Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
zum Thema
MFMF, wie lebt Ihr das aus?22
Viele haben in ihrem Profil MFMF als Interesse angegeben.
zum Thema
Partnertausch und MFMF - Wie sind eure Erfahrungen?17
Mein Partner und ich sind noch recht jung und haben relativ wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn bei MFMF einer nicht gefällt?

Ok, 'sauren Drops lutschen' - entschuldige mich schon gleich mal für die Wortwahl, bevor es wieder Mecker gibt ...
*******a69 Frau
776 Beiträge
Gelegentlich besuche ich mit meinem Lieblingsmenschen Clubs, um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.
Dabei steht das Erleben von gemeinsamen "Abenteuern" mit anderen Paaren absolut nicht im Vordergrund, aber wir schließen es auch nicht aus. Für mich persönlich ist es undenkbar,
Kompromisse bezüglich meiner Vorlieben und Ansprüche einzugehen.
Bei Nichtgefallen wird nichts passieren.
Da bleibt meine Libido kalt.
Warum sollte ich mich zum Sex mit Männern überwinden, die mich optisch nicht anziehen?
Das würde für mich keinen Sinn ergeben.
Für mich persönlich ist Swingen und Partnertausch jedoch auch nicht von so großer Bedeutung.
*****wee Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vieln Typs und Anregungen ! Werden dann mal schauen wie wir uns anlegen werden ! Lg aus Luxemburg
******rah Paar
3.243 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ******rah:
Praktisches Beispiel: Es passt so halb, also wird nur geblasen aber nicht geknutscht. Oder umgekehrt. Oder was auch immer.

Und wenn der andere Mann einem so unsympathisch ist das es kracht kann man ihn immer noch auf den Bock schnallen und den Popo versohlen. Meint ihr das so?

g/w

Genau. *lach*

Wir sagen ja, die BDSM Fraktion hat’s dabei definitiv leichter.

*sing*

Tom & Zarah
Zitat von ******rah:

Um ein vielfaches!!!
******man Paar
757 Beiträge
Zitat von ******rah:
Zitat von *******581:

Dennoch sollte man grundsätzlich sehr kompromissbereit sein, sonst wird es mit dem MFMF nie was 😉.

So isses. *top*

Und dazu hängen wir „Sex mit anderen“ eben nicht allzuweit oben auf. Dann sind auch die einzugehenden Kompromisse im Grunde gar keine. Sie fallen uns als solche noch nicht einmal auf.

Wie die Inuit viele Arten von Schnee kennen, unterscheiden wir sehr viele Arten von Sex.

Sex mit anderen Menschen ist nicht Sex wie wir ihn unter uns haben. Dazwischen liegen emotionale Welten, auch wenn die körperliche Handlung nach außen ähnlich ausschauen mag.

Für uns ist auch ein MFMF lediglich ein ungezwungenes, unverbindliches Spiel mit Erotik, Spaß & Spannung.

Ein Freizeit-Zeitvertreib im positiven Sinne mit einem respektvollen Ausleben unserer Lust auf fremde Haut gemeinsam mit Gleichgesinnten.

Mehr nicht.

*partnertausch*

Tom & Zarah

Besser hätten wir es nicht ausdrücken können.
So isses!
*******erli Paar
4.483 Beiträge

Genau diese Frage und einige mehr zu Hause abklären, bevor man im Swingerclub auf diese oder ähnliche Situationen trifft.
Durch verschiedene Erfahrungen und Erlebnisse kann sich das im Laufe der Zeit auch verändern, wie man als Paar das Thema handhaben möchte.

Ich als Frau fand es z.B. sehr merkwürdig, dass meistens der Mann gefragt wird .... ob was auch immer geschieht.
Oder der Toilettengang des Mannes genutzt wird *roll* um mich als Frau was auch immer zu fragen.

Also klärt am besten auch solche und ähnliche Situationen ab, wie ihr als Paar das handhaben möchtet.
Zitat von ******rah:

Für Menschen, die Sex außerhalb ihrer Beziehung lediglich als erotischen Zeitvertreib begreifen, für die ist das natürlich wesentlich einfacher, weil Sex so ungefähr auf der Stufe von Tennis spielen, Eis essen oder Joggen steht.

Genau, Eis essen trifft es! Und wenn es meine Lieblingssorte nicht hat nehm ich eben eine andere, weil, ausser ein oder zwei Sorten, mir alle schmecken, und ich bin trotzdem froh dass ich ein Eis hatte, oder so ähnlich 😁
*****gal Frau
419 Beiträge
Doch frei nach dem Motto
"Besser widerlich als wieder nicht" ???
Mal ehrlich, warum so wahllos?
Wenn mir das Aussehen nicht zusagt, interessiert mich weder der Charakter noch der Schwanz.
Ich fühle mich von übergewichtigen Männern nicht angezogen, daher habe ich auch keinen sexuellen Kontakt mit ihnen.
Ich fühle mich nicht von kleinen Männern angezogen, daher teile ich auch keine Intimitäten mit ihnen.
Das Gleiche gilt für ältere Männer.
Jeder sollte es doch so handhaben können, wie er sich am wohlsten fühlt.
Feel free!
Würde einer von uns beiden ab sofort nicht mehr Golf spielen wollen, sein Interesse am Kochen verlieren oder gar das Interesse (oder die Möglichkeit) an Sex ...

