Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
765 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskrepanz zwischen Äußerlichkeiten und inneren Werten

*********e_85 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ard:
Das ich als Mensch und nicht als Stück Fleisch gesehen werden möchte zeigt sich bei mir gsnz klar im Bild. Ich könnte mich anders präsentieren, vielleicht damit auch "heißere" Männer anlocken. Will ich die? nö

Das finde ich sehr interessant!
Ich habe früher mal, lange Jahre angenommen, dass die Frauen hier immer ''heiße Typen'' wollen.
Es ist einfach gut zu wissen, dass es eben nicht immer so ist.
MfG
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Zitat von *********e_85:
Zitat von *****ard:
Das ich als Mensch und nicht als Stück Fleisch gesehen werden möchte zeigt sich bei mir gsnz klar im Bild. Ich könnte mich anders präsentieren, vielleicht damit auch "heißere" Männer anlocken. Will ich die? nö

Das finde ich sehr interessant!
Ich habe früher mal, lange Jahre angenommen, dass die Frauen hier immer ''heiße Typen'' wollen.
Es ist einfach gut zu wissen, dass es eben nicht immer so ist.
MfG

naja ich unterhalte mich einfach gern. Was soll ich mit einem sixpack? nett anzuschauen und dann? Das ist mir zu langweilig.
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Ich finde das Thema spannend, weil ich mir oft ähnliche Fragen gestellt habe.
Bin bis heute nicht zu einem Ergebnis gekommen.
Wichtig ist für mich nur, nicht zu urteilen -
deswegen kann es für mich gerne bei dieser Ergebnislosigkeit bleiben.

(Was mich betrifft, hatte ich das Einstellen weniger bekleideter Fotos bald nach meiner Anmeldung eingestellt, und es würde eh' nicht mehr zu mir passen - das wäre für mich "verkleidet", und ich würde mich höchstens im Club noch verkleiden).

Danke für das positive Feedback, ich finde die Diskussionsrunde hier auch sehr spannend, macht großen Spaß, das hier alles zu lesen.
''Ergebnislosigkeit'' klingt sehr klug, es gibt manchmal Dinge, wo es kein richtig/falsch gibt,
nicht nur hier auf joyclub sondern im ganzen Leben oder in der Politik.
MfG
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ven:
Kontext ist entscheidend für mich. Wenn ich erostische Fotos einstelle - weil ich da gerade Lust darauf habe - rechne ich damit, dass diese auch Reaktionen auslösen, die mich jetzt eigentlich nicht interessieren. Aber die gibt es halt und das ist ok - Reaktion gibt es auf ein "geile Titten" von mir keine.

Ganz anders verhält es sich, wenn ich eine Person schon "kenne" (das kann manchmal auch eine, schon etwas länger andauernde Onlinebekanntschaft sein) und sich eine Reaktion dann nicht nur auf "ein Foto von irgendeiner Frau", sondern auf mich bezieht. Das macht mit mir ganz was anderes.

Tiefgang (auch im Sinne von erotischem Interesse meinerseits) hat die alleinige Reaktion auf ein Foto für mich freilich nicht. Wirkliche Erotik entsteht für mich persönlich nur durch eine Verbindung der Dinger zwischen den Ohren ..... und da meine ich nicht die Augen ;-)

Ja, das klingt sehr gut, 100% Zustimmung.
Ich bin dazu übergegangen, Unbekannten keine Komplimente über Äußerlichkeiten zu machen, wenn man sich aber schon kennt, dann kann man natürlich gern Komplimente machen.
Dies musste ich erst lernen, ich wusste das früher noch nicht.
MfG
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Boy:

Das ist doch keine Entweder-Oder-Debatte. Wenn ich irgendwo meinen Arsch in die Kamera halte und veröffentliche, hab' ich natürlich gerne positives Feedback. Wer nicht? Ich erwarte dann aber auch keine Lobeshymne auf meinen Sinn für Humor als Reaktion auf solch ein Bild. Äußerlichkeiten zu komplementieren, heißt ja nicht automatisch, jemanden auf genau das zu reduzieren. Wenn mir gesagt wird, ich habe voll die krassen Augen, fühle ich mich doch auch nicht direkt zu einem Augenpaar degradiert.

