Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Schach
172 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part II167
Tja wer dachte ich eröffne nicht Part II der hat sich getäuscht.
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele

****ce Mann
13.791 Beiträge
21.00 uhr
schade, togo wird wohl doch nicht im endspiel stehen, aber schlecht waren die nicht.

heute abend wird es richtig spannend. in berlin ist schon die hölle los.
hier führen gerade autos mit brasilianischen fahnen herum. meinen tip habe ich schon abgegeben. ich mag zwar das elegante spiel der südamerikaner, aber ich halte zu den kroatischen freunden!
endlich kann ich mal den pelé spielen sehen, klasse der mann. *zwinker*
**ke Mann
57.014 Beiträge
JOY-Team 
²HighDose

Denke, die Rose müsste so gut wie im Sack sein, oder?

nicht unbedingt. bei frankreich - schweiz hast bestimmt schonmal ganz gute chancen, dass du richtig getippt hast.

ne rose gibts laut luder aber erst, wenn man bei allen tipps des tages richtig liegt. duerfte schwierig fuer heute werden, da dein tipp mit togo und suedkorea schon falsch war. :p

morgen vllt. *zwinker*

²luder

dass zidane nach der WM aufhoert ist schon laenger bekannt. er will danach die jugendmannschaften von real-madrid ein wenig foerdern und sich etwas mehr zur ruhe setzen soweit ich weiss. finde es gut, dass er von selbst erkannt hat wann schluss fuer ihn ist und hoffe, dass er noch eine gute WM macht. wuerds ihm wuenschen.

nike
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
ups
lieber kollege das hab ich heute erst gehört...schade das er aufhört aber mit sicherheit einer der besten, der die jugend fördern kann.

und wenigstens mein kollege hat mein statement richtig gelesen...ach ja, manche männer lesen und verstehen nicht...

noch mal @HD

alle tips des tages bitte

wenn jemand alle tips des tages richtig hatte

*haumichwech*

lg
luder
HMMPFF
Dabei hatte ich mir solche Mühe gegeben...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
lach
dann mach das morgen VOR ALLEN spielen noch mal *zwinker*

lg
luder
Bis morgen...
... wird das vollständig gemacht!

Wär doch gelacht, wenn das mit der Rose nicht hinhauen würde. Esel klappen ja auch immer *genau*
@pierce
endlich kann ich mal den pelé spielen sehen, klasse der mann

was hast du denn für ein sender auf deinem fernseher?
*haumichwech*
So, Ladies and Gentlemen
Bin gerade erst von der Arbeit zurück und habe erfreut Registriert, dass der Kelch, äh Esel soeben noch an mir vorübergegangen ist.

Da ich wahrscheinlich heute Nacht wieder weg muss(LKW mässig) werde ich meine Tipps für morgen mal schon jetzt in die Menge knallen.

Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl :Spielluder, ick freue mich schon auf die Rose.

Ausserdem beantrage ich hiermit ganz offiziell für HD einen Esel wegen versuchtem Tippbetrugs (siehe Frankreich-Schweiz)*Hähähähä!*

Und hier nun meine Tipps:

Deutschland - Polen 1:2
Die Jungs schlafen zwar im Moment keinen Kilometer von mir entfernt in dem Hotel, in dem Susi und ich im letzten Jahr geheiratet haben und das sollte ja auch ein gutes Omen sein, aber es wird nicht reichen.

Spanien - Ukraine 3:0
Da gibt es kein Vertun. Ich bin mir nur noch nicht über die Höhe des Sieges schlüssig.

Tunesien - Saudi-Arabien 1:1
Die tun sich nicht viel...

LG

Klaus
(der auf die Rose wartet)
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Kroatien
Gaaaaaaaaaaaaaanz große und clevere Kämpfer
Hut ab
Barny grüßt
*****der Mann
10.561 Beiträge
Wie jetzt...??? @sk2005
Deutschland - Polen 1:2

Bist du Pole???
Mit dieser Voraussage gewinnst du nicht mal Katzenkraut, geschweige denn eine Rose im Profil... *fiesgrins*

Ok...

jetzt ich:

Deutschland vs. Polen
3:1

Spanien vs. Ukraine
1:1

Tunesien vs. Saudi-Arabien
3:0

Grüsse

*deutschland*
@crusader69
Bist du Pole?

