Natürlich. Ich kauf mir auch keine Hose, die mir nicht gefällt. Ist ja Unsinn.

Aber wenn sie doch passt? Vlt gefällt sie dir auf den zweiten Blick und am Ende wird sie zu deiner Lieblingshose?
Wobei ich das mit der Hose einen passenden Verfleich finde, denn auch in ihr bringst du dein Gemächt unter.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.