Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
846 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3532 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?314
Wie steht ihr zu einem gemeinsamen Duschbad? Bin ich der Einzige, der…
zum Thema
@Frauen: Freundinnen duschen gemeinsam?!84
Angeregt durch einen Beitrag in einem andere Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Duschen oder lieber allein?

Ich hatte noch nie das Gefühl mit jemandem duschen zu wollen *hm*.
Hab ich da was verpasst?
******oly Mann
370 Beiträge
Ich finde es sehr schön sich gegenseitig einzuseifen und gemeinsam Zeit zu verbringen
meine Frau und ich gehen nur zusammen duschen =)
Passende Dusche vorrausgesetzt , liebe ich gemeinsames Duschen . Die nähe, das beidseitige Einseifen kann sehr erotisch sein. Und nach dem Duschen kann man in aller ruhe überprüfen , ob man gründlich gereinigt hat. Also ein eindeutiges ja zum zusammen duschen
Ja ganz genau, wenn die Dusche groß genug ist.

Ich liebe es meine Frau mit dem Schwamm am ganzen Körper einzuseifen und sie liebt es wenn ich hinter ihr stehe, sie am Hals küsse und dabei ihre Brüste streichel
****70 Mann
533 Beiträge
Absolut pro gemeinsames Duschen 😍 ich liebe es, sich gegenseitig einzuseifen und unter dem Wasser sich zu fühlen, zu küssen und zu berühren. Allerdings sollte die Dusche eine bestimmte Größe haben, sonst wird es wirklich unbequem
*******met Mann
1.219 Beiträge
Wenn wir komfortabel Platz haben, gern zu zweit. 😊
Ist aber kein Muss!
Zuerst alleine (aber seht selbst https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945-3550916.he_found_her.html#media_id_0_45787792_3550916_9840945) und dann gerne zu zweit, wir genießen das doch sejr 🔥
*******n73 Mann
65 Beiträge
Gemeinsames Duschen finde ich sehr sexy. Wenn die Dusche klein und eng ist….umso besser je näher man sich kommt. Ich bekomme dabei immer ganz schnell einen Ständer.
*******Baer Paar
493 Beiträge
So geht es meinem Schatz auch, wenn wir gemeinsam duschen. Bei 80 x80 ist ja genügend Platz für 2, aber mit Berührung an verschiedensten Stellen. Und wenn dann sein Ständer wächst, während ich ihn einseife und etwas wichse, dann braucht er mich nur umdrehen, meine Muschi reiben und der Fick von hinten kann starten.
Hi, ich würde gerne mal mit einem reifen Paar duschen, gerne vor dem Sex oder als Vorspiel. LG
Zitat von :
Ich hatte noch nie das Gefühl mit jemandem duschen zu wollen *hm*.
Hab ich da was verpasst?

Aber SOWAS von ... *knuddel2*
***61 Mann
8 Beiträge
Schöner Ort für Nähe und Höhepunkte
Für mich sind alltägliche Situationen ein schönes und wichtiges Vorspiel, ich sexualisiere da auch gerne was ich bei Frau sehe, was wir machen und haben, da ist die Dusche doch toll, warm, entspannend, Mann kommt auf Augenhöhe mit dem Paradies, kann jedem Körperteil die volle Aufmerksamkeit geben, wir riechen gut und tun uns gut, ist für Nähe, Vorspiel und Höhepunkte ein schöner Ort
Ich würde als Vorspiel gerne mit einem reifen Paar duschen. LG
Ich finde es total erregend mit einer Frau vorm Sex gemeinsam zu duschen. Da ich mein erstes MFM möchte, würde ich dann gerne auch mit dem reifen Paar vorm Sex gemeinsam Duschen.
***46 Mann
1.106 Beiträge
Finde es immer schön gemeinsam zu Duschen.
Es ist oft auch ein Erregendes Vorspiel.
Gemeinsam Duschen finde ich sehr intensiv, intim und aufregend.
*******_58 Frau
4.762 Beiträge
... und es spart sogar Wasser, bei gleichzeitiger Verdoppelung des Nutz- und Spaßfaktor, versteht sich.
*knicks*
******987 Frau
556 Beiträge
Wir duschen allein, zu zweit oder zu dritt
*duschen* *knutsch* *fans*
Lg
*****tty Frau
856 Beiträge
Gemeinsam duschen ist sehr wichtig. Nicht. So erotisch man das ganze präsentiert, so unerotisch ist das ganze irgendwie da in der Realität.

Team Alleinduscher
Bild ist FSK18
******now Frau
565 Beiträge
@*****tty ... Sex unter der Dusche muss ja nicht immer gleich was mit Waterboarding haben *traenenlach*

Aber ich finde es erstaunlich, wie viele (Männer) gemeinsames Duschen (vermutlich mit verbundenen Hintergedanken) toll finden, doch dann im Alltag einer Partnerschaft derartige Inspirationen vergessen.
******965 Mann
68 Beiträge
Für uns meistens ein erregendes Vorspiel
*******r_78 Mann
1.214 Beiträge
Also um sauber zu werden, würde ich lieber alleine duschen *g*. Und bei allen anderen Aktivitäten unter der Dusche brauche ich einfach viel Platz - dann gerne. Ein Albtraum sind kleine Hotelduschen, wo ich mich aufgrund meiner Größe noch nicht mal richtig bücken, geschweige denn andere Sachen machen kann *lach*.
Aber der Rutschfaktor sowie das Waterboardinggefühl unter einer Regendusche bei intimen Aktivitäten ist nicht zu vernachlässigen....

Der Mac
********1979 Frau
591 Beiträge
Ich mag das sehr gern. Vor allem in Hotels mit Regendusche macht das Spass *g*
Meist hatte ich Hotels ausgesucht, die ne große Dusche oder was besonderes hatten.
War ein schönes Vorspiel.
*****_aa
17 Beiträge
JOY-Team 
Kommt darauf an. Ich liebe es gemeinsam zu Duschen, wenn die Dusche teil des Spieles sein soll. Wenn das Spiel erst danach, in einem anderen Setting wie die Dusche, richtig in Fahrt kommen soll, dann lieber getrenntes Duschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.