Nö, nur Realistisch. Nur weil ich deutscher bin muss ich doch nicht blauäugig durch die Gegend laufen.
Wenn alles so einfach wäre bräuchte man keine WM. Dann beantragen wir bei der FIFA den WM Titel und wenn der Antrag denn genehmigt wird sind wir Weltmeister.
Das wäre bestimmt eine gute Lösung. Zumal andere Nationen die Frechheit besitzen auch (und besser) Fussballspielen zu können...

Auf Grund der fantastischen Rückendeckung durch die Zuschauer werden wir weit kommen. Aber Weltmeister werden wir mit der Truppe nie. Das ist Wunschdenken.
Diese deutsche Mannschaft würde in der Bundesliga nicht einmal Chancen auf einen UEFA Cup Platz haben.

LG

Klaus
(der sich in dem Fall gerne irrt)
****ce Mann
13.791 Beiträge
voraussage
in einem anderen thread hatte ich das schon einmal geschrieben.
die leute, die jetzt am lautesten schreien und die "gurkentruppe" belächeln, sagen im erfolgsfall nachher:
unsere jungs, ich habe es gewußt, wir sind weltmeister!
es ist ein turnier. viele mannschaften spielen einen guten fußball. es gibt keine kleinen mehr bei einer weltmeisterschaft.
aber die deutschen spieler sind keine deppen und wir haben nicht nur ballack.

morgen spielt deutschland 3 : 1 gegen polen

klose schießt ein tor, bestimmt auch podolski.
**ke Mann
57.014 Beiträge
JOY-Team 
Aber Weltmeister werden wir mit der Truppe nie. Das ist Wunschdenken.

mag sein, dass es wunschdenken ist.. aber 'nie' wuerd ich nich' sagen. haben vllt. nicht die beste mannschaft und schon gar nicht die beste abwehr.. aber einen sehr guten sturm. und den heimvorteil darf man auch nicht außer acht lassen.

welche mannschaft hat denn bisher ueberzeugt nachdem man fast alle gesehen hat.. ? mich nur tschechien und argentinien.. achja, und deutschland. *zwinker*

kochen auch alle nur mit wasser.

nike
*****der Mann
10.561 Beiträge
@sk2005
... Nur weil ich deutscher bin muss ich doch nicht blauäugig durch die Gegend laufen.

Gut so, dass ich weder blaue Augen noch die typisch-deutsche und negative Eigenschaft des Pessimismus innehabe...

Aber Weltmeister werden wir mit der Truppe nie. Das ist Wunschdenken.
Diese deutsche Mannschaft würde in der Bundesliga nicht einmal Chancen auf einen UEFA Cup Platz haben.

Traurige Einstellung einiger Landsleute...

Watt solls...
Ich bin halt Optimist und glaube an den großen Wurf...

Im übrigen jedem seine Meinung!

Grüsse

*deutschland*
@nike
Ich meine damit nicht "nie", sondern mit dieser Truppe nicht. Nicht bei dieser WM.

@****ce
"unsere jungs, ich habe es gewußt, wir sind weltmeister "

In diese Verlegenheit werde ich in diesem Jahr nicht kommen. Dazu stehe ich! Und sollten wir es wider Erwarten doch schaffen, dann wirst du so etwas von mir nie hören. Denn das wir nicht Weltmeister werden Predige ich schon seit Monaten ...

LG

Klaus
****ce Mann
13.791 Beiträge
weltmeister
crusi, wir sind optimisten und sehen uns zum endspiel in berlin.
ein kaltes bier habe ich bestimmt auch noch für dich, auch wenn wir nicht gewinnen.
es sollte sowieso der bessere gewinnen, aber man muß sich nicht vorab alles vermiesen.
wir bauen unsere mannschaft auf und applaudieren fair den anderen. *lol*
Also noch einmal
Ich bin kein typisch deutscher Pessimist sondern einfach nur kritisch.
Es wäre absolut toll wenn wir Weltmeister werden würden. Ich sehe da aber keinerlei Ansätze.

