Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
843 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?312
Wie steht ihr zu einem gemeinsamen Duschbad? Bin ich der Einzige, der…
zum Thema
@Frauen: Freundinnen duschen gemeinsam?!84
Angeregt durch einen Beitrag in einem andere Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Duschen oder lieber allein?

****h76 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie sind denn die Tendenzen bei Euch;
duscht ihr lieber allein und ab danach in die Kiste oder genießt ihr lieber gemeinsam den warmen Schauer um Euch in Fahrt zu bringen?

By the way...... "WARMER SCHAUER" kann in der Dusche natürlich auch anderes aussehen. 😉
*********eiaoo Frau
101 Beiträge
Ich habe absolut nichts dagegen wenn mein Partner mit mir unter die Dusche kommt.
Ich kann es sehr genießen seinen Körper einzuseifen und das warme Wasser an die richtigen Stelle zu manövrieren 🤭
******ght Mann
749 Beiträge
Sich gegenseitig den Rücken schrubben is schon was geiles *grins*
*********eams Mann
296 Beiträge
Gemeinsames Duschen fällt für mich in den Bereich zärtliche Zuwendung. Für sexuelle Erregung bevorzuge ich griffige Haut. Auch ölige Körper haben auf mich keine lustfördernde Wirkung.

Und was andere warme Schauer anbelangt, ..auch das hat einen besonderen Reiz. Doch für mich auch keinen wirklich sexuellen.
****h76 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eiaoo:
Ich habe absolut nichts dagegen wenn mein Partner mit mir unter die Dusche kommt.
Ich kann es sehr genießen seinen Körper einzuseifen und das warme Wasser an die richtigen Stelle zu manövrieren 🤭
.... und sich dann an der Reaktion erfreuen ... 😋
******986 Frau
3.154 Beiträge
Kommt auf die grösse der Dusche an. Wenn Platz und muse da ist warum nicht. Ansonsten finde ich die Ruhe da ganz cool 🤪
****h82 Frau
603 Beiträge
Schönes Vor-/Zwischen-/Nach-/Variationenspiel 🔥
*********zburg Paar
1.273 Beiträge
Wie oben schon geschrieben … kommt auf die Größe der Dusche zu Hause an.

Daher duschen wir niemals zusammen …. einfach aus Platzgründen. Außerdem sind wir beide recht groß *lach*, und da wird es bei Haarewaschen und abduschen zu eng.

Im Swingerclub, wo ja meist immer große Duschen für viele Gäste sind, zusammen und natürlich mit anderen Gästen oder Spielpartnern. Es ist ja nun wirklich das normalste der Welt im Club gemeinsam zu duschen.

Einzelduschen oder gar getrennte Duschen *lol* (das fehlte noch) haben wir noch nie erlebt, außer Einzelduschen in sehr kleinen Clubs. Wenn die keinen Platz haben, dann ist das ja okay.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Alleine. Ich will mich da einfach waschen.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Bei einer kleinen Dusche... gerne allein. Sonst habe ich schnell das Gefühl zu ersticken oder Platzangst.
Aber ich durfte auch schon große Hotelduschen genießen. Genießen weil wir uns darin gegenseitig waschen, pflegen, (nach-/ um-)sorgen konnten. Eine schöne Art "zart" im "harten" setting unter zu bringen.
*******nLEV Paar
387 Beiträge
Er schreibt:
Duschen ist für mich die schnelle und tägliche Hygiene am Morgen, doch zum Entspannen nutze ich am Abend die Badewanne. Wie am Anfang beschrieben möchte ich in der Wanne entspannen und das dann gerne auch alleine und lange. Wäre unsere Badewanne größer als normal, würden wir wohl vermehrt miteinander in die Wanne springen -unsere Wanne hat normale Größe.

Der "andere" warme Schauer (oder auch shower) muss zudem nicht nur beim gemeinsamen Duschen stattfinden.
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Ich habe eine offene Dusche im Keller und eine kleine mit Schiebetüren im Haus.
In der offenen habe ich mich, in jungen Jahren, gerne mal zu zweit ausgetobt.
Seit Jahren war ich dort nicht mehr zu zweit ... sollte ich vielleicht mal wieder.
Hier im Haus bin ich dann doch lieber allein drunter ... ich hasse es ... wenn ich an die kalten Fliesen komme und es ist viel zu wenig Platz, um das zu vermeiden.
Bin Warmduscher durch und durch ... kalte Berührungen gehen gar nicht.

