Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
687 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akademiker bei Joy?

*******in78 Frau
7.954 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Zitat von **********pitze:
Bleib doch mal beim Thema Mädchen, bevor du was raus haust. Du schreibst doch selbst, dass Theoretiker nicht programmieren, oder damit arbeiten.

Also kannst du mit „selber herstellen“ doch keine Theoretiker meinen? Theorie und Praxis (Herstellung) sollte dir geläufig sein?

Bitte, "MÄDCHEN", lass es einfach bleiben. Ich werde jetzt nicht anfangen, Dir das Fachgebiet der theoretischen Informatik zu erklären. Nur so viel, es besteht aus gaaaanz viel Mathematik und Logik, aber bitte nicht aus Zahlen, und gerechnet wird da auch nicht.

Musst du auch nicht, ich kenne es und würde daher nicht damit kommen, das könnte keiner selber herstellen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Zitat von *****a63:
Ich glaube der thread ist schon eine Weile OT.

Aber macht doch Spaß: Gallier gegen Römer ... *herz3*
****62 Frau
3.048 Beiträge
@*******in78 und @**********pitze

Ihr beide habt euch hier gefunden. Unglaublich eure Beiträge und das gegenseitige Gezicke. Vltt gönnt ihr euch mal eine Ruhepause ...
*********nigin Frau
993 Beiträge
Zitat von ****one:
Zitat von *********nigin:
Vitamin B bei Ärzten funktioniert nur, wenn sie die Möglichkeit haben, eine Praxis zu übernehmen. Der Abschluss wird ihnen auch nicht von der staatlichen Prüfungskommission geschenkt.
Und ob eine Stelle im Krankenhaus davon abhängt, ob die junge Assistenzärztin mit dem Chefarzt in die Kiste hüpft (um mal ein Klischee zu bemühen) wage ich zu bezweifeln.

Ja genau so wars auch , Schneekoenigin

Das mit dem in die Kiste springen hast du aber jetzt gesagt , hab mir schon verkniffen zu sagen das die Mädels mal etwas aufreizend Bekleidet waren ...

Übrigens die Mädels können hier auch gut Unken ...
Die dürfen das ja da sie halt Mädchen sind ...

Und was hat jetzt das Bashing mit dem Thema zu tun?
****one Mann
1.769 Beiträge
Keinen Zickenkrieg Bitte ...

Können wir nicht mal wieder übers F....n reden ...

Der Silberjunge als Physiker kann uns bestimmt fachlich weiter helfen über die besten Stellungen , Einfall und Ausfallwinkel die helfen Orgasmen zu bekommen ...
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
@****62

Tut mir leid, aber bei derart viel sachlichem Unsinn wird mir einfach schlecht, und der Akademiker in mir kann sowas einfach nicht stehen lassen. *nixweiss*
Ich muss mal eben mit den Hunden raus ... kann ich Euch solange alleine lassen *gruebel*
*****a63 Frau
5.068 Beiträge
Zitat von *****eia:
Es gibt auch viele Menschen, die hochbegabt sind, aber nicht in normale Systeme reinpassen oder dessen Intelligenz nicht gesehen wird.

Intelligenz hat meiner Meinung und Erfahrung nach viele Gesichter.

Dem kann ich mich nur anschließen. Zumal es auch verschiedene Arten der Intelligenz gibt. Und nicht jede wird gesellschaftlich gefördert.
******ter Mann
807 Beiträge
*popcorn*


Ich liebe Stochastik.
Demnach ist gleich wieder eine Andere dran. *gg*
*******in78 Frau
7.954 Beiträge
Das ist kein Zickenkrieg und wenn ihr euch gefallen lassen wollt, dass man in der Art und Weise mit euch redet, bitte. Obwohl ich als Akademikerin eigentlich darüber stehen sollte, ich weiß.

@**********pitze ich habe nichts zu theoretischen Informatikern gesagt. Sondern zum „selber beibringen“, was auf die Ki bezogen war, ich würde jetzt zu gerne deine eigene Worte nutzen, lasse es aber.
****62 Frau
3.048 Beiträge
Das ist kein Zickenkrieg und wenn ihr euch gefallen lassen wollt, dass man in der Art und Weise mit euch redet, bitte.

