Naja, in Anbetracht dessen, dass seit 10-15 Jahren überdurchschnittlich viele Schulkinder mit Abitur abschließen, könnte man daraus schließen, dass doch einige der 30-40 jährigen die hier sind auch studiert haben dürften.
Ältere Joyclubler hier, kennen das sicherlich noch, früher ,da haben mal 1 oder 2 Kinder eines Jahrgangs studiert. Das war dann sogar eher die Ausnahme.
Somit wird die Frage wohl Altersabhängig zu beantworten sein, aber zutreffend.
Meiner Erfahrung nach sind hier etliche Akademiker zugange...warum auch nicht. Elite Partner u.a. sind geschickte Marketingstrategien.
Ein höherer Bildungsabschluss, hat weder was mit guten Umgangsformen noch mit Geilheit zu tun, noch hat man dadurch mehr Charme oder Hirn... es ist einfach ein Stück Papier, das besagt, dass man zu einem gewissen Zeitpunkt im Leben mal in der Lage war, was ganz bestimmtes zu lernen und die Anforderungen der Prüfungskommission hierzu erfüllt hat, ....hier völlig wertlos, eher ein Hindernis.
Und, es sind Menschen wie du und ich, mit allen Fehlern die wir ja alle irgendwie haben...
..und ja, ich gehöre auch dazu , bilde mir aber nix darauf ein.. und zwar gar nix..
Der Charakter eines Menschen zählt, sonst nix...