Wieso stellt sich die Frage eigentlich so sellten andersherum? Wenn man einen Charakterzug von jemandem lobt, denkt kaum jemand an eine Reduzierung auf diesen.

Das eine schließt das andere ja nicht aus bzw. impliziert es nicht.

Klingt gut, sehr vernünftig.
Ich denke, die Frage stellt sich nicht umgekehrt, weil es einfach andersrum selten vorkommt.
MfG
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********erfly:
Ich zeige mich hier so wie ich es tue, weil es hier ohne Zensur möglich ist. Im RL hätten die wenigsten aus meinem Freundeskreis und aus meiner Familie erst recht niemand Verständnis dafür, dass ich mich so und gern zeige.
Das heißt aber noch lange nicht, dass mir Männer ungefragt Schwanzbilder schicken oder mich blöd anmachen dürfen.
Am FKK-Strand gehen die Männer ja auch nicht durch die Reihen und fragen "Bock auf Ficken"

Und mal ganz abgesehen davon, auch im RL habe ich ganz offensichtlich Brüste. Ich laufe nicht in einem Sack rum, der meine weiblichen Formen versteckt, sondern ich trage figurbetonte Kleider. Im RL hatte aber noch kein Mann getraut, ungefragt vor mir seinen Schwanz auszupacken oder mir ein "geile Euter" hinterher zu rufen.

Wie bei mir lohnt es sich ganz oft, einfach mal in den Profiltext zu schauen, da steht in den meisten Fällen drin was Frau sucht oder eben auch nicht. Bei mir steht sogar drin, wie ich nicht angeschrieben werden will und dass ich mich trotz der freizügigen Bilder eben nicht auf irgendetwas reduzieren lasse. Aber dafür müsst MANN eben lesen wollen und nicht nur Bilder kucken und das können hier tatsächlich die wenigsten.

Egal wie eine Frau sich hier zeigt, wenn sie es nicht explizit wünscht, dann hat kein Mann das recht sie hier auf irgendeine Art blöd und/oder niveaulos anzumachen oder ihr ein Schwanzbild zu schicken. Gegen ein Kompliment mit Niveau werden hier wohl die wenigsten Frauen was haben.

• Ich kann es nachvollziehen, dass die Leute sich im Internet anders verhalten als in RL, aufgrund der Anonymität.
• Ich lese mir das Profil erst durch, bevor ich anschreibe, da ich ja Interesse an Dates habe, MIR muss man das nicht sagen, dass ich ein Profil bitte erst komplett lesen soll bevor ich schreibe, ich finde diesen Hinweis fast überflüssig, wenn jemand ein Profil nicht liest bevor er schreibt, wird er eben mit einer Absage belohnt.
• Schwanzbilder = 99,99%ige Absage, wer das nicht versteht, dem ist wohl eh nicht zu helfen.
• ''Gegen ein Kompliment mit Niveau werden hier wohl die wenigsten Frauen was haben.'' Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Komplimente ins eine Ohr rein gehen und ins andere wieder raus. Komplimente sind tatsächlich NUR angebracht, wenn man sich bereits kennt.
MfG
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ina:
Deine Herleitungen lassen mir etwas die Haare zu Berge stehen, lieber TE @*********e_85

Du ziehst Vergleiche zum Thema 'Frauen als Marketingmaterial und Ware'...machst dann einen Ausflug in die Biologie (Wobei der Geruch eben nicht nur genetisch gebildet wird, sondern von vielen Faktoren abhängig ist, wie Ernährung, Medikamente, auch Zyklus der Frau etc.) und meinst das dann schon so passt.
Und noch vielerlei komischen Aussagen. Aber kommen wir mal zum diesen Punkt.

