Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
843 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?312
Wie steht ihr zu einem gemeinsamen Duschbad? Bin ich der Einzige, der…
zum Thema
@Frauen: Freundinnen duschen gemeinsam?!84
Angeregt durch einen Beitrag in einem andere Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Duschen oder lieber allein?

*********asel Frau
1.693 Beiträge
Kommt auf den Mann an. Mit dem Partner ja, mit nem reinen sexkontakt nein.
*********nnen Paar
899 Beiträge
zum duschen brauche ich niemanden.
*******el47 Mann
714 Beiträge
Ja gemeinsam, so im Swingerclub nach einer Sonntagsvormittag Runde🤩👍🍀
*****Jez Frau
649 Beiträge
Grundsätzlich alleine....
*********2017 Frau
384 Beiträge
So heiß wie ich Dusche, das hält keiner aus, also alleine.
*********2012 Mann
100 Beiträge
Wir duschen aus Platzgründen alleine, aber wir planen ein neues Domizil.
Vielleicht sollten wir da eine schicke, größere Duschkabine einplanen.
Die Idee hat wirklich einiges für sich, ich werde das mal ansprechen.
Damals in einem Urlaub in Dänemark gab es einen Whirlpool im Ferienhaus.
Das hat uns schon sehr gut gefallen.

Sehr interessante Idee. Danke für die Anregung!
LG ITM
*******r89 Mann
47 Beiträge
Ich persönlich finde das eine echt tolle Sache,
Sich näher kommen küssen, einseifen 🧽, anfassen rumlaufen usw ein echt tolles Vorspiel.
******one Mann
1.067 Beiträge
Haben wir früher oft gemacht als unsere Kids noch klein waren und wir ungestört Sex machen wollten.
*****r84 Mann
1.224 Beiträge
mit der Partnerin gern gemeinsam *duschen*, im Alltag geht allein duschen schneller
******und Frau
4.442 Beiträge
Ich dusche bevorzugt alleine und kann einem zu zweit unter der Dusche nichts abgewinnen.
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
In einer großen Dusche hätte ich kein Problem mit einer Partnerin gemeinsam zu duschen und dort spielen. *teufel*
Bei mir zu Hause bevorzuge ich es allein. Grund: ist einfach zu klein für zu zweit.

Lust auf ein Hoteldate, Ladies? *anmach*
*gg*
Profilbild
********9475 Paar
125 Beiträge
Wir haben eigentlich b keiner richtige Dusche ( Badewanne mit Dusche incl. Vorhang)
Es macht dennoch Spaß zusammen Mal zu duschen muss aber nicht immer sein . Kommt auf die Situation auch an zb wenn Luna squirten möchte dann ist es eindeutig besser in der Badedusche.. grins..
*******Baer Paar
454 Beiträge
Wir lieben gemeinsames Duschen, auch wenn unsere Kabine nicht riesig ist. Die Enge führt zu Körperkontakt, den wir geniessen. Und wenn wir uns gegenseitig einseifen, auch an den empfindlichen Stellen, steigt unsere Geilheit, die ich bei meinem Schatz direkt vor Augen habe. Und ihn dann zu blasen, während das Wasser an uns herunterrieselt, ist einfach nur geil. Und er kann mir dann auch meine Muschi reinigen und streicheln und sein Fingern löst bei mir schon mal den ersten Orgasmus aus, bevor ich ihn mit Blasen und Wichsen zum Abspritzen bringe. Und dann geht es natürlich auf dem Teppich im Bad weiter, bis wir erschöpft nebeneinander liegen!
*****n37 Mann
328 Beiträge
Hi Zusammen
Es kommt drauf an als erstes, wie einladend das Badezimmer ist. Danach ist es wichtig, dass meine Sexpartnerin nichts dagegen hat zusammen zu duschen/baden.

Gruss Aragon
Zitat von ******986:
Kommt auf die grösse der Dusche an. Wenn Platz und muse da ist warum nicht. Ansonsten finde ich die Ruhe da ganz cool 🤪

Unsere ist 80x80cm
Da erübrigt sich jedes auch nur darüber nachdenken.
Dafür ist die Badewnne 1x2m
Prioritätensetzung war da der Vater des Gedanken
*****Way Frau
133 Beiträge
Meine Dusche ist sehr groß. Zu zweit duschen bietet sich da an, wir Schwaben sehen doch auch den Wasserspareffekt dabei! 🙈 Ach, „“Wassersparen“ funktioniert auch zu dritt! 😜
*******Baer Paar
454 Beiträge
80 x 80 ist für zwei doch passend. Abstand will ja in der Situation keiner haben, oder? Aber natürlich haben wir auch eine Badewanne, die auch genutzt wird, wenn wir es uns richtig gemütlich machen. Da haben wir dann Platz zum Streicheln und geil machen, bis es uns dann überkommt, nur noch geil ficken zu wollen, während es plätschert!
**dG Mann
2.077 Beiträge
Bei der täglichen Morgenhygiene dusche ich lieber alleine.

Im Urlaub oder am Abend liebend gerne zusammen *g*
In einer Beziehung Dusche ich gerne mit dem Partner. Kann schön als Vorspiel herhalten. Finde es heiss den Partner einzuseifen und sein Körper zu spüren
******tor Mann
58 Beiträge
Definitiv gemeinsam Duschen. Ich habe schon mit meiner ersten Freundin gemeinsam geduscht, geknutscht und Körper erkundet. Duschen macht heute noch genauso viel Spaß wie damals.
*******y_nw Paar
520 Beiträge
Wir duschen auch gerne zusammen, gefühlt schon immer *duschen2* .
Ich mag es zusammen zu duschen oder baden und dann Sex zu haben.
******ght Mann
749 Beiträge
Morgens vor der Arbeit is alleiniges schnellduschen dran. Zusammen duschen und sich abrubbeln is aber ne geile Sache als Vorspiel zum anheizen und mitunter gehts dann da gleich zur Sache *g* Beneiden tu ich Leute, die eine Badewanne ihr eigen nennen dürfen...
*******_09 Mann
28 Beiträge
Das kommt auf die Ausstattung des Badezimmers an, finde ich.

In einer Duschbadewanne finde ich das nicht so reizend, da gerne alleine, denn in der Regel sind die relativ schmal und der Akt wird dann zu technisch. Aufpassen, dass man da nicht ausrutscht oder sich anstößt, dadurch kann man den Kopf nicht abschalten.

In Duschkabinen, die man vollständig schließen kann, finde ich das viel geiler. Idealerweise, auch wenn's privilegiert ankommt, mit einer Art Regendusche. Das Wasser rieselt von oben auf einen herab und man kann sich gemeinsam ''verwöhnen''.

Wenn man sich rasieren will, definitiv alleine, ist man schon rasiert und duscht nur so zwischendurch dann gerne in Begleitung.
******a87 Frau
24 Beiträge
Ich dusche sehr sehr gerne zu zweit (oder zu dritt, usw).
Sich gegenseitig Einseifen, knutschen, dabei das warme Wasser spüren - das hat für mich etwas sehr kuscheliges.
Natürlich ist es von Vorteil wenn dabei die Dusche groß genug ist 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.