Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielmöbel
853 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1150 Mitglieder
zum Thema
Wie aktivere ich Freunde für einen Besuch im SC19
Wir würden gerne mit einem befreundeten Paar in einen Club gehen.
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielmöbel incognito

********elen Mann
1.335 Beiträge
Themenersteller 
Spielmöbel incognito
Nicht jeder hat ein ganzes Spielzimmer übrig um sich darin auszutoben. Manchmal kommen ja auch Freunde und Arbeitskollegen zu Besuch, die nicht direkt eingeweiht werden sollen.

Da wäre doch ein unscheinbar aussehendes Möbel mit Doppelnutzen von Vorteil. Etwas was einen vollwertigen Dungeon ins Wohnzimmer zaubert aber nach der Session wieder brav zur Seite tritt.
Ich habe mich mal dem Problem angenommen und mir vorgestellt was ich gerne zur Hand hätte, wenn es zur Spielzeit kommt.

Von Rechts nach Links:
• Ein unauffälliges Regal,
• wird zur Boden-Plattform zum Fixieren
• zur Rücken unterstützenden "Liege"
• zum "Marterpfahl"
• zum Fixiertisch/Bock
• zum Gynostuhl

Das gelochte Material bietet unzählige Möglichkeiten der Anordnung und der Fixierung mit einfachen Seilen,Schals o.ä.. Die Aluschienen am Rand können Schlitten zur Fixierung aufnehmen.

Was haltet ihr von diesem Konzept? Ideen dazu?
Material: Solide Multiplexplatten (19-22mm), mit abwischbarem Kunstleder bezogenes PU-Polstermaterial und Metall.
******020 Frau
109 Beiträge
Klasse, gerne mehr von solchen Ideen. Habe leider auch kein extra Zimmer und suche immer nach so einem „surprise“ Möbelstück 😈
****_62 Mann
278 Beiträge
Der Klassiker dürften starke tragfähige Deckenhaken sein, an denen im Normalfall breite Blumenampeln ihr Dasein fristen.
Erst beim 'Spiel' werden die Blumenampeln ab, und Sub(bi) drangehängt.

Daher kommt auch der Begriff 'Blümchensex' *lach*
*******rtus Mann
1.206 Beiträge
Möchte mich dem gemachten Kompliment anschließen und ergänzen..., daß mich das "Design" aus der "Entfernung" an ein Laptop erinnert... würde es daher "Tortur-Not(e)book nennen... *zwinker*
********elen Mann
1.335 Beiträge
Themenersteller 
LOL *top* Overpower Book würde auch passen.
*****_54 Frau
11.702 Beiträge
Ich musste eben so lachen - weil die Digitalskizze sehr akurat aussieht und so, als plantest du, fünf Gespielinnen gleichzeitig zu bespielen. *ggg*

Aber die Idee finde ich super!
*****_54 Frau
11.702 Beiträge
Zitat von ****_62:
Der Klassiker dürften starke tragfähige Deckenhaken sein, an denen im Normalfall breite Blumenampeln ihr Dasein fristen.

Mein Mann hatte extra für unsere Spiele - aber offiziell für den Besuch der Enkelkinder - Haken für eine Kinder-Schaukel angebracht.
*zwinker*
****_62 Mann
278 Beiträge
*****_EN Frau
411 Beiträge
Ein schöner Hängeschrank, der eigentlich für Schmuck gedacht ist, kann auch zweckentfremdet werden zur Aufbewahrung von allerlei Werkzeug und Toys. Google mal "Schmuckschrank", ich meine, der wäre von Heine gewesen.

Oder eine Gardinenstange, die nicht im Gardinengeschäft gekauft, sondern beim Schlosser beauftragt wird mit den entsprechend stabilen Halterungen. Einfach Vorhänge beiseite schieben und schon kann man Sub dort prima anbinden.

Ein paar Haken und Ösen auf die Unterseite des stabilen Esstisches.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Oh, @********elen , cool, das Thema auch mal außerhalb von Gruppen zu lesen!
*g*
Bis "Möbel" habe ich es zwar nicht geschafft, aber immerhin fallen meine Gerten, vermischt mit allen möglichen Gerten/ Peitschen/
Carrot- Sticks etc, die ich wirklich an wirklichen Pferden/ Ponies, also Equiden benutze, in meinem Regenschirmständer nicht großartig auf. *lach*

Was Deckenhaken betrifft:
Fachliche Diskussionen darüber können schon sehr in's Detail gehen. Ich empfehle hierzu Popcorn und ein Getränk.
******ung Mann
115 Beiträge
Ein Möbelstück das völlig unauffällig ist .. aber enorm viel Spaß und praktischen Nutzen beim Sex hat, ist ein sogenannter "Tantra Stuhl". Einfach mal googeln.

Den gibt es auch mit Ösen für Fesselspiele, wobei dann aber erste Fragen von Besuchern aufkommen .. so ist es einfach ein Designerobjekt...das es aber in sich hat... *sexypo*
********aika Frau
1.662 Beiträge
Tantrastuhl .... pffffff .... das hat bloß mit Tantra so überhaupt und rein gar nichts zu tun .... aber sowas von gar nichts .... *umfall*

*undwech*

@******ung : das ist keine Kritik an DICH! Du kannst ja nix dafür! *liebguck*
******ung Mann
115 Beiträge
Zitat von ********aika:
@******ung : das ist keine Kritik an DICH! Du kannst ja nix dafür! *liebguck*

...das weiß ich, hab nur überlegt wie ich das Möbelstück erklären kann ohne einen Link hier einzustellen.. und via google bei dem Begriff.., auch wenn er fachlich nicht stimmen mag, man ihn findet ,hätte es vielleicht besser in "Anführungszeichen" gesetzt.. stimmt schon..