Zitat von *********e_85:
Das Kurioseste dabei ist: eine Frau hat explizite Bilder im Profil und beklagt sich über 100-te von unangemessenen Nachrichten, plumpes Anmachen und Guten-Morgen-Schwanzbilder.

'Ja, hat die Olle doch selbst Schuld, wa?' Das nennt man Opferumkehr.
Belästigungen sind auch im Internet strafbar und Schwanzbilder nach §184.
Was nicht verboten ist: Nacktbilder von sich auf das eigene Joy-Profil hochzuladen.

Anstatt Frauen vorzuschreiben, wie sich sich zu präsentieren haben, sollte man einigen wenigen Männern mal Manieren beibringen.

• Das sind mir zu viele Missverständnisse auf einmal, keine Lust, das alles zu erklären...
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ck2:
Ich brauche keine nackten Tatsachen.
Und werde diese von mir auch nicht posten.
Ok, wir sind auf einer Erotik Plattform, aber das weiß ich auch ohne Nacktfotos.
Mir ist wichtig das ich die Gesamterscheinung ein wenig abschätzen kann.
Jedoch wissen hoffentlich alle … Papier (www in diesem Fall) ist geduldig.

Bei schönen ästhetischen, erotischen Fotos komme ich gar nicht auf den Gedanken die Frau auf das Körperliche zu reduzieren.
Falls jetzt die Frage aufkommt „und bei anderen Fotos?“
Da keimt der Gedanke tatsächlich auf, dass es da nur um das Körperliche geht. Wer die Beine spreizt, close up das man die Mandeln erkennt, will sicher nicht auf seinen herzensguten Charakter hinweisen. Gilt bei Schwanzfotos auch.

Das klingt alles sehr vernünftig!
MfG
Wer sich präsentiert, ist sich der Kommentare bewusst oder sollte es sein.
Geile Titten, geile Muschi oder geiler Schwanz. Ist doch in den Moment, ein Kompliment. Ein direktes zwar, aber auch ein ehrliches
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********nerin:


Lieber TE,
Ich bin jetzt seit 8 Jahren hier. Vielleicht sind meine Bilder nicht explizit genug, aber ich habe noch NIE herabwürdigende Nachrichten hier bekommen.

Ja "Heute abend Lust?" Und auch schon mal Diskussionen wenn ich sage, dass ich hier keinen Sex mehr suche- dann wird er halt gesperrt. Auch kann Frau einstellen, wer überhaupt im Postfach landen kann.

Ich sage es mal ganz deutlich: ich vermute, dass die Ein oder Andere ziemlich übertreibt bzgl.des traffics im Postfach und auch zur Art der Zuschriften. Oder insgeheim kommt das doch gelegen zur eigenen Aufwertung ;)

Sehr interessant, Danke für Ihr Feedback!
• Sie haben noch nie herabwürdigende Nachrichten bekommen? Dies scheint mir leider sehr selten zu sein, da haben Sie wirklich Glück...
• Frau kann einstellen, welcher Mann in ihr Postfach landet? Vielleicht gibt es hier auch manche Frauen, die noch nicht genau wissen, wie der Joyclub funktioniert.
• Eigene Aufwertung, das ist ein unangenehmes Thema... Da weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll.
MfG
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eet:
Wer sich präsentiert, ist sich der Kommentare bewusst oder sollte es sein.
Geile Titten, geile Muschi oder geiler Schwanz. Ist doch in den Moment, ein Kompliment. Ein direktes zwar, aber auch ein ehrliches

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Komplimente auf Äußerlichkeiten im 1. Anschreiben in JEDEM FALL schiefgehen, daher gebe ich nur noch Komplimente, wenn man sich bereits kennt.

