Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
687 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1504 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?62
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akademiker bei Joy?

Akademiker bei Joy?
Hallo liebe Gemeinde,

ich frage mich ob hier überproportional Akademiker unterwegs sind oder der Durchschnittsnormalo?

Nutzen Ärzte, Rechtsanwälte, Medienwissenschaftler usw. diese Plattform genauso wie ein Elektriker, Krankenpfleger usw?
Natürlich sind damit auch w und d angesprochen.

Wie sind eure Erfahrungen bisher und was ist euer eigener Berufsstand?

Mich würde eure Meinung dazu interessieren würde mich freuen wenn die Unterhaltung freundlich bleibt.
********Herz Frau
37.191 Beiträge
Interessantes Thema. *g*

Es gibt, wenn du mal bei den Gruppen schaust, etliches, was auf Akademiker, Menschen mit hohem IQ, Ärzte etc. hinweist.

Ob das repräsentativ ist? *gruebel*

Keine Ahnung. Ich habe mal (in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts) Bankkauffrau gelernt. Leider wurde mir der Wiedereinstieg nach zwei Kindern schwer gemacht. Flexible Arbeitszeitmodelle und Teilzeit waren damals bei Banken auf dem Land noch nicht so "in" - so dass ich mich dann auf das verlegt habe, was ich kann: Menschen überzeugen, verkaufen, terminieren ... kurz gesagt: Vertrieb. Außendienst und auch am Telefon.

Ich habe auch mal ein paar Jahre aushilfsweise und auch Vollzeit Taxi gefahren. Damals habe ich mal vollkommen perplex einen Fahrgast sagen hören: Sie sind die einzige Taxifahrerin, die das Wort "kontraproduktiv" nutzt. *umfall* Er wollte wohl ausdrücken, dass er im Taxi links vorne eher Menschen mit niedrigerem Bildungsstand erwartet hat. *zwinker*

Akademikerin bin ich nicht, habe aber ein Gymnasium besucht. Nur: Ist das 45 Jahre später wirklich noch wichtig? *klugscheisser*
****az Mann
4.478 Beiträge
Wenn Ich mir meine Kontakte ansehe, geht die Tendenz Richtung Studiumabsolventen.
Hängt aber bestimmt auch mit den eigenen Suchmustern zusammen.
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Ich habe hier vorwiegend Unternehmensberater oder Selbstständige, nicht zwingend mit Studium. 😀
**********lchen Mann
12.511 Beiträge
Akademiker sind alle bei Paarship.
********ette Mann
2.390 Beiträge
Ich kann aus zuverlässiger Quelle sagen, dass auch Staatsanwälte, Manager, Richter und Ärzte den Joyclub intensiv nutzen und dabei gleichzeitig auffällig unauffällig unterwegs sind.

Ob diese Berufsgruppen im Vergleich zur Gesamtbevölkerung über- oder unterrepräsentiert sind, wird wohl kaum jemand realistisch beurteilen können.
Nein bei elitepartner
**********lchen Mann
12.511 Beiträge
Zitat von *******eele:
Nein bei elitepartner

Ach stimmt.... elitepartner wars. *kopfklatsch*
********e_68 Frau
3.457 Beiträge
Ich lerne hier immer auffällig viele Polizisten kennen. *zwinker*

Interessant fände ich so eine Statistik irgendwie auch.
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Ich lerne hier immer auffällig viele Polizisten kennen. *zwinker*

Interessant fände ich so eine Statistik irgendwie auch.

Polizisten? 🥰🥰🥰 kannst du die du nicht willst, an mich weiterleiten? *lol*
**********lchen Mann
12.511 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von ********e_68:
Ich lerne hier immer auffällig viele Polizisten kennen. *zwinker*

Interessant fände ich so eine Statistik irgendwie auch.

Polizisten? 🥰🥰🥰 kannst du die du nicht willst, an mich weiterleiten? *lol*

Wenn ihr eine Polizistin seht schickt sie zu mir *smile*
********e_68 Frau
3.457 Beiträge
Nö, die Polizisten behalte ich schon selber.
Vielleicht bekomme ich meine SEK Fantasie ja mal erfüllt. *traenenlach*

Ich kann die Soldaten gerne abgeben.
Da gibt es auch einige von hier auf Joy.
Feuerwehrmann bisher nur einen einzigen. *grins*
*******Punk Frau
5.333 Beiträge
Zitat von ****eBS:
Akademiker bei Joy?
Hallo liebe Gemeinde,

ich frage mich ob hier überproportional Akademiker unterwegs sind oder der Durchschnittsnormalo?

