Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
687 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1504 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akademiker bei Joy?

*******ritt Mann
74 Beiträge
Eigentlich kann ich nur Meister Yoda sprechen lassen:
Die Vorurteile - stark in diesem Thread sie sind.
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Ich habe während des Studiums in einer IT-Firma gearbeitet. Völlig freie Zeiteinteilung, sehr geil *zwinker* (und das vor über 20 Jahren). Etwa 700 - 800 DM, hat für eine eigene kleine Wohnung (nicht nur Zimmer) plus Unterhalt des eigenen Autos gereicht.
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
Gönns jedem der Glück hat und sich was erschafft. Respekt. Mags nur nicht wen jemand meint: Sieh mal wie toll ich bin und hats in den Hintern gestopft bekommen.

Gönns selbst dem, aber na ja, lasst Milde walten, er kann ja nichts dafür.
*******NIAC Mann
405 Beiträge
Was hat der Bildungsgrad für eine Relevanz, wenn beide sich das Gehirn sowieso wegzuficken gedenken? 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

KEINE!

... Klein-in-Klein zu obsoleten Problemstellungen sind dem Auftrag unserer Hormone unangemessen.
🍆💦🍑
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Ich habe nicht vor, mir mein Gehirn wegzufi...
**********glein Frau
111 Beiträge
Also ich hatte im letzten Jahr hier bzw im Swingerclub was mit Menschen aus allen Bildungsschichten. Ob jemand ohne abgeschlossene Bildung dabei war, weiß ich nicht, denn manchmal hab ich garnicht danach gefragt bzw der eine oder andere wollte darüber nicht reden. 😅 Gerade, ganze Sätze haben sie aber alle heraus gebracht. 😁
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
Wissen ist Macht. Nicht wissen macht auch nichts. lol.

Lieber locker vom Hocker als hecktisch übern Ecktisch etc.

Die Titel sind eh wurscht wenns ans Eingemachte geht. Wär da wenn mans übertreiben will ein Nat, wiss. präp, zool, VNPS, FBA, instr. .........mit Schulterklopf von Kommerzialrat, Bundesinnungsmeister, .....
und das alles ohne Studium, lol.

Interessiert das wen ? Nö. Dafür kann ich eine Schraube reindrehen. Oder was Anders irgendwo.... ne, lassen wir das. lol.
*******ritt Mann
74 Beiträge
Ich kann sogar eine Schraube mit Linksgewinde eindrehen! Ha, hat sich das Studium ja doch gelohnt. *rotfl*
******ung Mann
110 Beiträge
Zitat von *******ritt:
Ich kann sogar eine Schraube mit Linksgewinde eindrehen! Ha, hat sich das Studium ja doch gelohnt.


du meinst sicher, rechtsrum.. *rotfl* *top2*
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
Lasse mich immer gern positiv überraschen.
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Herje, Akademiker können auch Schrauben reindrehen (und anderes). Das ist nun auch keine größere Leistung, das können die meisten Menschen.
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
oh das kann trügen, lol
*********nigin Frau
992 Beiträge
Nageln kann ja jeder ... oder meint, es zu können. *gg*
****53 Mann
1.331 Beiträge
... und für die anderen gibt es bestimmt ein Tutorial im www.
*******ritt Mann
74 Beiträge
Zitat von ******ung:
Zitat von *******ritt:
Ich kann sogar eine Schraube mit Linksgewinde eindrehen! Ha, hat sich das Studium ja doch gelohnt.


du meinst sicher, rechtsrum.. *rotfl* *top2*

Nö, ich meine es genau so, wie ich es sage.
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Wer weiß, wer schrauben oder nageln besonders als Fähigkeit betonen muss, hat es vielleicht nötig *zwinker*
**********ucher Mann
5.299 Beiträge
Nageln kann jeder, sicherlich. Nur ob der Nagel auch reingeht, ist die spannende Frage.

Schießen kann auch jeder, nur der ein oder andere endet mit nem Rohrkrepierer.

Alter Handwerkerspruch: "Säge, Feile und Schwanz benutzt man gar nicht, oder ganz!
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
Na ja, wenns da schon nicht klappt, lol
******ung Mann
110 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
oh das kann trügen, lolÜbersetzung anzeigen

ein Akademiker macht das anders...

der überlegt erstmal, ob er in der richtigen Wohnung ist, es die richtige Wand ist, die richtige Höhe und ob die Schraube für Holz oder Metall vorgesehen ist. Dann prüft er mit Sachverstand, ob das Gewinde der Schraube beschädigt ist, die richtige Länge in Bezug zum Dübel hat, die Tragkraft ausreichend ist, dieser für die vorgesehene Funktion auch geeignet und eine Bauchrechtliche Zulassung hat!

Wenn das alles geklärt ist, die Bauherrin auch mit dem einbringen der Schraube einverstanden ist, kein Nachbar sich dadurch gestört fühlt und keine Klage vor Gericht droht, ja dann, dann macht er erstmal Mittag und lässt sich dabei nochmal alles im Kopf durchgehen, ob er auch nichts vergessen hat. Dann lässt er dich kommen und beauftragt dich mit dem einschrauben der Schraube und achtet als Bauleiter darauf, dass du sie gerade in Wand drehst, da sonst alles für die Katz war...

*rotfl* *haumichwech* *top2*
Was bitte ist ein Durchschnittsnormalo?

Ich glaube weder, dass Joy den Durchschnitt unserer Gesellschaft repräsentiert. Ebenso glaube ich, dass es hier wenig "normale" Menschen unterwegs sind.

Klingt für mich, als wäre es dir ganz recht, wenn man im Profil sein Jahreseinkommen angeben kann.

Finde dieses Thema und die Wortwahl unlogisch, wie verächtlich und unpassend. Aber ja, es mag Menschen geben, die sich ihre Sexpartner anhand des Jobs auswählen. Ich sag ja immer, es gibt nichts, das es nicht gibt!
Zitat von **********ucher:
Ich hab im Studium nebenbei bei UPS in der Paketumschlagzentrale gearbeitet ... riesige Container mit Paketen ausladen und beladen, das Ganze auf Akkord. Am ersten Abend hab ich gekotzt wie ein Reiher wegen der ungewohnt harten körperlichen Belastung über 3 Stunden. Gab um die tausend Mark damals und hat fürs Studium gereicht. Wohnen und Essen durfte ich zudem bei den Eltern.

Hat nicht geschadet, die Tellerwäscher-Erfahrung, aber zum Millionär hat's bisher nicht verholfen. 😂

Das wäre heute vollkommen undenkbar, für 3 Stunden Aushilfsarbeit den Gegenwert von 1000 DM zu bekommen und damit dann ein ganzes Studium zu finanzieren. Nicht mal, wenn die Eltern direkt in der Uni residierten, sodass keine zusätzlichen Kosten für Mensa und Beförderung anfielen ...
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
Oute mich ganz klar als nicht ganz normal.
Zudem können Interessentinnen gern ihr Einkommen angeben.
Ist zwar höchstens sekundär.
Aber wie hiess es doch irgendwo mal: Lieber reich und sexy als.......
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Er meinte vermutlich 3 Stunden pro Woche. Das passt in etwa zu den max. 20 Stunden, die man als Student pro Woche arbeiten durfte (aus Steuergründen).
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
@*******mus

Hast das glaub falsch verstanden. Der Tausender war sicher nicht für die drei Stunden.
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Vertippt, meinte 3 Stunden pro Tag (bei max. 20 Stunden in der Woche)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.