Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
687 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akademiker bei Joy?

**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Der Gründer von Google ist Lawrence Edward Page erwarb an der University of Michigan den Bachelor in Ingenieurwissenschaften und an der Stanford University den Master in Informatik.

Künstliche Intelligenz ist u.a. ein Thema der Theoretischen Informatik. Innerhalb des sowieso schon nicht einfachen Informatikstudiums ist das ein extrem anspruchsvolles (akademisches) Fachgebiet.

Wer meint, hier braucht es keine Akademiker und KI könne irgendwie "jeder" herstellen, hat von Tuten und Blasen absolut keine Ahnung...
*****_54 Frau
11.612 Beiträge
Zitat von ***********pitze:
Wer meint, hier braucht es keine Akademiker und KI könne irgendwie "jeder" herstellen, hat von Tuten und Blasen absolut keine Ahnung...

Sag sowas nicht - nicht in einem Sexforum!
*lol*
****one Mann
1.769 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Vitamin B bei Ärzten funktioniert nur, wenn sie die Möglichkeit haben, eine Praxis zu übernehmen. Der Abschluss wird ihnen auch nicht von der staatlichen Prüfungskommission geschenkt.
Und ob eine Stelle im Krankenhaus davon abhängt, ob die junge Assistenzärztin mit dem Chefarzt in die Kiste hüpft (um mal ein Klischee zu bemühen) wage ich zu bezweifeln.

Ja genau so wars auch , Schneekoenigin

Das mit dem in die Kiste springen hast du aber jetzt gesagt , hab mir schon verkniffen zu sagen das die Mädels mal etwas aufreizend Bekleidet waren ...

Übrigens die Mädels können hier auch gut Unken ...
Die dürfen das ja da sie halt Mädchen sind ...
*****_54 Frau
11.612 Beiträge
Und ich wette, ein Großteil der Joy-Gründer bzw. Verantwortlichen haben ebenfalls ein abgeschlossenes Studium.
*******Punk Frau
5.336 Beiträge
Es gibt auch viele Menschen, die hochbegabt sind, aber nicht in normale Systeme reinpassen oder dessen Intelligenz nicht gesehen wird.

Intelligenz hat meiner Meinung und Erfahrung nach viele Gesichter.
*******in78 Frau
7.954 Beiträge
Irgendwie jeder herstellen nicht, dennoch gibt es genügend Informatiker als Quereinsteiger, die es sich selbst beigebracht haben, weil es den Studiengang noch nicht von Anfang an gibt und auch heute nicht überall benötigt wird.

Des Weiteren weiß ich von Informatikern, das Unis zum Teil immer noch schlecht ausgestattet sind und u.a. noch mit älteren Systemen und Software arbeiten, da das Geld für die neuste Hard- und Software nicht vorhanden ist.
*********l5966 Paar
224 Beiträge
Für Akademiker fehlt noch das passende Portal. Elite Fickpartner oder so ähnlich *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Zitat von *****_54:
Und ich wette, ein Großteil der Joy-Gründer bzw. Verantwortlichen haben ebenfalls ein abgeschlossenes Studium.

Wenn die gewusst hätte, welche Art von Threads sie mal freigeben müssen ... sie hätten es nicht getan.
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Irgendwie jeder herstellen nicht, dennoch gibt es genügend Informatiker als Quereinsteiger, die es sich selbst beigebracht haben, weil es den Studiengang noch nicht von Anfang an gibt und auch heute nicht überall benötigt wird.

Des Weiteren weiß ich von Informatikern, das Unis zum Teil immer noch schlecht ausgestattet sind und u.a. noch mit älteren Systemen und Software arbeiten, da das Geld für die neuste Hard- und Software nicht vorhanden ist.

Sorry, aber Du weißt nicht annähernd, was "Theoretische Informatik" ist. DAS kann man sich nicht eben mal so selbst beibringen. Das hat auch nichts mit Soft- und Hardware zu tun! Noch nicht einmal mit Programmieren! Theoretische Informatiker sind weder Netzwerkadministratoren noch Programmierer (auch wenn sie programmieren mehr oder weniger auch können, das ist aber nicht ihr Fachgebiet).
Herrgott nein. Sowas kommt dabei heraus, wenn man nicht einmal weiß, was man nicht weiß...
*********acht Frau
7.764 Beiträge
Was hier an unrichtigen und blödest pauschalisierenden Bemerkungen rausgehauen wird, zieht einem echt die Schrauben aus dem Gehirngehäuse.

(Hoffentlich sind hier genug Handwerker, die das reparieren können... Nicht, dass ich noch einen von diesen überheblichen, großmäuligen, nichtskönnenden, charakterschwachen, arroganten, nichtsnutzigen - weil studierten - Neurochirurgen anrufen muss.)
Youtube war ja als Dating Plattform geplant, ich habe mich da sicher vertan und dachte das Page und Brin nach der Google Gründung ihren Abschluss machten, war aber nicht so *gr*
Zitat von **********pitze:
@*******unge

Sorry, aber Du glänzt hier wiederholt mit extrem falschen (dummen) Aussagen!