Vielleicht liegt es aber auch daran, weil ich nicht wie George Clooney aussehe, da haben wir möglicherweise einfach völlig verschiedene Erfahrungen...
MfG
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Mein Profilbild zeigt recht genau, dass ich hier nicht auf Männerfang bin, denke ich. Und die beiden anderen sollen halt einfach grob zeigen, wer die NN so ist, falls es mal jemanden interessiert.
Mit äußeren oder inneren Werten hat das nichts zu tun, nur mit Zielsetzungen - meine Meinung. Die kann man dann schon bewerten, muss man aber nicht.
*******nkt Mann
7 Beiträge
Ist es, und ich glaube die Diskussion hier bestätigt es, nicht immer die Intention der jeweiligen Person? Egal ob man jetzt Bilder einstellt oder anschaut und kommentiert. Was möchte ich damit aussagen/erreichen?

Wenn man „freizügige“ Fotos im Profil hat, erwartet man doch eine Reaktion oder nicht? Wenn nicht, könnte ich die Bilder doch auch daheim aufhängen. Hm, wobei. Vielleicht möchte man sich auch einfach selbst damit, ich sag jetzt mal belohnen, dass man den Mut hat sich zu zeigen oder einfach stolz und zufrieden mit seinem Körper ist. Wobei, hier würde man ja wieder eine Art externer Reaktion hervorrufen wollen. Reiz spielt sicher auch noch eine Rolle. Hm, nicht so leicht zu beantworten.

Ob man das Bild dann mit „Geile Titten“ oder „Du hast schöne Brüste“ kommentiert, ist dann ein Teil der kommentargebenden Persönlichkeit. Und vermutlich nicht immer gleich „sexistisch“ gemeint. Hier gibt es natürlich Grenzen. Aber auch die sind für jeden anderes gesetzt. Was mich zu der Frage bringt, wie soll man überhaupt jemanden Anschreiben. Möchte man überhaupt ein Kompliment im Bezug auf Bilder oder auf den Profiltext. Nach 1000 „tolle Bilder und dein Text ist auch toll“ glaubt man doch keinen mehr. Und reagiert man nicht ganz anders darauf, wenn der Komplimente Geber einem „gefällt/sympathisch“ ist.

Ich persönlich schaue mir gern die Bilder an und wenn ich ein Kompliment mache, ist das ernst gemeint. Aber meist komm ich vom Gedanken „Wow, tolle xxx“ schnell auf den Gedanken „wie die wohl so ist“. Wobei es glaube fast keinen gibt, der nicht schon Vorurteile gehabt hat und die Person direkt in eine Schublade gepackt hat. Und hier wird der erste Eindruck zu aller erst durch die Bilder gegeben.
***n2 Frau
920 Beiträge
Och, das geht aber. Es gibt sie, die Männer, die mich mit Respekt behandeln, selbst, wenn ich nackt bin. Wer meint, mich aufgrund von Äußerlichkeiten als niederes Wesen sehen zu müssen, hat in meinem Leben keinen Platz.

Ach ja, dazu genügt es ja manchmal schon, in der Fußgängerzone eine enge Jeans zu tragen. Wo da die Grenze ist, weiß ich nicht. Ab wann ist der Rock züchtig genug, um nicht mehr als Fickstück wahrgenommen zu werden?
********tion Frau
510 Beiträge
Hier sind auch viele Frauen, die sich gerne künstlerisch und fotografisch austoben und natürlich Sex wollen!
Ich möchte aber aus wirklich vielen Gründen, eben kein Gesichtsfoto einstellen und auch nichts, was der klassischen Frauenfotografie ähnlich ist.

Wurde zudem auch schon wiedererkannt und unschön genervt.
Bin das Anhängsel dann doch wieder losgeworden, aber das brauch ich echt nicht jeden Tag.

Meine Fotos sind außerdem nicht bearbeitet oder gefiltert, oder versuchen makellos jedem zu gefallen.
Viel mehr enthalten sie einige Überlegungen und Gedanken, die ich mir zu Sexualität und vielen aufkommenden Themen dazu mache.
Die meisten Betrachter verstehen das auch nicht, aber wo soll man sonst mit dem Ideenzeug zum Thema sonst hin, außer auf eine Plattform wie diese? *ggg*
Früher hatte ich auch noch vielmehr und andere Fotos drin und hab auch andere fotografiert.
Das mach ich derzeit aus Postfachexplosionsgründen nicht mehr.