Al
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ****h76:

Für die Reinigung alleine, zum Anheizen gern zu zweit *smile*
***a1 Frau
98 Beiträge
Ich genieße die Ruhe unter der Dusche gerne meist alleine.

Dennoch mag ich es auch mal zu zweit unter der Dusche zu stehen. Sei es nur um Zärtlichkeiten auszutauschen oder anschließend außerhalb der Dusche weiterzumachen 😌☺️.
*******e22 Frau
662 Beiträge
Zitat von ****h76:
Wie sind denn die Tendenzen bei Euch;
duscht ihr lieber allein und ab danach in die Kiste oder genießt ihr lieber gemeinsam den warmen Schauer um Euch in Fahrt zu bringen?

By the way...... "WARMER SCHAUER" kann in der Dusche natürlich auch anderes aussehen. 😉

Hm, ich dusche nicht erst direkt vorm sex, sondern vorm Treffen. Ob man dann nach dem Sex ( keine Partnerschaft vorausgesetzt) noch gemeinsam duscht... Hängt von den räumlichen Gegebenheiten ab.

Sex im oder mit Wasser flutscht nicht, von daher nicht mein Faible. Auch wegen Anwendung Kondom.
Gemeinsames duschen ist schön.
Mein erstes mal begann mit einer gemeinsamen Dusche.
Mein Ding gint zwar unbeabsichtigt los aber hinterher aber es wurde trotzdem noch super.
Ich fand es immer toll wenn meine Partnerin ins Bad kommt und unsufgefordert unter die Dusche kommt.
****67 Frau
69 Beiträge
Wenn Platz ist für 2 und die Stimmung danach..... gerne.
Ansonsten will ich einfach nur in ruhe duschen.
*****jst Paar
60 Beiträge
Da ich (er) meist in der Turnhalle nach dem Sport dusche bleibt uns nur das Wochenende.

Da wir eine relativ große Dusche besitzen ist dann gemeinsam duschen immer wieder mal möglich.
****100 Mann
3.424 Beiträge
Nachdem die meisten Duschen viel zu eng sind, dusche ich lieber allein *zwinker*
******aar Paar
490 Beiträge
Wir haben eine kleine Dusche und die Badewanne zu einer Doppeldusche ausgebaut. Gehen gerne auch zu zweit duschen und genießen dabei die gegenseitigen Berührungen und Zärtlichkeiten. Sex und der Dusche hat auch seinen Reiz.
*****le1 Paar
727 Beiträge
Hi, wir Duschen seit 45 Jahren gemeinsam, es macht immer wieder großen Spaß wenn wir uns Gegenseitig einseifen und geile Gefühle aufkommen...........................

LG
*********r_01 Paar
299 Beiträge
Wir mögen beide die „warmen Schauer“ resp. das unbegrenzte Spiel mit Körperflüssigkeiten und haben diesbezüglich eine Nasszone spezifisch umbauen lassen, komplett offen, mit Regenfall aus der Decke, beheiztem Boden und wasserabweisenden Loungemöbel.
Daher steht bei uns das nasse Spiel im Vordergrund, das gemeinsame Duschen ist eher „Beilage“.
******ent Mann
58 Beiträge
Beim Duschen möchte ich alleine sein und meine Ruhe haben. Wir haben auch schon zu zweit geduscht und es kam zu mehr, aber es ist eigentlich zu unbequem und umständlich. Gefällt uns nicht so.
Na ja, für die normale Dusche frag' ich nicht "...kommst Du mit, wir können ein wenig vögeln", da geh ich unters Wasser, wasch mich, genieß vielleicht fünf Minuten die entspannende Wirkung und das war es ... wenn allerdings die Atmospäre stimmt und etwas "in der Luft brennt" sehr gerne zu zweit - die Dusche ist schon ein guter Platz, die dann zu einem echten Hot Spot werden kann.
Wir duschen,alleine
Und unmittelbar bevor wir in die Kiste springen schon mal gar nicht.
Und danach auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.