... könnte der jeweils andere diesen Bedürfnissen sehr gerne weiterhin nachgehen. Weil eine intakte Beziehungen keinen der Partner einschränken darf. Wer von seinem Partner verlangt, sich gegen dessen Willen zu verbiegen, hat keine intakte Beziehung.

(das ist nur eine Meinung, kein persönlicher Angriff an irgendwen)
Zitat von *****gal:
Doch frei nach dem Motto
"Besser widerlich als wieder nicht" ???
Mal ehrlich, warum so wahllos?
Wenn mir das Aussehen nicht zusagt, interessiert mich weder der Charakter noch der Schwanz.
Ich fühle mich von übergewichtigen Männern nicht angezogen, daher habe ich auch keinen sexuellen Kontakt mit ihnen.
Ich fühle mich nicht von kleinen Männern angezogen, daher teile ich auch keine Intimitäten mit ihnen.
Das Gleiche gilt für ältere Männer.
Jeder sollte es doch so handhaben können, wie er sich am wohlsten fühlt.
Feel free!

Nein überhaupt nicht! Deswegen die 1 oder 2 Sorten die ich nicht mag, dazu gehören auf jeden Fall Übergewichtige, zu klein geht bei mir fast garnicht da ich sehr klein bin (sie) 😊 Mal die „widerlichen“ Ausnahmen ausgeschlossen (übrigens sehr hartes Wort) würden uns sicher 90% der Leute in einem Club zusagen, würden natürlich alle so denken wie wir würden alle übereinander herfallen und es gäbe überall eine abgefahrene Orgie, zu utopisch.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
unsere lösung lautet seit langem:

im club oder der bar sucht sich jeder seinen sexpartner für den abend mit der folge, dass es keines kompromisses bezüglich der jeweiligen partnerwahl bedarf und alle sind den abend jedenfalls glücklich...
@*******dsee wenn ihr beide optisch und von den Ansprüchen ungefähr auf dem selben Level seid, mag das ein praktikabler Weg sein (sofern ein das gemeinsame Erleben nicht so wichtig ist).
Bei Paaren mit Ungleichgewicht dürfte hingegen Ärger/Frust vorprogrammiert sein.
*****gal Frau
419 Beiträge
Zitat von *******dsee:
unsere lösung lautet seit langem:

im club oder der bar sucht sich jeder seinen sexpartner für den abend mit der folge, dass es keines kompromisses bezüglich der jeweiligen partnerwahl bedarf und alle sind den abend jedenfalls glücklich...

Ist wahrscheinlich aber auch nicht so einfach, vor allem für den männlichen Teil.
Meiner Beobachtung nach bleiben im Club die meisten Paare unter sich oder agieren nur zusammen.
Solofrauen haben meiner Erfahrung nach auch kein Interesse an Paaremännern und wenn doch, sollten sie optisch top und jünger sein.
******ngr Mann
3.910 Beiträge
Zitat von ****lei:
Zitat von ******rah:

Um ein vielfaches!!!

Dem möchte ich widersprechen.

Ich schlage keine Menschen, die mir unsympathisch sind und BDSM bedeutet nicht, dass man jedem einfach mal willkürlich den Po versohlt.

Was da jetzt leichter sein soll als Sexpartner:innen zu finden erschließt sich mir nicht, außer man reduziert es auf Stereotype.
Dann könnten BDSMler aber auch sagen "Ach, die die nur Sex suchen haben es einfacher. Das geht ja fix mal mit irgendwem!"

Schwieriges argument. Ich kann leider mit einem Menschen einfach nur ficken als mich auf eine BDSM-Session einzulassen.
Zitat von *****gal:
Meiner Beobachtung nach bleiben im Club die meisten Paare unter sich oder agieren nur zusammen.

Meiner Beobachtung nach nicht.
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von *****wee:
Hallo liebe Joyler wier hätten da mal eine Frage ! Wie würdet ihr euch verhalten wenn bei 2 Paaren MFMF einer von den 4 ren nicht gefält ? würdet ihr euch trotzdem darauf ein lassen ? Oder wie wo was bitte ? Würden uns freuen über liebe Antworten !

Sex über mich ergehen lassen um dem Partner einen Gefallen zu tun? Never.
Da seit unseren JC Mitgliedschaft es erst ein Mal mit einem Paar geklappt hat, haben wir das "Paare daten" aufgegeben und daten wenn überhaupt nur noch Solofrauen oder Soloherren.
Kompromisse beim Swingen erzeugen bei uns Unwohlsein. *wuerg2*
**********nntBW Frau
213 Beiträge

bleiben lassen oder "schließ die Augen und denk an England"

Teil 2 der Antwort: *ironie*
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*******dsee wenn ihr beide optisch und von den Ansprüchen ungefähr auf dem selben Level seid, mag das ein praktikabler Weg sein (sofern ein das gemeinsame Erleben nicht so wichtig ist).
Bei Paaren mit Ungleichgewicht dürfte hingegen Ärger/Frust vorprogrammiert sein.