Was die ewige Abbildungs und Gesichtsfoto rumschickerei angeht zum Be- und Entwerten, versuch ich mich auch zu entziehen.
Was ich auf all diese textarmen, platten, unaufgeforderten Abbildungen, in meinem Postfach antworten soll, weiß ich überhaupt nicht.

Dann find ich einen lustigen Spruch zu meinen bewusst provokanten Bildern sehr viel witziger, oder wenn jemand anderes ein interessantes Foto einstellt, dass neue Fragen und Gedanken aufwirft.

Sicher sind viele Nachrichten sehr sexuell, aber nicht halb so sexistisch, wie diese ewige Gesichtsfoto abcheckerei.
Dieses ewige optisch bewertet werden, dem man als Frau sowieso so schon ständig ausgesetzt ist, ob man will oder nicht, geht mir nur noch heillos auf die Nerven.
Ebenso dass in Pornos, immer noch sehr viele gesichtslose, anonymisierte Männer sind, während dort so gut wie gar keine anonymisierte, gesichtslose Frau jemals vorkam!

Mein Gesicht und mein Ganz, bleiben deshalb Privatsache, im Gegensatz zu meiner Sexualität und das ist nicht halbso diskrepant, wie die Gründe weswegen ich das mache!
****ano Mann
237 Beiträge
Zitat von *********e_85:
Diskrepanz zwischen Äußerlichkeiten und inneren Werten
Ich habe mal eine Überlegung und freu mich über einen offenen Austausch:

Es gibt hier soviele freizügige, heiße Fotos von so vielen interessanten Menschen doch:
....

• An die Männer: Findet ihr das Verhalten widersprüchlich oder könnt ihr euch das ganz einfach erklären?
• ''Auf den Kontext kommt es an'' aber was ist eigentlich der Kontext? Wer bestimmt diesen und wer bestimmt, was 'richtig' und 'falsch' ist?

Es spielt keine Rolle, ob Busen oder Popo oder alltägliche Bilder im Profil gezeigt werden. Die Wahrnehmung und Interpretation liegt beim Profilbesucher. Der entscheidet sich nämlich, ob er es bei der "visuellen Information" belässt und die Person/ das Paar anhand dessen bewertet. Oder, es wird einen Schritt weiter gegangen und der Profiltext für einen genaueren Eindruck gelesen. Wer ab da noch neugieriger ist, kann Forumsbeiträge raussuchen und lesen. Usw. Also, keine Diskrepanz. *g*

Mich stören die Detailbilder verschiedener Körperpartien nicht. Wenn gegenseitiges Interesse besteht, möchte ich zeitnah das Gesicht "zu Gesicht bekommen _ *zwinker*.
*******unde Paar
588 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich habe mich dran gewöhnt mich virtuell mit Oberkörpern und Pos zu unterhalten.
Daran werde ich mich nicht so schnell gewonnen. Im Gegenteil, mich lassen erotische Profilbilder immer öfter kalt, sie verschmelzen durch ihre schiere Fülle zu einer anonymen Masse. Gesichter sprechen mich dagegen viel mehr an.
Torsten
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********acht:
Mein Profilbild zeigt recht genau, dass ich hier nicht auf Männerfang bin, denke ich. Und die beiden anderen sollen halt einfach grob zeigen, wer die NN so ist, falls es mal jemanden interessiert.
Mit äußeren oder inneren Werten hat das nichts zu tun, nur mit Zielsetzungen - meine Meinung. Die kann man dann schon bewerten, muss man aber nicht.

Ein kluger Kommentar, mit der Zielsetzung.
Mittlerweile bin ja ich klüger geworden aber früher habe ich tatsächlich gedacht, dass die Leute hier alle nur das Eine wollen.
MfG
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nkt:
Ist es, und ich glaube die Diskussion hier bestätigt es, nicht immer die Intention der jeweiligen Person? Egal ob man jetzt Bilder einstellt oder anschaut und kommentiert. Was möchte ich damit aussagen/erreichen?