Ich habe das nur auf deine und die Beträge von @**********pitze bezogen. Wie ihr miteinander umgeht.
****62 Frau
3.048 Beiträge
Ergänzung: Der Beitrag oben bezog sich auf die Erwiderung von @*******in78
Also haben wir schon 2 Akademiker*innen enttarnt. Gibt sicher noch mehr!
*******in78 Frau
7.954 Beiträge
@****62 das habe ich schon verstanden und ich sollte die Klügere sein. Hab nur nicht immer den Tag dafür und will mir nicht alles gefallen lassen und manchmal schiesse ich daher zurück. Ich muss mir nicht sagen lassen, ich wäre im Grunde dumm.
*****yna Frau
1.607 Beiträge
Da sieht man es wieder, Intelligenz und Titel sind auch kein Garant für Niveau und gutes Benehmen. *wink*
Und wieviel arbeitslose gibt es hier ?
*******in78 Frau
7.954 Beiträge
@*****yna nein, da gibt es auch schlechte Tage. Wie bei jedem anderen Menschen auch, denn nichts anderes sind wir hier alle. Du hast es in deinem ersten Beitrag sehr schön raus gearbeitet .
**C Mann
12.612 Beiträge
...ich sehe, der Thread ist überproportional mit Akademikern besetzt. Alle reden aneinander vorbei... *g*
Zitat von *******eele:
Und wieviel arbeitslose gibt es hier ?

Arbeitslose gibt es nicht, nur arbeitssuchende.
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
@*******in78

ich habe nichts zu theoretischen Informatikern gesagt. Sondern zum „selber beibringen“, was auf die Ki bezogen war, ich würde jetzt zu gerne deine eigene Worte nutzen, lasse es aber.

Eben!
Wie KI funktioniert, kann man sich nicht "selbst beibringen". Und schon gar nicht hat das was mit Hard- und Software zu tun, das hattest Du oben in Deinem Beitrag aber argumentiert. Die Basis, die Grundlagenforschung zu Künstlicher Intelligenz ist "Theoretische Informatik" (nicht Programmierung, nicht Software, nicht Hardware, und schon gar nicht an der Hardware "schrauben"). *roll*
*******in78 Frau
7.954 Beiträge
Zitat von **C:
...ich sehe, der Thread ist überproportional mit Akademikern besetzt. Alle reden aneinander vorbei... :-)

Ich zitiere @**C und lasse somit das Thema Ki ruhen

@****62 hat Recht.
Also stützt sich KI auf Daten? Aber die werden dann doch durch eine Software verarbeitet?
*********aysNo Frau
1.134 Beiträge
Zitat von *******unge:
Zitat von *****a63:
Das sehe ich auch so. Nur bewerte ich nicht. Was besser ist, das ist doch individuell unterschiedlich.
Na ja im Staub stehen und trotzdem hochkonzentriert seine Arbeit machen oder am Laptop paar Homepages erstellen oder bei Instagram seine Sprüche ablassen. Ich überlasse dir was besser ist *zwinker*

Mein Bruder: gelernter Dachdecker, auch einige Jahre in dem Handwerk gearbeitet, Anfang der 00er Jahre die Branche gewechselt und kurze Zeit Solaranlagen auf Dächern montiert, danach hat er einige Jahre als Küchenmonteur gearbeitet. Zu Hause ist er dann so unglücklich von der Leiter gestürzt, dass er wochenlang im Krankenhaus liegen musste, danach Reha und das Verbot vom Arzt nicht mehr über 20 kg heben zu dürfen. Er hat dann umgeschult und ist Anlagenmechaniker geworden. Nach der Umschulung hat er einige Zeit in der Halle seiner damaligen Firma gearbeitet. Bis seine alte Firma ihm angeboten hat im Büro zu arbeiten. Jemand der Ahnung von der Materie hat, ist natürlich im Umgang mit den Kunden von großem Vorteil. Er hat mir dann mal gesagt wie anstrengend er die Arbeit im Büro findet. Er hätte nie gedacht, dass "Arbeit mit dem Kopf" so fordernd sein kann. Mittlerweile arbeitet er bei einem großen Chemiekonzern allerdings wieder als Anlagenmechaniker und nicht mehr im Büro.
Ich weiß nur eines in den Gießerei Dreck will ich niemals zurück. Wenn dein Bruder es so sieht, dann hat er seine Berufung gefunden.
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Also stützt sich KI auf Daten? Aber die werden dann doch durch eine Software verarbeitet?

Ja. Aber die Daten fallen nicht vom Himmel und landen nicht im Nirvana. Und das INTERESSANTE ist, WIE die Software diese Daten verarbeitet (komplexe Algorithmen). Da steckt jahrelanger Gehirnschmalz tausender Wissenschaftler auf der ganzen Welt drin...

Die Software ist dabei nur das Werkzeug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.