Wiederholt?
*****_54 Frau
11.612 Beiträge
Zitat von *********Nacht:
Was hier an unrichtigen und blödest pauschalisierenden Bemerkungen rausgehauen wird, zieht einem echt die Schrauben aus dem Gehirngehäuse.

Vielleicht hilft dagegen ja ein Aluhut ...
*zwinker*
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Ausbildung, Beruf etc. ist für mich nicht wichtig. Hauptsache die Chemie passt.

Selbst habe ich eine Karriere rückwärts gemacht. Studiert, gut bezahlten Job aufgegeben, und nun selbstständig und mache das was mir Spaß macht *top2*...beste Entscheidung meines Lebens.
Zitat von *********acht:
Nicht, dass ich noch einen von diesen überheblichen, großmäuligen, nichtskönnenden, charakterschwachen, arroganten, nichtsnutzigen - weil studierten - Neurochirurgen anrufen muss.)

Keine Sorge, die gibt es hier nicht.
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
@*********acht

jep, aber ich habe für heute leider keine likes mehr parat. Die muss der Handwerker, der in meinem Rechner sitzt, erst neu schnitzen *nixweiss*
*****_54 Frau
11.612 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von *********acht:
Nicht, dass ich noch einen von diesen überheblichen, großmäuligen, nichtskönnenden, charakterschwachen, arroganten, nichtsnutzigen - weil studierten - Neurochirurgen anrufen muss.)

Keine Sorge, die gibt es hier nicht.

Da wäre ich mir nicht so sicher.
******ara Frau
9.237 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *********Nacht:
Was hier an unrichtigen und blödest pauschalisierenden Bemerkungen rausgehauen wird, zieht einem echt die Schrauben aus dem Gehirngehäuse.

Vielleicht hilft dagegen ja ein Aluhut ...
*zwinker*

Oder man entfolgt weil auch *popcorn* die Diskussion nicht mehr retten kann
*******in78 Frau
7.954 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Irgendwie jeder herstellen nicht, dennoch gibt es genügend Informatiker als Quereinsteiger, die es sich selbst beigebracht haben, weil es den Studiengang noch nicht von Anfang an gibt und auch heute nicht überall benötigt wird.

Des Weiteren weiß ich von Informatikern, das Unis zum Teil immer noch schlecht ausgestattet sind und u.a. noch mit älteren Systemen und Software arbeiten, da das Geld für die neuste Hard- und Software nicht vorhanden ist.

Sorry, aber Du weißt nicht annähernd, was "Theoretische Informatik" ist. DAS kann man sich nicht eben mal so selbst beibringen. Das hat auch nichts mit Soft- und Hardware zu tun! Noch nicht einmal mit Programmieren! Theoretische Informatiker sind weder Netzwerkadministratoren noch Programmierer (auch wenn sie programmieren mehr oder weniger auch können, das ist aber nicht ihr Fachgebiet).
Herrgott nein. Sowas kommt dabei heraus, wenn man nicht einmal weiß, was man nicht weiß...

Bleib doch mal beim Thema Mädchen, bevor du was raus haust. Du schreibst doch selbst, dass Theoretiker nicht programmieren, oder damit arbeiten.

Also kannst du mit „selber herstellen“ doch keine Theoretiker meinen? Theorie und Praxis (Herstellung) sollte dir geläufig sein?
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Vielleicht hilft dagegen ja ein Aluhut ...

Ach ja, bitte. Wobei, Alu als solches ist ja auch so ein Ding der akademischen Entwicklung. Da haben wir wohl Pech und müssen einen schnöden Filzhut nehmen. Fragt sich nur, ob der dann auch so gut wirkt *lol*
Zitat von *****_54:
Zitat von ****ia:
Zitat von *********acht:
Nicht, dass ich noch einen von diesen überheblichen, großmäuligen, nichtskönnenden, charakterschwachen, arroganten, nichtsnutzigen - weil studierten - Neurochirurgen anrufen muss.)

Keine Sorge, die gibt es hier nicht.

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Schdümmt ... *fiesgrins*
*****_54 Frau
11.612 Beiträge
@**********pitze
Sorry, das war mein ironischer Kommentar, Beachboy ist unschuldig.
*zwinker*
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Bleib doch mal beim Thema Mädchen, bevor du was raus haust. Du schreibst doch selbst, dass Theoretiker nicht programmieren, oder damit arbeiten.

Also kannst du mit „selber herstellen“ doch keine Theoretiker meinen? Theorie und Praxis (Herstellung) sollte dir geläufig sein?

Bitte, "MÄDCHEN", lass es einfach bleiben. Ich werde jetzt nicht anfangen, Dir das Fachgebiet der theoretischen Informatik zu erklären. Nur so viel, es besteht aus gaaaanz viel Mathematik und Logik, aber bitte nicht aus Zahlen, und gerechnet wird da auch nicht.
*******in78 Frau
7.954 Beiträge
Komischerweise lese ich von so gut wie allen - außer ein paar Akademikern - das ihnen der Abschluss egal ist. Lediglich ein paar Akademiker schiessen nach unten und wundern sich, das sich gewehrt wird und sind jetzt eingeschnappt?

Lustig - nicht
*****a63 Frau
5.068 Beiträge
Ich glaube der thread ist schon eine Weile OT.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.