Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1973 Mitglieder
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat97
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minirock als Mann

*******aio Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Minirock als Mann
Ich gehe gerne mal als Mann im Minirock in der warmen Jahreszeit raus, gibt dumme Fragen und Blicke. meine pauschale Antwort:
Dafür schwitz ich nicht an den Eiern sondern ich liebe die Luftigkeit.

Gibts da noch gleichgesinnte hier?,
oder bin ich mit meiner nicht vorhandenen Sozialen Seite recht alleine ?
****_62 Mann
309 Beiträge
Wir hatten ja mal jemanden im Freundeskreis der in der Kölner Altstadt/am Heumarkt gerne mit verschiedenen langen Lederröcken unterwegs war, aber n Mini?

Ganz normaler Damen-Mini oder gibt es da wie bei langen Röcken auch Herren-Minis?
Ein Link oder Beispielbild vlt.?
**********lchen Mann
13.083 Beiträge
Ich trage keinen Minirock sondern immer lange Hosen, selbst bei 35 Grad und schwitze trotzdem nicht. *nixweiss*
******a79 Frau
1.294 Beiträge
Lass sie gucken; lass sie reden.
Es ist Dein Leben, Du musst Dich wohl fühlen.
*********asel Frau
1.690 Beiträge
Recht strange im 1. Moment aber es kommt doch wie bei allem auf den Stil an und obs schön aussieht.
Ich finde das wir alles tragen können, wenns geschmackvoll aussieht
*****EIZ
1.148 Beiträge
Klar gibt es hier auch Gleichgesinnte. Mich! *zwinker* Man muss dafür auch nicht zwingend TV oder TG sein. Mache ich im Sommer auch gerne schon mal beim Wandern oder Spazierengehen, so herrlich frei und luftig unten drunter - und bisher hat auch jeder der mir entgegen kam freundlich gegrüßt und kein Ding draus gemacht. So soll es ja auch sein!
*******aio Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_62:
Wir hatten ja mal jemanden im Freundeskreis der in der Kölner Altstadt/am Heumarkt gerne mit verschiedenen langen Lederröcken unterwegs war, aber n Mini?

Ganz normaler Damen-Mini oder gibt es da wie bei langen Röcken auch Herren-Minis?
Ein Link oder Beispielbild vlt.?

Also Beispiel was ich megal finde, ich mag dieses Provokative. https://www.zalando.at/yas-yasstella-mini-skirt-minirock-high-risk-red-y0121b0if-g11.html

Das sieht aufn Browser nur halb so gut aus wie in real, das ist ein Rot und erinnert an ein Semi Mattes Finisch von einem Lack am Auto. Die Farbe ist so Göttlich darauf. *love3*
********ight Paar
1.393 Beiträge
Wenn ich Röcke trage, dann Mini .. gefällt mir am besten an mir.. mit midi röcken etc habe ich es nicht so
*****EIZ
1.148 Beiträge
Darf auch gerne mal knalliger sein!
*******aio Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem bei mir ist eigentlich irgendwie hab ich zu "kurze Oberschenkel" und bei Medium wird ein Mini zu Midi.

Aber das sehe ich eigentlich weniger als Problem da ich sowieso nur Tshirts habe die lang oder extra lang sind so gleicht das Tshirt das ein wenig aus und nimmt die Kontur besser.
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Ich trage zwar keine Röcke, dafür aber sehr gerne lange Strickkleider.
Bisher aber (aus verschiedenen Gründen) nur privat zuhause bzw. auf der Terrasse.

Im Prinzip sind lange Strickkleider nichts anderes als sehr lange Long-Pullover.

Im Gegensatz zu @*******aio habe ich das Problem, dass ich sehr lange Beine habe und dazu noch 1,87m groß bin.
Ein "bodenlanges" Kleid ist dann bei mir gerade einmal "wadenlang" bis maximal "knöchelfrei".
********1983 Mann
13 Beiträge
hey, klar kann man als mann nen minirock tragen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.