Also mir fällt auf, dass hier viele Menschen aus technischen und sozialen Berufen kommen. Und wenn du in SM-Clubs Menschen kennenlernst, sind es oft Informatiker und Pflegefachpersonen, die hier ebenfalls ein Profil haben. Dasselbe gilt für unseren BDSM-Stammtisch. Eine Anwältin ist aber auch regelmässug dabei und wir hatten an unserem letzten Stammtisch einen Geigenbauer zu Besuch.
Jetzt kommt die Krux: Diese Verteilung gilt nicht nur im Joyclub und in SM-Clubs , sondern überall. Entsprechend würde ich sagen: Hier ist schlicht und ergreifend ein Querschnitt durch die Gesellschaft vorzufinden. Gibt es in einer Berufsrichtung ausserordentlich viele Menschen, werden natürlich auch hier ausserordentlich viele Menschen aus dieser Berufsrichtung vorzufinden sein.
Jetzt kommt die Krux: Diese Verteilung gilt nicht nur im Joyclub und in SM-Clubs , sondern überall. Entsprechend würde ich sagen: Hier ist schlicht und ergreifend ein Querschnitt durch die Gesellschaft vorzufinden. Gibt es in einer Berufsrichtung ausserordentlich viele Menschen, werden natürlich auch hier ausserordentlich viele Menschen aus dieser Berufsrichtung vorzufinden sein.