Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
687 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1504 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?62
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akademiker bei Joy?

****ius Mann
1.305 Beiträge
Zitat von ****eBS:
Akademiker bei Joy?

Na, das ist doch laut den meisten Threads nicht die Frage, die Frage ist warum so viele
potente, scharfe, heiße Männer
in Joy sind und nur so wenige
Frauen ?

Der Bildungsstand ist doch egal, wenn der Hormonstand so hoch ist,.... *haumichwech*
********a_75 Frau
2.804 Beiträge
Ist doch egal was Irgendjemandem beruflich macht . Hauptsache die Person ist glücklich mit dem Job . Wenn es anders wäre und immer nur genörgelt wird über die Arbeit nervt das gewaltig .

Noch was …… : ich hätte ein Problem mit jemandem der gewollt nicht arbeitet und gewollt von Vater-Staat lebt .
Sich mit einer Situation abzufinden ,ist nicht das gleiche wie die Situation gewollt zuhaben.

Es gibt viele Jobs,aber nicht für Jeden den geeigneten.
******ung Mann
110 Beiträge
Naja, in Anbetracht dessen, dass seit 10-15 Jahren überdurchschnittlich viele Schulkinder mit Abitur abschließen, könnte man daraus schließen, dass doch einige der 30-40 jährigen die hier sind auch studiert haben dürften.

Ältere Joyclubler hier, kennen das sicherlich noch, früher ,da haben mal 1 oder 2 Kinder eines Jahrgangs studiert. Das war dann sogar eher die Ausnahme.

Somit wird die Frage wohl Altersabhängig zu beantworten sein, aber zutreffend.

Meiner Erfahrung nach sind hier etliche Akademiker zugange...warum auch nicht. Elite Partner u.a. sind geschickte Marketingstrategien.

Ein höherer Bildungsabschluss, hat weder was mit guten Umgangsformen noch mit Geilheit zu tun, noch hat man dadurch mehr Charme oder Hirn... es ist einfach ein Stück Papier, das besagt, dass man zu einem gewissen Zeitpunkt im Leben mal in der Lage war, was ganz bestimmtes zu lernen und die Anforderungen der Prüfungskommission hierzu erfüllt hat, ....hier völlig wertlos, eher ein Hindernis.

Und, es sind Menschen wie du und ich, mit allen Fehlern die wir ja alle irgendwie haben...

..und ja, ich gehöre auch dazu , bilde mir aber nix darauf ein.. und zwar gar nix..

Der Charakter eines Menschen zählt, sonst nix...
*********mera Mann
239 Beiträge
Ich bin ehemaliger Bankfachwirt, nun Softwareentwickler. Ob das nun als Antwort auf deine Frage gilt? Keine Ahnung... LG
*******ant Frau
30.743 Beiträge
Ich behaupte mal, dass man so einigen Akademikern (ungegendert) hier überhaupt nicht anmerkt, dass sie welche sind.
**C Mann
12.609 Beiträge
....wenn ich mir die diversen Gruppen und Foren anschaue, denke ich, dass es bestimmt den einen
oder anderen Akademiker hier gibt. Aber ich denke auch, wenn man hier den Durchschnitt mancher
Forenthemen, Fragen und Beiträge dazu verfolgt, dass die sich gut verstecken und sich nicht outen
wollen.
Und dann stellt sich mir auch noch die Frage, haben Akademiker besseren Sex als jemand mit "nur"
normalen, mittleren Schulabschluss oder Abitur? Verbessern sich die Chancen auf Dates, wenn
man im Profil durchscheinen lässt, dass man studiert hat? Ich sehe da keinen wirklichen Zusammenhang
In meinem Umfeld gibt es Akademiker, die kaum ihr Leben meistern können und Handwerker mit
Hauptschulabschluss, die es durch Fleiß und Cleverness zu beträchtlichem Wohlstand gebracht haben.
Letztere finde ich menschlich wesentlich interessanter und angenehmer...
*******Punk Frau
5.336 Beiträge
Mein Vater mit Dr. und Prof. Titel hat zu meiner Mutter gesagt, dass sie schuld ist weil meine Schwester und ich keine Jungs geworden sind.

*lach*
*******in78 Frau
7.933 Beiträge
Ja, sie haben höhere Chancen auf ein Date, liegt aber nicht unbedingt am Geld, sondern eher daran, dass angenommen wird, sie beherrschen die Rechtschreibung und haben benehmen. ☺️
**C Mann
12.609 Beiträge
Zitat von *******in78:
dass angenommen wird, sie beherrschen die Rechtschreibung und haben benehmen. ☺️

...bei Ersterem kann auch eine gute Orthographie-App helfen, bei Letzterem wäre ich vorsichtig,
rein aus Erfahrungen im privaten Umfeld bezogen... *zwinker*
*******in78 Frau
7.933 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******in78:
dass angenommen wird, sie beherrschen die Rechtschreibung und haben benehmen. ☺️

...bei Ersterem kann auch eine gute Orthographie-App helfen, bei Letzterem wäre ich vorsichtig,
rein aus Erfahrungen im privaten Umfeld bezogen... ;-)

Es war lediglich eine Antwort auf die Frage, ich will damit nicht sagen, dass es so ist. ☺️
*********_777 Mann
1.743 Beiträge
Akademiker sind auch nur Menschen mit Bedürfnissen, wie jeder andere Mensch auch. Wieviele es tatsächlich sind, wirst du nie erfahren. Die haben meistens eigene Freundeskreis und verkehren unter sich.

