Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
münchen - fkk (isar, eng. garten...)41
Wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk im eigenen Garten

******900 Mann
512 Beiträge
FKK IM GARTEN
Ich und meine Frau machen öfters im Sommer wenn wir das Haus meiner Eltern Hüten in der Garten FKK, da der Garten von keinem ein- sehbar ist haben wir auch keinen stress mit den Nachbarn. Dort mähen wir und sprengen den Garten nackig und sonnen tun wir uns natürlich auch.
Was gibt es schöneres wie nackt in der Natur?!?
Also von euren Themen und Bildern wurde ich spontan tätig und hab mich kurzer Hand allein "im Garten abgelegt"; Deshalb nur "Teilaufnahme" vielleicht kommt ja später mehr????
Ciao und allen viel Sonne und nackte Haut......
Bild ist FSK18
********3_sh Paar
643 Beiträge
dürfen wir euch
zu einem Besuch in unsere Gruppe

Globetrotter

einladen ? auch dort geht es heiß her...
****olf Paar
11.489 Beiträge
Was soll das denn?
Camper123

dürfen wir euch
zu einem Besuch in unsere Gruppe

Globetrotter

einladen ? auch dort geht es heiß her..

Was hat Euer Beitrag mit dem Thema zu tun?
Macht doch bitte für derartige Gesuche ein eigenes Thema auf.
Thread schliessen
Kann nicht einmal irgend ein Mod diesen völlig sinnfreien Thread schließen?
****olf Paar
11.489 Beiträge
@F_und_E---- sagt mal geht es bei Euch noch?
Finden es eine Unverschämtheit von Euch, dieses schöne Thema als sinnfrei abzuqualifizieren.

Hier gibt es User, die machen sich Gedanken und schlagen immer mal neue Themen vor.

Sie tragen so wesentlich zur Belebung von Joy bei

Jetzt kommt Ihr und habt auch hier wieder mal etwas zu meckern.

Ja Ihr fordert sogar die Schließung des Themas durch die Mods

Das finden wir unverschämt gegenüber dem Eröffner dieses schöne Themas (Sonnenbad ) und anmaßend gegenüber denen, die sich hier schon so zahlreich beteiligt haben.

Wieviel schöne Themen habt Ihr denn hier schon mal eröffnet fragen sich bestimmt hier viele "Joyler" nun.

Also lasst bitte Eure Verurteilung und beteiligt ich lieber mal bei einem Thema oder macht Euer Thema auf.
@Marwolf
Wir haben keine Lust, Eure Joy-Club-Polizei-Funktion zu supporten.

Sinnfrei ist sinnfrei.......
*Seufz*
Hört doch auf, aufeinander rumzuhacken.
@*****lfs Meckerbeitrag bez. dem Globetrotter-Hinweis mag sinnfrei sein oder nicht. Die Reaktion von @****d_E ist aber, objektiv betrachtet, mindestens genauso sinnfrei. *baeh*

Zurück zum Thema. Bei dem Superwetter heute war ich zB echt froh über meinen Job. Meinen Arbeitsplatz konnte ich heute in den Garten verlegen. Selbstverständlich ohne Klamotten.

Ihr dürft jetzt alle neidisch sein. *zwinker*
****olf Paar
11.489 Beiträge
Nur mal zur Klarstellung
unser Beitrag war kein Meckerbeitrag sondern unsere Meinung, das es sich einfach nicht gehört User hier zu abzuqualifizieren selbst aber nichts dazu beiträgt
F_und E_
wir haben es heute mitbekommen,was gestern hier wegen unserem thema los war.

wir habe jetzt nicht nachgeschaut ,ob ihr (F und E) im joy auch im forum themen rein setzt,ist für uns auch nicht wichtig.

aber wenn schon mal ein thema reingesetzt wird,was nun mal nicht um ficken und aufgeklappte fotzen geht,dann sollte man auch solche themen nicht in der luft zerreißen.

Vor allem ,was man nicht verstehen kann,zu vordern dass unser theme gelöscht werden soll, mit freundlichen gruß
********3_sh Paar
643 Beiträge
@marwolf
Bitten untertänigst um Gnade, haben wohl das Kleingedruckte dieses Threads nicht genauestens studiert.
*anbet*

Würde der große Herr diese Entschuldigung wohl annehmen oder werde wir jetzt zeitlebens als geächtet betrachtet ???

*gehbuegeln*
********paar Paar
617 Beiträge
nicht nur im garten
wenn möglich laufen wir zuhause immer nackt rum :-), auch wenn uns die badegäste gegenüber am öffentlichen badestrand mit dem fernglas beobachten *g*
****olf Paar
11.489 Beiträge
So weiter geht es..
Fkk im Garten
da macht die gartenarbeit doppelt spass...
****olf Paar
11.489 Beiträge
Stimmt...
und nach getaner Arbeit erst mal eine Abkühlung *duschen*

und dann.... *zwinker*
und dann auch im garten... *zwinker*
********paar Paar
617 Beiträge
tolle Bilder
nur heute brrrrrr bitterkalt, wann wird es endlich wirklich mal warm und Sommer in Germany ????
*****977 Mann
4.484 Beiträge
bei uns regnet es so sehr das auf den wiessen sich schon kleine Seen bilden

gestern Abend sind da 2 junge Schönheiten im knappen nicht drinen bei strömenden regen baden gegangen

sie kamen gerade raus als ich vorbei gefahren bin
****olf Paar
11.489 Beiträge
Denken mal....
meik1977
bei uns regnet es so sehr das auf den wiessen sich schon kleine Seen bilden

gestern Abend sind da 2 junge Schönheiten im knappen nicht drinen bei strömenden regen baden gegangen

sie kamen gerade raus als ich vorbei gefahren bin

Thema wohl voll verfehlt *aua*
*lol* das dachte ich auch beim Lesen
und wir haben nicht wirklich verstanden,
was er uns damit sagen will...

*lol*
*********ophet Mann
96 Beiträge
auf meiner terasse bin ich gern nackt, auch wenn sie ein bißchen einsehbar ist
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Oben ohne Ja und gerne, aber ganz nackt im Garten geht es leider nicht. *traurig* Die Kinder meckern selbst dann noch rum, ist eben das Alter, wo alles peinlich wird. Im Urlaub ist es ihnen egal - da kennt uns ja keiner, aber im Garten war das an den heißen Tagen jetzt Diskussionsstoff. *blabla*
Letztes Jahr noch war es denen egal, aber so ändern sich die Zeiten eben. *nixweiss*

Liebe Grüße
die K.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wollte euch deutlich machen das bei und heuer scheinds mit fkk draußen nix los ist wenns so viel regnet
****er9 Mann
5 Beiträge
wäre auch nicht abgeneigt zuhause im garten fkk zu machen.. *zwinker*

meine nachbar ist aber in dieser hinsicht sehr penetrant.

zufällig fängt er immer dann mit gartenarbeit an, wenn ich im garten

oberkörper frei rasen mähe.

wenn seine frau das machen würde, das würde mir widerum gefallen!

meint ihr ich soll ihn mal drauf ansprechen?

gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.