Wenn man „freizügige“ Fotos im Profil hat, erwartet man doch eine Reaktion oder nicht? Wenn nicht, könnte ich die Bilder doch auch daheim aufhängen. Hm, wobei. Vielleicht möchte man sich auch einfach selbst damit, ich sag jetzt mal belohnen, dass man den Mut hat sich zu zeigen oder einfach stolz und zufrieden mit seinem Körper ist. Wobei, hier würde man ja wieder eine Art externer Reaktion hervorrufen wollen. Reiz spielt sicher auch noch eine Rolle. Hm, nicht so leicht zu beantworten.

Ob man das Bild dann mit „Geile Titten“ oder „Du hast schöne Brüste“ kommentiert, ist dann ein Teil der kommentargebenden Persönlichkeit. Und vermutlich nicht immer gleich „sexistisch“ gemeint. Hier gibt es natürlich Grenzen. Aber auch die sind für jeden anderes gesetzt. Was mich zu der Frage bringt, wie soll man überhaupt jemanden Anschreiben. Möchte man überhaupt ein Kompliment im Bezug auf Bilder oder auf den Profiltext. Nach 1000 „tolle Bilder und dein Text ist auch toll“ glaubt man doch keinen mehr. Und reagiert man nicht ganz anders darauf, wenn der Komplimente Geber einem „gefällt/sympathisch“ ist.

Ich persönlich schaue mir gern die Bilder an und wenn ich ein Kompliment mache, ist das ernst gemeint. Aber meist komm ich vom Gedanken „Wow, tolle xxx“ schnell auf den Gedanken „wie die wohl so ist“. Wobei es glaube fast keinen gibt, der nicht schon Vorurteile gehabt hat und die Person direkt in eine Schublade gepackt hat. Und hier wird der erste Eindruck zu aller erst durch die Bilder gegeben.

Vielen Dank für Ihr interessantes Feedback.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Komplimente auf Äußerlichkeiten in der 1. Mail in JEDEM FALL schief gehen, da dass offenbar als oberflächlich eingestuft wird.
Wenn man sich aber bereits kennt, dann werden Komplimente eben wirklich als sympathisch und nett eingestuft.
MfG
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ano:


Es spielt keine Rolle, ob Busen oder Popo oder alltägliche Bilder im Profil gezeigt werden. Die Wahrnehmung und Interpretation liegt beim Profilbesucher. Der entscheidet sich nämlich, ob er es bei der "visuellen Information" belässt und die Person/ das Paar anhand dessen bewertet. Oder, es wird einen Schritt weiter gegangen und der Profiltext für einen genaueren Eindruck gelesen. Wer ab da noch neugieriger ist, kann Forumsbeiträge raussuchen und lesen. Usw. Also, keine Diskrepanz. *g*

Mich stören die Detailbilder verschiedener Körperpartien nicht. Wenn gegenseitiges Interesse besteht, möchte ich zeitnah das Gesicht "zu Gesicht bekommen _ *zwinker*.

Interessant,
es ist ja mein Interesse, F+Menschen kennen zulernen,
ich hatte lange Zeit angenommen, dass Komplimente da willkommen sind aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Komplimente in der 1. Mail in JEDEM FALL schief gehen, da dass offenbar als oberflächlich eingestuft wird, daher halte ich Komplimente zurück.

Wenn man sich aber bereits kennt, dann werden Komplimente durchaus als sympathisch und nett eingestuft.
MfG
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******unde:
Zitat von *****a63:
Ich habe mich dran gewöhnt mich virtuell mit Oberkörpern und Pos zu unterhalten.
Daran werde ich mich nicht so schnell gewonnen. Im Gegenteil, mich lassen erotische Profilbilder immer öfter kalt, sie verschmelzen durch ihre schiere Fülle zu einer anonymen Masse. Gesichter sprechen mich dagegen viel mehr an.
Torsten