Asche auf mein Haupt... *liebguck*
********elen Mann
1.335 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_54:
Ich musste eben so lachen - weil die Digitalskizze sehr akurat aussieht und so, als plantest du, fünf Gespielinnen gleichzeitig zu bespielen. *ggg*

Aber die Idee finde ich super!
Du musst mehr Comix lesen. *lol*
Ich würde auch eine einzelne Mitspielerin sukzessive da durch jagen, wenn ich mal eine hätte. *traurig*
****min Mann
257 Beiträge
Interessant !
Da ich einen Raum sowohl für Schulungen, so wie auch als kleines Fotostudio benützen möchte ist so ein praktisches Möbel natürlich ideal. Muss ja niemand mitbekommen, was außerhalb vom Unterricht so läuft.
******ung Mann
115 Beiträge
Zitat von ****min:
Da ich einen Raum sowohl für Schulungen, so wie auch als kleines Fotostudio benützen möchte ist so ein praktisches Möbel natürlich ideal.

Das "Sofa", ich nenne es mal so , ist genial. Es hat fast immer die richtige Höhe für unterschiedliche Stellungen, du kannst dich 360 grad drehen und Sex haben, meist aus Kunstleder, gibt es aber auch in Echtleder was nochmal eine Steigerung ist durch den Ledergeruch und wie es sich anfühlt. Auch leicht sauber zu halten und gut zu pflegen. Und ein Augenschmaus...
****ano Mann
236 Beiträge
Zitat von ********elen:
Spielmöbel incognito
Nicht jeder hat ein ganzes Spielzimmer übrig um sich darin auszutoben. Manchmal kommen ja auch Freunde und Arbeitskollegen zu Besuch, die nicht direkt eingeweiht werden sollen. ....

Ich finde Deinen Grundgedanke eines 'multifunctional furniture incognito' sehr gut. ABER, falls ich bei Dir zu Besuch wäre und an einem harmlos aussehenden Regal überall Scharniere und Klemmbolzen für die unterschiedlichen Positionen sähe, käme ich ins Grübeln *ggg*

Wie wär´s mit einer "Drückerbank". Die ist zumindest an der Liegefläche verstellbar. Die Hantelstange kannst als Joch zum Fesseln der waagerecht ausgestreckten Arme nehmen. *zwinker*
********elen Mann
1.335 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ano:
Zitat von ********elen:
Spielmöbel incognito
Nicht jeder hat ein ganzes Spielzimmer übrig um sich darin auszutoben. Manchmal kommen ja auch Freunde und Arbeitskollegen zu Besuch, die nicht direkt eingeweiht werden sollen. ....

Ich finde Deinen Grundgedanke eines 'multifunctional furniture incognito' sehr gut. ABER, falls ich bei Dir zu Besuch wäre und an einem harmlos aussehenden Regal überall Scharniere und Klemmbolzen für die unterschiedlichen Positionen sähe, käme ich ins Grübeln *ggg*

Wie wär´s mit einer "Drückerbank". Die ist zumindest an der Liegefläche verstellbar. Die Hantelstange kannst als Joch zum Fesseln der waagerecht ausgestreckten Arme nehmen. *zwinker*
Wenn es an der Wand steht sieht man eigentlich nichts. Die Löcher in Den Regalböden und die Aluschinen könnten gerade noch als Stile durchgehen.
@********elen
Super Idee! *top2*
Da erkenne ich doch gleich den Profi! Das Studium zu Industriedesigner hat sich wirklich gelohnt. *bravo*
Passion trifft Können. *hutab*

Wie kannst du dir vorstellen, dass aus einer Seemannskiste, ein ähnliches multifunktionales Spielgerät wird?
***XX Paar
470 Beiträge
Zitat von ****ano:

Ich hab die Skizze so interpretiert, dass sich die versteckten Funktionen auf der Rückseite befinden - dann würde man in der Regal-Variante nichts sehen.

@********elen : Hab ich das richtig aufgefasst?

Ansonsten: Sieht gut und durchdacht aus. Großes Lob! *top*

LG *g* XX
********elen Mann
1.335 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mus:
@********elen
Super Idee! *top2*
Da erkenne ich doch gleich den Profi! Das Studium zu Industriedesigner hat sich wirklich gelohnt. *bravo*
Passion trifft Können. *hutab*

Wie kannst du dir vorstellen, dass aus einer Seemannskiste, ein ähnliches multifunktionales Spielgerät wird?

Das Problem mit Seemanns Kisten ist,dass sie nicht sehr solide sind. Sie sollen eher leicht sein. Ob sie einen Körper trägt, vor allem bei „hoherSee“, ist zu bezweifeln.
********e_85 Paar
257 Beiträge
Super Idee die du da hast!!!
Ich überlege ähnliches, allerdings in einem Couchtisch, Palettengröße, zu integrieren, falls da jemand Ideen hat gerne äußern 🙃
*********an71 Mann
967 Beiträge
Mega Idee! Wenn man das Möbel auch noch als Hantelbank benutzen könnte - und das sieht ja so aus, müsste nur von der Länge und Breite etwa passen - wär´s das, was ich schon lange suche.
********elen Mann
1.335 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sich hier ein interessiert Schreiner fände könnte man ja eine Kickstarte Aktion draus machen.
****min Mann
257 Beiträge
Zitat von ********elen:
Wenn sich hier ein interessiert Schreiner fände könnte man ja eine Kickstarte Aktion draus machen.
Die Zeit als Schreiner ist leider vorbei. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.