Bin übrigens in der Automobil Branche tätig *cool*
**********16034 Mann
3.251 Beiträge
Wiso sollten mehr Frauen in diesem Forum vertreten sein wenn die meisten: a: nur zugetextet werden mit was machst du gerade oder wie geht es dir. Oder b : Die ganz Flotten die gleich ihr bestes Teil als Bild schicken.

Wenn diese Frauen auch einfach in eine Bar, Club oder was weiss ich gehen können und sich "Die" Rosine aus dem Kuchen picken können ?

Apropos Akademiker, die kochen auch nur mit Wasser.
*******uld Mann
2.049 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich behaupte mal, dass man so einigen Akademikern (ungegendert) hier überhaupt nicht anmerkt, dass sie welche sind.
Genau deshalb ist es mir völlig egal, wie viel Akademiker und Akademikerinnen es hier gibt.
Entscheidend ist für mich, wie sich sich verhalten, mitteilen, mitdenken usw.
Das zeigt sich aber ein Stück weit schon hier in den Beiträgen, in Nachrichten usw.
Eine Umfrage brauche ich dazu nicht.

Die Frage, ob hier überproportional mitgedacht und sich entsprechend verhalten wird,
versuche ich lieber gar nicht erst zu beantworten.

Es kommt eben - auch - darauf an, was man sich jeweils von Akademikern usw. verspricht.
(Wenn man sich da etwas vom Akademiker-Sein verspricht.)
*******ant Frau
30.743 Beiträge
Zitat von *******uld:
Zitat von *******ant:
Ich behaupte mal, dass man so einigen Akademikern (ungegendert) hier überhaupt nicht anmerkt, dass sie welche sind.
Genau deshalb ist es mir völlig egal, wie viel Akademiker und Akademikerinnen es hier gibt.
Entscheidend ist für mich, wie sich sich verhalten, mitteilen, mitdenken usw.
Das zeigt sich aber ein Stück weit schon hier in den Beiträgen, in Nachrichten usw.
Eine Umfrage brauche ich dazu nicht.

Die Frage, ob hier überproportional mitgedacht und sich entsprechend verhalten wird,
versuche ich lieber gar nicht erst zu beantworten.

Darauf wollte ich hinaus. *g*
Zitat von ********e_68:
Ich lerne hier immer auffällig viele Polizisten kennen. *zwinker*

Interessant fände ich so eine Statistik irgendwie auch.

Interessant, ich zum Beispiel gar nicht *zwinker*
Hab von Suchmustern gelesen aber gibt es denn da Muster um bestimmte Menschen anzuziehen und woran macht man das Fest.
Heutzutage kann man viel in sein Profil schreiben ob es der Tatsache entspricht ist fraglich.
*****ite Frau
9.466 Beiträge
Also hier im Forum oder in Clubs ist von den Damen gefühlt jede Zweite im medizinischen Bereich unterwegs. Überhaupt viele Schichtarbeiter.

Überproportional Akademiker? Nö. Ausser die Orthographie spielt bei Abschlüssen keine Rolle mehr.
(Btw: ich bin keine)
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Ja. Diplom. Lehramt.
Nicht im erlernten Beruf tätig.
?🤔
*******in78 Frau
7.933 Beiträge
Ich suche noch die Polizisten 👀
„Medienwissenschaftler“ 😅🤡
**********16034 Mann
3.251 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich suche noch die Polizisten 👀

Such weiter.
*****enk Mann
727 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *******eele:
Nein bei elitepartner

Ach stimmt.... elitepartner wars. *kopfklatsch*

Nö, stimmt nur bedingt. Mich haben sie nicht genommen. Die verlangen auch Niveau *haumichwech*
*******_82 Mann
1.154 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ja, sie haben höhere Chancen auf ein Date, liegt aber nicht unbedingt am Geld, sondern eher daran, dass angenommen wird, sie beherrschen die Rechtschreibung und haben benehmen. ☺️

Kann ich aus meiner eigener Erfahrung nicht bestätigen.
Aber vielleicht mag es bei den anderen der Fall sein.

Ich denke es sind hier viele Akademiker unterwegs. Nur warum hier erwähnen? Ich denke das hat auch u.a. mit Diskretion zu tun. Und anderseits wird man hierzulande schnell ausgeschlachtet (Neiddebatte, Klugscheißermodusalarm usw.). Dann lieber friedlich im Hintergrund agieren. Verständlich, ne?
****100 Mann
3.391 Beiträge
Dates waren dahingehend sehr gemischt- kann da jetzt keine Schwerpunkte sehen- ich selbst bin studierter Banker....
**Di Paar
174 Beiträge
Wir beide kommen aus dem pädagogischen Bereich und haben, ohne diese zu suchen, selbst schon einige "Kollegen" hier im Joy intensiv kennengelernt. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.