Und des weiteren sehe ich nicht ein, warum ich mich hier weiterhin für meine Meinung Rechtfertigen soll. Lasst uns nach der WM noch einmal reden... Wie gesagt, wenn ich mich dann geirrt habe-super! Aber...

LG

Klaus
*****der Mann
10.561 Beiträge
*freu* Pierce...

Das Endspiel ist in *berlin* ... (ein Heimspiel für Dich!!!)

... und ich bringe auch was KÜHLES von der Küste mit! *party*

Möge der Beste und auch mit Glück beseelte die Replik-GoldELSE (!) mit nach Hause nehmen...

Grüsse insbesondere alle Optimisten (ok auch Pessimisten)... *zwinker*

*deutschland*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
sodele
verdient sich heute jemand endlich mal ne rose???

wo bleiben die ganzen tips:

Deutschland : Polen

Spanien vs. Ukraine
2:1

Tunesien vs. Saudi-Arabien
3:0

zu dem brasilienspiel sag ich nur....gähn....so einen schlechten ronaldo hab ich ja noch nie gesehen. lächerlich.

ach männer wisst ihr eigentlich, dass die deutschen frauen weltmeisterinnen sind....breitgrins...ja wir frauen wieder.

ach übrigens, sk hat seinen lang verdienten esel...hab aber noch ein paar kandidaten auf meiner liste...grins

lg
luder
Tipps gibts später....
... die wollen ja gut überlegt sein *genau*

aber zum Gute-Laune-Kriegen hab ich nen ganz lustigen Link (darf ich, Luder? BITTTTTEEE! Ist auch nicht kommerziell und gar nix)

ttp://http://www.svenswmwette.com/

(damit mir wirklich keiner was vorwerfen kann, hab ich auch beim Link das h vor ttp weggelassen *zwinker* )
****ce Mann
13.791 Beiträge
ich tippe
ich tippe mir an die stirn und sage: nicht schlecht, wir liegen fast gleichauf!

Deutschland : Polen

Spanien : Ukraine

Tunesien : Saudi-Arabien
0:0

die gestrigen spiele wurde bereits kompetent kommentiert.
mir bleibt nur ein winziger zusatz. da blieb mir noch in erinnerung:
der schottische schiedsrichter geizte nicht mit gelben karten. *zwinker*

frau HighDose, wo bleibt ihr tipp. gleich geht es los?
Mist!
frau HighDose, wo bleibt ihr tipp. gleich geht es los?

Dachte, dass Mr. HighDose das übernimmt... bei dem ist wenigstens Sachverstand vorhanden. Bei mir weder Sach noch ... aber lassen wir das.

Könnte Luder nicht meine Tippliste von gestern übernehmen und jeweils Frankreich" bzw. "Schweiz" durch die heute spielenden Mannschaften ersetzen? Sonst füllt das hier wieder so viel Platz...

Also gut: dann auf die herkömmliche Art:

Wir gewinnen natürlich gegen die frustrierten Polen und zwar kriegen sie von uns ebenfalls ein 2:0 mit

Spanien : Ukraine

Tunesien : Saudi-Arabien
0:0

(die unteren beiden hab ich von Pierce abgeschrieben mangels o.g. Sachverstand)
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
tja HD
die rosen wirst du heute auch wieder nicht verdienen., hier werden eigene tips abgegeben und nicht von anderen usern übernommen und das dann auch noch hier posten ...*haumichwech*

also weiter auf die rose warten...grins

lg
luder
Das ist sooo ungerecht!
Hier schreiben doch alle ab! Nur bei mir wird wieder gemeckert!

Schenk ich mir eben selber ne Rose! So!!!
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
lach
aber die anderen schreiben es dann und verraten nicht das sie abschreiben...lach

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.