Nutzen Ärzte, Rechtsanwälte, Medienwissenschaftler usw. diese Plattform genauso wie ein Elektriker, Krankenpfleger usw?
Natürlich sind damit auch w und d angesprochen.

Wie sind eure Erfahrungen bisher und was ist euer eigener Berufsstand?

Mich würde eure Meinung dazu interessieren würde mich freuen wenn die Unterhaltung freundlich bleibt.

Was meinst Du mit Durchschnittsnormalo?
**********lchen Mann
12.511 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Nö, die Polizisten behalte ich schon selber.
Vielleicht bekomme ich meine SEK Fantasie ja mal erfüllt. *traenenlach*

Ich kann die Soldaten gerne abgeben.
Da gibt es auch einige von hier auf Joy.
Feuerwehrmann bisher nur einen einzigen. *grins*

Die Polizisten kannst du haben. Ich meinte aber Polizistin zu mir. Nicht Polizist.
********Herz Frau
37.191 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Die Polizisten kannst du haben. Ich meinte aber Polizistin zu mir. Nicht Polizist.

Die haben aber auch nicht weniger Dienste, Zusatzdienste und Einsätze als die männlichen Kollegen. *nixweiss*
********e_68 Frau
3.457 Beiträge
**********lchen Mann
12.511 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Zitat von **********lchen:
Die Polizisten kannst du haben. Ich meinte aber Polizistin zu mir. Nicht Polizist.

Die haben aber auch nicht weniger Dienste, Zusatzdienste und Einsätze als die männlichen Kollegen. *nixweiss*

Versteh ich nicht.
**********lchen Mann
12.511 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@**********lchen
Ich meinte für @*******in78

Achso *lach*
********e_68 Frau
3.457 Beiträge
@****eBS

Den Begriff " Durchschnittsnormalo" im Zusammenhang mit Beruf/Job hätte ich bitte auch mal erklärt bekommen.

Ich arbeite übrigens im Kindergarten
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von ********e_68:




Ich arbeite übrigens im Kindergarten

@********e_68 und dann bist du freiwillig hier? Weil Kampferprobt? *lol*
********e_68 Frau
3.457 Beiträge
@*******in78

Ganz genau! Ich hab gute Nerven und besitze eine große Gelassenheit.
Das ist hier genauso von Vorteil wie in meiner Arbeit. *traenenlach*
Das ist eine interessante Frage, aber ich glaube das hängt einfach viel mit der eigenen "Bubble" zusammen und eventuell auch Ortsabhängig *frage*
Ich für meinen Teil befinde mich noch im Studium, werde also vielleicht mal Akademiker. *lach*
Aber ich vermute mal statistisch findet sich hier ein guter Querschnitt der gesamten Gesellschaft. Die meisten haben Interesse and Lust und Erotik, egal mit welchem Anschluss *g*
******986 Frau
3.150 Beiträge
Mach doch ne Umfrage 🤪 polizisten hatten mich auch schon angeschrieben kann ich nicht empfehlen.

Ich hab den Eindruck das viele meinen weil sie studiert hätten wären sie der bessere Partner, liebhaber ect 🤪.

Sone repräsentativen Umfrage wäre interessant.
***81 Mann
4.272 Beiträge
Der Begriff "Durchnittsnormalo" ist mir suspekt, da ich einen nicht ganz ungewöhnlichen Beruf gelernt habe, aber in einer recht kleinen und somit seltenen Branche arbeite.

Ich habe schon einige hier und in Swingerclubs kennengelernt, von arbeitslos über Pflegeberufe, ehemalige und aktive Personenschützern, Polizisten bis hin zu Anwälten, Ärzte und Profisportlern aus Nationalmannschaften.
**********ucher Mann
5.291 Beiträge
Bin auch für ne Umfrage. *top*

Ansonsten würde man mich wohl auch Akademiker nennen. Einer von den typischen, aber ich lass es mir nicht anmerken.

Ich hatte mal ne Freundin hier, die legte wert darauf, Akademikerin zu sein. Jo. Zum Glück hat se das im Bett nicht durchblicken lassen.

Dann hab ich mal eine hier getroffen, die ging viel mit Professoren und anderen Intellektuellen um. Das merkte man deutlich. Ich musste mich echt zusammenreißen für diese elitäre Kommunikation. Is so gar nicht meins.

Worauf ich total steh, is die freche Göre von nebenan. Eine mit der man Pferde stehlen kann, eine die Tacheles redet und eine die wirklich wild ist im Herzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.