Selbst bei vergleichbarer Attraktivität kann sich Frau kaum retten und der Mann muss kräftig suchen.
Mir als Frau bereitet es keine Freude, wenn ich ständig mitbekäme, dass mein Mann keinen Spaß hat.
Von daher keine Alleingänge und keine Paare.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
clubs werden übrigens seit jahrzehnten schon mehr und mehr von personen aufgesucht, die zuhause das kochen eingestellt haben, jedenfalls zeitweise, die sind einzig und allein scharf auf das zuhause ungewohnte reichhaltige essensangebot bis spät in die nacht; es wurden im laufe der jahre sogar cjubbesuchende beobachtet, die ihr eigenes geschirr mitbrachten, um noch essen mit nach hause zu nehmen, denn billiger als in clubs kommt man scheins nicht an auch noch in der regel gut schmeckendes essen und das sowohl warm als auch kalt, sogar sesonale menüs werden für relativ kleines eintrittsgeld samt getränke bis zum abwinken serviert.

wir amüsieren uns immer noch über die besonders in der grünkohlzeit vor fett triefenden münder an den tischen besetzt mit fast nackten leibern und es wurde geschmatzt was die vollen teller hergaben, danach wurde sich der nächste sargnagel zwischen die noch vom kasslerfett glänzenden lippen geschoben, man war ja zum rundum genießen von oft weit her gekommen.

wer da nicht im laufe des abends gefunden hat was man gehofft hat auch zu finden, der war schließlich selbst schuld.
*****978 Paar
222 Beiträge
Zitat von ****89:
Genauso fand ich es immer unfair, wenn ich beim Tausch den kürzeren Penis gezogen hab. ......
Oder auch wenn die andere Dame klar kommuniziert, sie suchen den PT, weil sie unzufrieden im Bett mit ihrem Mann ist. Ja erwartet die nun ernsthaft, dass mich das geil auf ihren Mann macht?

Herrlich....ich hau mich weg. *traenenlach*

Sehr gut geschrieben.
Zitat von ******ngr:
Zitat von ****lei:
Zitat von ******rah:

Um ein vielfaches!!!

Dem möchte ich widersprechen.

Ich schlage keine Menschen, die mir unsympathisch sind und BDSM bedeutet nicht, dass man jedem einfach mal willkürlich den Po versohlt.

Was da jetzt leichter sein soll als Sexpartner:innen zu finden erschließt sich mir nicht, außer man reduziert es auf Stereotype.
Dann könnten BDSMler aber auch sagen "Ach, die die nur Sex suchen haben es einfacher. Das geht ja fix mal mit irgendwem!"

Schwieriges argument. Ich kann leider mit einem Menschen einfach nur ficken als mich auf eine BDSM-Session einzulassen.

Es ist die Toleranz, die ein BDSMer besser drauf hat - diese Leute machen deutlich weniger Vorschriften, wie man was mit wem warum machen darf. Bisschen Popo versohlen ist kein BDSM ...

Beispiel: BDSMer tolerieren auch Sex in einer Session (oder was auch immer) - Swinger tolerieren nicht einmal, wenn ein Partner mehr Spaß hat als der andere.
*******a69 Frau
776 Beiträge
Zitat von *******dsee:
clubs werden übrigens seit jahrzehnten schon mehr und mehr von personen aufgesucht, die zuhause das kochen eingestellt haben

Davon abgesehen, dass mir persönlich das Essen im Club noch nie besonders geschmeckt hat, was hat das mit dem Thema zu tun ?
Thema ist, "wenn einer nicht gefällt"...
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
Zitat von *******a69:
Davon abgesehen, dass mir persönlich das Essen im Club noch nie besonders geschmeckt hat, was hat das mit dem Thema zu tun ?
Thema ist, "wenn einer nicht gefällt"...

o.k., vielleicht mal zwischen den zeilen lesen...
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von *******dsee:
clubs werden übrigens seit jahrzehnten schon mehr und mehr von personen aufgesucht, die zuhause das kochen eingestellt haben, jedenfalls zeitweise, die sind einzig und allein scharf auf das zuhause ungewohnte reichhaltige essensangebot bis spät in die nacht; es wurden im laufe der jahre sogar cjubbesuchende beobachtet, die ihr eigenes geschirr mitbrachten, um noch essen mit nach hause zu nehmen, denn billiger als in clubs kommt man scheins nicht an auch noch in der regel gut schmeckendes essen und das sowohl warm als auch kalt, sogar sesonale menüs werden für relativ kleines eintrittsgeld samt getränke bis zum abwinken serviert.

Ach das sollte garkein Synonym für Sex sein?

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.