Vielen Dank für dieses interessante Feedback.
MfG
*******966 Mann
207 Beiträge
Ich habe bemerkt, dass es bezüglich der Anzahl von Kommentaren eigentlich egal ist, ob ich jetzt eher erotische oder eher normale Fotos nehme.
Nehme ich normale Fotos oder welche, wo mein Hund drauf ist kommen Kommentare wie „was soll das? Das ist eine Erotik Plattform da hatte ein Tier nicht zu suchen.“ nehme ich eine rein erotisches Foto heißt das natürlich „immer diese Schwanzbilder. Was soll das?“ ich habe für mich gelernt, dass es eigentlich ziemlich unwichtig ist was die anderen sagen. Wichtig ist ausschließlich wie möchte ich mich präsentieren möchte ich das der gegenüber die Möglichkeit hat ein Einblick in dem zu bekommen weshalb ich hier bin dann fehle ich auch danach die Fotos aus. Bin ich hier, weil ich Leute kennen lernen möchte so nehme ich Fotos die ein Stück weit die Breite meiner Person widerspiegeln. Möchte ich ausschließlich Erotik Kontakte so wähle ich natürlich auch Fotos aus die das widerspiegeln. Ansonsten sollte man sich vielleicht einfach nicht zu viel Sorgen und zu viel Gedanken machen.
*******nkt Mann
7 Beiträge
Wir reden hier in erster Linie nur um die Bewertung von Mann über Frau oder zumindest über die unschöne Kontaktaufnahme. Wie sieht das andersrum aus?

Viele Frauen werden ja direkt als "Fickstück" abgestempelt oder haben zumindest das Gefühl immer bewertet zu werden. Männer machen sowas ja eher direkt mit Kommentaren oder dem zu deutlichen, zu direktem oder zu lange Blick auf den Arsch. Subtiles beobachten ist da eher nicht die Tagesordnung. Wobei Frauen an sich ein besseres Gespür für so etwas haben. Jede Frau kann dir doch direkt sagen, wer ihr jetzt auf welches Körperteil schaut.

Aber sind Frauen so anders? Schauen und bewerten sie nicht einfach subtiler und versteckter. Vielleicht sind wir Männer teilweise auch zu blind dafür. Aber so "unschuldig" ist die andere Seite jetzt auch nicht.
*******966 Mann
207 Beiträge
In der Realität mag ich bei dem ersten Eindruck auch innere Werte kennen lernen können. Diese können sich ja durch bestimmte Gesten und Situationen widerspiegeln. Online ist das natürlich schwieriger. Hier liegt das Hauptaugenmerk doch auf die äußeren Werte und dann erst geht es an die inneren, wenn man sich das Profil durchliest. Bei vielen ist da allerdings auch wenig zu finden. Suche ich ein One Night Stand, so wären es wohl eher die äußeren Werte wobei auch da die inneren eine Rolle spielen. Suche ich eine Freundschaft plus oder Hausfreund beziehungsweise Hausfreund so Rücken natürlich. Die inneren Werte fielen mehr in den Vordergrund und die äußeren werden unwichtiger. Hier ist die Balance zwischen Engel und äußeren Werten entscheiden.
********lara Frau
6.477 Beiträge
Zitat von *******unde:
Zitat von *****a63:
Ich habe mich dran gewöhnt mich virtuell mit Oberkörpern und Pos zu unterhalten.
Daran werde ich mich nicht so schnell gewonnen. Im Gegenteil, mich lassen erotische Profilbilder immer öfter kalt, sie verschmelzen durch ihre schiere Fülle zu einer anonymen Masse. Gesichter sprechen mich dagegen viel mehr an.
Torsten

Genauso geht es mir auch. Die Besitzer der Gesichter, die mein Interesse erregen, haben jedoch meist kein Interesse an meiner weiblichen Fülle. Aus diesem Grund suche ich nicht aktiv.
Wenn ich auf ansprechende erotische Bilder stoße, lobe ich diese, reduziere den Menschen jedoch nicht darauf.
Ich habe mich sexuell gut ausgetobt. Wenn mich der Esprit eines Mannes nicht anmacht, schafft es sein Körper erst recht nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.